Haus der Justiz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
uboot
Kopolaspinne
Haus der Justiz

Beitrag von uboot » 14. Nov 2008, 09:56

Heute Morgen kam mir mal wieder eine Idee und zwar:

Es gibt ja ziemlich viele threads zum thema mod's, parteiisch, usw. und so fort.. man sehe sich nur mal diese Suchresultate an.. :
Ich persönlich bin zwar immer noch der Meinung, dass die meisten Mods ihre Arbeit gut machen und es da nichts zu rütteln gibt ;)

aber es stimmt schon ein bisschen, dass die Transparenz nicht besonders gross ist.. da werden support-tickets geschrieben und frischfröhlich threads eröffnet, ihr wisst ja wie das läuft..

meine Idee ist nun, ein Feld in Freewar einzufügen..

Das Haus der Justiz
Hier werden die letzten 20 (anpassbar) Urteile der Wächter von einem alten Onlo auf einer Tafel abgebildet.
Sieht dann etwa so aus:
User - kurze (!) Begründung - Strafmass
Beispielspamer - Spammen - Dauerbann

Für die Mods ist der Mehraufwand minimal und das würde die Transparenz deutlich erhöhen :)
was sagt ihr dazu?
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Haus der Justiz

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Nov 2008, 10:15

Oh ja, wird ja dann im SC noch viel lustiger als bisher. Gerade bei Entbannungen gab es früher schon immer gut Stress und wenn das jeder sehen kann, dann noch viel mehr. Ich sehe da keinen geringen Mehraufwand, sondern einen ganz gewaltigen Mehraufwand. Daher ganz klar Dagegen!
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Nov 2008, 12:18

also ein gebäude in dem zu sehen ist was die mods in der letzten zeit getribene haben und was sie alles gemacht haben?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Nov 2008, 12:48

aus gutem Grund werden Banns und andere Strafen nur im Adminforum der jeweiligen Welt eingetragen und nicht für jedermann öffentlich sichtbar. Das gäbe nur eine irre Hetzjagd und riesen Diskussionen warum wer wieviel und wer nicht.....
eindeutig dagegen
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 14. Nov 2008, 13:19

Fabrama Liel hat geschrieben:aus gutem Grund werden Banns und andere Strafen nur im Adminforum der jeweiligen Welt eingetragen und nicht für jedermann öffentlich sichtbar. Das gäbe nur eine irre Hetzjagd und riesen Diskussionen warum wer wieviel und wer nicht.....
eindeutig dagegen

Haus der Justiz klang für jetzt, wie wenn man ein unabhängiges gericht schaffen würde. :D
-> Spieler aus anderen Welten, da eig. unabhängig, werden gebeten, eine Verhandlung durchzuführen,
ob der und der Spieler sich richtig oder falsch verhalten haben. :D Dann Bann oder wiedergutmachung oder ähnliches. ;)

Aber das wäre zu aufwendigoder so; und nicht garantierbar, das man auch Verhaltensneutral bleibt/ist als Richter. :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Gesperrt