Neues X eingebaut [W1-13;RP]
Re: Neues X eingebaut [W1]
@ Dlog: Ja, es war übertrieben und unnötig, deswegen habe ich den anderen Thread jetzt einfach ins allgemeine Forum geschoben. Tut mir leid.
---
Sotrax
Sotrax
Unnötig meinte ich damit nicht. Nur wegen einer Sache? Wenn du z.b. "x" suchst und dazu noch zahlen; und vielleicht auch noch andere elemente, die du aufhübschen willst (z.b. das logo, was aussehen soll wie eine pizza. finde ich nicht, außerdem ist ein logo-wechsel immer kritisch zu sehen..), dann mach dazu einen wettbewerb. oder schreib direkt leute an. vielleicht gefallen dir die zahlen z.b. nicht und du nimmst nur das "x". aber vielleicht macht auch jemand was tolles, was du nicht gesucht hast, aber es bringt dich auf eine idee. da haben alle mehr davon und diese "krümel-news" können reduziert werden. damit kannst du dann einen thread machen mit z.b.: "style-änderung" und stellst da dann alle sachen vor. dauert natürlich etwas länger bis alles fertig ist und die community kriegt es später zu sehen, aber dafür 1. mehr und 2. komplett. besser als jede sache einzeln 
meiner meinung nach ist der überblick echt schwer zu halten

meiner meinung nach ist der überblick echt schwer zu halten

das war es nich cheffä.. ins allgemeine schau ich nich so oft und in den ankündigungen war es gut aufgehoben.. hab mal meinen senf dazu gegeben 
wofür entschuldigen? du kannst schließlich machen was du willst ^.^

wofür entschuldigen? du kannst schließlich machen was du willst ^.^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Wie gesagt der Wettbewerb war wohl einfach vorschnell, da mir das jetzige neue X schon ganz gut gefällt.
Aber da der Wettbewerb jetzt nunmal gestartet wurde, wird er auch zum Ende durchgezogen, alles andere wäre unfair gegenüber den Leuten, die da jetzt schon Arbeit reingesteckt haben.
Und ich denke der Wettbewerb hatte durchaus Sinn, da schon einige echt coole Icons rausgekommen sind, die der ein oder andere Style-Bastler sicher gerne verwenden will.
Aber da der Wettbewerb jetzt nunmal gestartet wurde, wird er auch zum Ende durchgezogen, alles andere wäre unfair gegenüber den Leuten, die da jetzt schon Arbeit reingesteckt haben.
Und ich denke der Wettbewerb hatte durchaus Sinn, da schon einige echt coole Icons rausgekommen sind, die der ein oder andere Style-Bastler sicher gerne verwenden will.
---
Sotrax
Sotrax
Wenn es nur darum geht das du findest das alte X sieht nach Fehlermeldung aus, dann tausche es um in ein rotes P
P für Position
P für Position
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ Blizz: Ne, X ist schon ok. Das neue X hat nen anderen Winkel, dadurch wirkt es wie ein Markierungs-X. Das alte X sah eher aus wie ein Schrift-X.
---
Sotrax
Sotrax
Ah doch nicht verguckt.Sotrax hat geschrieben:@ Blizz: Ne, X ist schon ok. Das neue X hat nen anderen Winkel, dadurch wirkt es wie ein Markierungs-X. Das alte X sah eher aus wie ein Schrift-X.
Nun ja wie gesagt da kann mich auch plötzlich ein Pinguin mit Sotrax Fanhut auf dem Kopf auf der Karte anglotzen. würde mich auch nicht stören x)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Teodin
- Feuervogel
Wirklich sehr schade. Ich würde sagen es ist egal wie "doof" die Themen von Wettbewerben sind. Häufiger dürfte es schon welche geben. Beim nächsten einfach einen statt gleich 5 Sponsis als Preis anbieten und dafür eben reglmäßiger einen neuenSotrax hat geschrieben:Ansonsten mach ich mir gerade mal ne Notiz: "In Zukunft weniger doofe und sinnlose Wettbewerbe machen!". Also kein Sorge, den Wettbewerb ziehen wir jetzt durch, aber danach ist erstmal Ruhe damit ^^.

@Teodin: Die 5 Sponsis waren wohl etwas übertrieben, das stimmt. Nächstes mal mach ich das besser.
Für diesen Wettbewerb kann ich das jetzt jedoch nicht mehr ändern.

---
Sotrax
Sotrax
Würde es auch gut finden, wenn ab und zu solche Wettbewerbe stattfinden sollten =) Da zeigt sich ma die Kreativität der User (mal abgesehen von den User-Ideen).

Kannst du nicht mehr ändern? Doch kannst du. oOSotrax hat geschrieben:@Teodin: Die 5 Sponsis waren wohl etwas übertrieben, das stimmt. Nächstes mal mach ich das besser.Für diesen Wettbewerb kann ich das jetzt jedoch nicht mehr ändern.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Na, das wäre aber mehr als unfair, jetzt zu sagen "Ach, es gibt jetzt doch nur einen Gutschein". Der Wettbewerb wird so wie er jetzt ist auch durchgezogen. Beim nächsten Mal nehme ich mir die Kritik zu Herzen.
---
Sotrax
Sotrax
Nicht wenn der Gewinner schon feststeht 
Öhm... werdne die Zahlen auch überarbeitet oder jetzt nur das x? denn nur für letzteres ist es ein bisschen übertrieben *g*
(ja ich hab mich diesmal nicht schlau gemacht, mal sehen obs zurückschlägt)

Öhm... werdne die Zahlen auch überarbeitet oder jetzt nur das x? denn nur für letzteres ist es ein bisschen übertrieben *g*
(ja ich hab mich diesmal nicht schlau gemacht, mal sehen obs zurückschlägt)
Bazinga!
Da is nix unfair dran chef. find die 5 sponsis nämlich auch bissl überzogen 

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~