Neue Rasse: Natla - Händler
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Neue Rasse: Natla - Händler
Hab mir heute mal wieder Gedanken zu der Natladiskusion (z. B. viewtopic.php?t=3603) gemacht.
Vieleicht kann man mit meiner Idee aus der Rasse "Natla" wirklich mal Händler machen.
1. Alle frei verkäuflichen Items (ausser Kugeln und Naworwaffenkammer) sind im Natlashop erhältlich. Zu den bekannten Konditionen (- 20 %) - Sortierung wie in Markthalle, wegen Überblick
2. Warendepot: 25 Items können in einem Warendepot in Narubia kostenlos gelagert werden.
3. Ausbaustufe Depotgeister ----> 1. Stufe (500 Gold): alle 12 Stunden ein Itemtransfer von, bzw. zu beliebigen Feld.
Zeit wird jede Stufe um 10 % weniger.
3. Wird ein Natla getötet, erhält er im Natlashop 1 Stunde lan bessere Konditionen (Die Händler müssen ja zusammen halten) - 5 % Einkauf + 10 % Verkauf
Wer einen Natla angreift erhält 1 Stunde lang schlechtere Konditionen in allen Shops +10% Einkauf -10% Verkauf
4. Folgt
Vieleicht kann man mit meiner Idee aus der Rasse "Natla" wirklich mal Händler machen.
1. Alle frei verkäuflichen Items (ausser Kugeln und Naworwaffenkammer) sind im Natlashop erhältlich. Zu den bekannten Konditionen (- 20 %) - Sortierung wie in Markthalle, wegen Überblick
2. Warendepot: 25 Items können in einem Warendepot in Narubia kostenlos gelagert werden.
3. Ausbaustufe Depotgeister ----> 1. Stufe (500 Gold): alle 12 Stunden ein Itemtransfer von, bzw. zu beliebigen Feld.
Zeit wird jede Stufe um 10 % weniger.
3. Wird ein Natla getötet, erhält er im Natlashop 1 Stunde lan bessere Konditionen (Die Händler müssen ja zusammen halten) - 5 % Einkauf + 10 % Verkauf
Wer einen Natla angreift erhält 1 Stunde lang schlechtere Konditionen in allen Shops +10% Einkauf -10% Verkauf
4. Folgt
- Shang Tsung
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Zu 1. : Man kann auch machen, daß Natlas von sich aus nicht angreifen können.Shang Tsung hat geschrieben:Das haut nicht hin , damit würde viel zu viel Geld verdient . Und mit dem Geld könnten die Natla
1. sich selbst mit Akademien vollpumpen und Killer spielen .
2. andere (kriegerische Rassen) mit Geld versorgen
Zu 2. : Wer Sponsert denn im Realen Leben Kriege. Und Händler sind nunmal reicher wie Konsumenten.
Ausserdem bleiben Natlas bei gleichem Akalimit immernoch unterlegen.
Zuletzt geändert von xardas am 11. Feb 2005, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Poultrygeist
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dumm oder was?? (nein, ich weiß die antwort ^^) sind die anderen rassen etwa händler???theghood hat geschrieben:lol und was is mit den anderen rassen ???
zur idee: finde es eigentlich ganz gut aber dass mit dem gekillt werden..mhm ich denke es gibt genung verräter und vor allem genug xp um daraus einen gewaltigen vorteil zu schlagen
ansonsten finde ich die idee dass natlas nicht angreifen können gut

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
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Finde ich gut von der Grundidee her
Ich würde aber das mit den besseren Konditionen wenn man gekillt wird weglassen, da das zu sehr dazu anregt sich töten zu lassen, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist.
Auf diese Art könnte man die unterschiedlichen Rasen (in diesem Fall Natla) weiter ausbauen und individueller machen

Ich würde aber das mit den besseren Konditionen wenn man gekillt wird weglassen, da das zu sehr dazu anregt sich töten zu lassen, was sicherlich nicht Sinn der Sache ist.
Auf diese Art könnte man die unterschiedlichen Rasen (in diesem Fall Natla) weiter ausbauen und individueller machen

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
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Ich finde es im Gegenzug nicht sinnvoll, Natlas nicht angreifen zu können. Händler sind Wesen wie alle anderen auch. Ich fände es durch die Sanktionen im Handel besser gelöst.
Ausserdem finde ich haben Natlas bis jetzt keinen finanziellen Vorteil. Es gibt seit der Rotation fast immer Shops die besser zahlen und Natlas dürfen nicht rein.
Ausserdem finde ich es nicht als Problem, wenn Natlas reicher werden, solange sie nicht selber damit einen unüberwindbaren Vorteil im Kampf haben . Wenn sie nur andere Spieler fördern bleiben die Chancen wieder gleich, weil sich jeder mit einem Natla gutstellen kann.
Ich würde auch Natlas das angreifen erlauben, dafür dann mit 24 Stunden Shopverbot bestrafen.
Meiner Meinung sollen natlas einen echten Vorteil beim Handel erhalten aber ganz normal angegriffen werden können.
Evtl. sollte man sogar den Schutz der Händler verändern, daß er nur noch auf das Verliern von Gold und Items wirkt.
Ausserdem finde ich haben Natlas bis jetzt keinen finanziellen Vorteil. Es gibt seit der Rotation fast immer Shops die besser zahlen und Natlas dürfen nicht rein.
Ausserdem finde ich es nicht als Problem, wenn Natlas reicher werden, solange sie nicht selber damit einen unüberwindbaren Vorteil im Kampf haben . Wenn sie nur andere Spieler fördern bleiben die Chancen wieder gleich, weil sich jeder mit einem Natla gutstellen kann.
Ich würde auch Natlas das angreifen erlauben, dafür dann mit 24 Stunden Shopverbot bestrafen.
Meiner Meinung sollen natlas einen echten Vorteil beim Handel erhalten aber ganz normal angegriffen werden können.
Evtl. sollte man sogar den Schutz der Händler verändern, daß er nur noch auf das Verliern von Gold und Items wirkt.
- Deathshade
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- Terrordrome
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Re: Neue Rasse: Natla - Händler
Hm ... wenn da die rassenshop-spezifischen Items nicht dabei sind, ist die Idee sehr gut.xardas hat geschrieben:1. Alle frei verkäuflichen Items (ausser Kugeln und Naworwaffenkammer) sind im Natlashop erhältlich. Zu den bekannten Konditionen (- 20 %) - Sortierung wie in Markthalle, wegen Überblick
Besser wäre, dass man das Warendepot gegen ne entsprechende Summe ändern kann, damit die dort gelagerten Items versendet werden können.2. Warendepot: 25 Items können in einem Warendepot in Narubia kostenlos gelagert werden.
3. Ausbaustufe Depotgeister ----> 1. Stufe (500 Gold): alle 12 Stunden ein Itemtransfer von, bzw. zu beliebigen Feld.
Zeit wird jede Stufe um 10 % weniger.
Dagegen. Dann sammelt man, wenn man als Natla neu ist, schon mal sehr viel Gold, legt es an, lässt sich killen, kauft viele Waffen der anderen Rassen und verkauft sie dann teuer.4. Wird ein Natla getötet, erhält er im Natlashop 1 Stunde lan bessere Konditionen (Die Händler müssen ja zusammen halten) - 5 % Einkauf + 10 % Verkauf
Wer einen Natla angreift erhält 1 Stunde lang schlechtere Konditionen in allen Shops +10% Einkauf -10% Verkauf
Allerdings wäre es ne Möglichkeit, dass die Natlas nach einem Kill eine Viertelstunde in JEDEM Shop um 95-100% einkaufen können.
Wenn an nem Tag gereade eine Waffe besonders teuer ist, können sie damit auch viel verdienen. Außerdem müssten sie sich (als Händler, die sie nun einmal sind) AKTIV um Kunden bemühen.
@ Terrordrome: Doch ... seit einigen Stunden haben sie (endlich wieder mal) Vorteile.
Auflösung des Schutzes auf Natlas.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
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