Pflanzenkapsel
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Pflanzenkapsel
Also im Prinzip das selbe wie ne Seelenkapsle und für pflanzen^^ Kan gedropt werden wenn man ne Pflanze erntet. Warscheinlichkeit steigt wie bei stärkeren Waffen bei seelenkapslen, wenn man Pflanzenkunde höher hat.
lg grüße
Kiku
ps: Die Zahlen wären grün...
lg grüße
Kiku
ps: Die Zahlen wären grün...

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
Re: Pflanzenkapsel
war nur ne frage der Zeit, bis die Idee kommt ^^
Ich wette, dass diese Idee innerhalb der nächsten 2 Monate noch mindestens 3 mal gepostet werden wird... wettet jemand dagegen? :p
Zur Idee: Nur weil es ne Seelenkapsel gibt, braucht man meines Erachtens nicht auch noch ne Pflanzenkapsel... sonst will ich auch ne Itemkapsel
( wurde ja auch schon gefordert )
Ich will persönlich allerdings erstmal abwarten, wie es mit den Pflanzen so aussieht und wie es sich in naher Zukunft entwickelt. momentan sehe ich schlichtweg noch keinen Bedarf dafür. Es ist schlichtweg noch zu früh dafür, ernsthaft urteilen zu können ob es sowas braucht oder nicht - meines Erachtens tendentiell nicht.
Ausserdem stellt sich die Frage, ob die idee technisch umsetzbar ist - konkret geht es um die Frage, ob die Datenbank einen einfachen Weg kennt, um Items von Pflanzen zu unterscheiden. schliesslich werden momentan beide unter der selben Kategorie aufgeführt.
Ich wette, dass diese Idee innerhalb der nächsten 2 Monate noch mindestens 3 mal gepostet werden wird... wettet jemand dagegen? :p
Zur Idee: Nur weil es ne Seelenkapsel gibt, braucht man meines Erachtens nicht auch noch ne Pflanzenkapsel... sonst will ich auch ne Itemkapsel

Ich will persönlich allerdings erstmal abwarten, wie es mit den Pflanzen so aussieht und wie es sich in naher Zukunft entwickelt. momentan sehe ich schlichtweg noch keinen Bedarf dafür. Es ist schlichtweg noch zu früh dafür, ernsthaft urteilen zu können ob es sowas braucht oder nicht - meines Erachtens tendentiell nicht.
Ausserdem stellt sich die Frage, ob die idee technisch umsetzbar ist - konkret geht es um die Frage, ob die Datenbank einen einfachen Weg kennt, um Items von Pflanzen zu unterscheiden. schliesslich werden momentan beide unter der selben Kategorie aufgeführt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- Chaosrider
- Kopolaspinne
klar dann will ich auch nen Pflanzenfunken ... jetzt mal ehrlich gleiches Item mit anderem Namen ... fällt euch nichts sinnvolles ein ?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
KlarChaosrider hat geschrieben:klar dann will ich auch nen Pflanzenfunken ... jetzt mal ehrlich gleiches Item mit anderem Namen ... fällt euch nichts sinnvolles ein ?
UI : Globaler Zauber : Agent Orange

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Sofort als ich den Thread in den Ankündigungen gelesen habe, wusste ich, dass so ein dämlicher Thread kommt
Genau das selbe wie die Itemkapsel, nur blöder

Genau das selbe wie die Itemkapsel, nur blöder
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
finde ich unnötig und man kann ja auch mal selber suchen außerdem ist der name nicht sehr kreativ
dagegen
dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
rein RP technisch macht die gar keinen sinn... wie sollte man pflanzen finden? in freewar gibts millionen gebüsch-zeugs
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Genial, tolle Idee könnte glatt von mir sein
.

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- El Toro Loco
- Kriechlapf
ViewtopicMonsi hat geschrieben:war nur ne frage der Zeit, bis die Idee kommt ^^
öhm

- Faradien
- Teidam
dann will ich ne userkapsel ... welche mir anzeigt!!
das gleiche wie ne Seelenkapsel nur werden halt user angezeigt die online sind
... ... ... ...

das gleiche wie ne Seelenkapsel nur werden halt user angezeigt die online sind
... ... ... ...

Living is easy with eyes closed!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ähm, also ich bin auch für Dikordianismus . . .
Ne, im Ernst: Was ist denn an der Pflanzenkapsel wirklich sooo schlimm?
Ne, im Ernst: Was ist denn an der Pflanzenkapsel wirklich sooo schlimm?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.