Sotrax hat geschrieben:@ seltenes: Es kommt wohl bald eine eigene Charfähigkeit um genau diese Zeiten auch noch zu verringern.
wie wärs,wen du beides verbindest? logerlogistik bedeutet ja schneller und billiger

Sotrax hat geschrieben:@ seltenes: Es kommt wohl bald eine eigene Charfähigkeit um genau diese Zeiten auch noch zu verringern.
Das gilt dann aber für alle Gebäude ... allein deswegen wär verbinden doof. Und gleichzeitig, weil man dann die Lernzeit in jedem Fall anheben müsste - also wieder ne Chara schaffen würde, die Ewigkeiten dauertseltenes hat geschrieben:wie wärs,wen du beides verbindest? logerlogistik bedeutet ja schneller und billiger
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax hat geschrieben:Der Vorteil ist aber, bei zwei Sachen kann man es sich aussuchen und auch mischen. Das machts auf jedenfall strategischer als nur eine Fähigkeit.
Klar, aber nicht jeder will beides haben - so kann man wenigstens beide als Einzelfähigkeiten lernen, wenn man will. Vorteil davon: die Lernzeiten für die Leute, die nicht beides lernen wollen, sind kürzer. Und wer beides lernen will, hat keinen Nachteil, außer einfach mehr Stufen. Daher sehe ich das nicht so schlimm. Wär zwar rp-technisch sicher schön gewesen, aber so kann man wenigstens Zeit sparen, wenn man nicht beides braucht.seltenes hat geschrieben:sgr ,beides zu lernen dauert auch ne ewigkeit
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Da du das Gold sowieso nicht zurückbekommen würdest, egal ob es diese Chara nun gibt oder nicht, kanns dir auch egal sein.HakkeHirsch hat geschrieben:Wieder nur ein Vorteil für Neulinge oder bekomme ich Gold Zurück für meine Stufe 23 Sumpfgaslager -.-
Aven Fallen hat geschrieben:Da du das Gold sowieso nicht zurückbekommen würdest, egal ob es diese Chara nun gibt oder nicht, kanns dir auch egal sein.HakkeHirsch hat geschrieben:Wieder nur ein Vorteil für Neulinge oder bekomme ich Gold Zurück für meine Stufe 23 Sumpfgaslager -.-
Weniger egoistisch sein, ist doch schön, dass andere nun ihre Lager billiger bekommen.
Warte ich lach mal... HAHA!!! Kostet dich doch nur 119.492 gmHakkeHirsch hat geschrieben:Wieder nur ein Vorteil für Neulinge oder bekomme ich Gold Zurück für meine Stufe 23 Sumpfgaslager -.-
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste