Neues X eingebaut [W1-13;RP]
Re: Neues X eingebaut [W1-13;RP]
Die Zahlen werden erstmal nicht überarbeitet, da ich finde diese sind recht gut, und vor Allem auch sehr gut lesbar.
---
Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Bin gerade zu faul, mich durch das Style-Forum durchzuschlagen, sorry.
Einfache Frage: Wie änder ich im Style das x ?
Einfache Frage: Wie änder ich im Style das x ?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
irgendwie... ungewohnt, aber man kann sich durchaus dran gewöhnen.
das arme alte x

ui...nu in allen Welten...schon gewundert^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ich finde das neue X auf Anhieb ganz hübsch; trotz der Tatsache, daß ich mich schwer von alteingesessenen Dingen zu lösen vermag.
Gute Arbeit.
Gute Arbeit.
Die ersten gelaufenen Felder mit dem neuem X waren doch schon sehr komisch.
Ich denke jedoch, wenn man erstmal eine Woche sich daran gewöhnt, ist es um Welten besser als das Erste
Ich denke jedoch, wenn man erstmal eine Woche sich daran gewöhnt, ist es um Welten besser als das Erste
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*aaaaahhhhhhhh* Sotrax lass doch endlich mal den Klassik-Style zufrieden. Der soll nicht nur Klassik heissen, sondern vor allem auch Klassik bleiben. Erst baust du bei dem auch diese "Stopp"-Schilder ein und dann vergreifst du dich auch noch an dem X.
*Intiative zur Rettung des Klassik-Style*
*Intiative zur Rettung des Klassik-Style*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Seh ich auch so, lass doch einfach den Standart-Style wie er war und poste ne genaue anleitung wie man das neue X eintauscht. AUsserdem find ich das neue X zu schief, passt garnicht in die sonst so korrekten werte des Styles!!!
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
Findet außer mir noch jemand das, das neue X wie ein Heftpflaster aussieht?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
*Hand hab* Hab auch schon versucht, es noch deutlicher so aussehen zu lassen, aber klappte nicht wirklichBlizz hat geschrieben:Findet außer mir noch jemand das, das neue X wie ein Heftpflaster aussieht?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es sieht so aus, wie das X auf einer Schatzkarte. In meiner Vorstellung.
Und das gefällt mir. :3
Und das gefällt mir. :3
schön und gut. ein neues X
aber wann kommen Bilder für prismakristalle?
aber wann kommen Bilder für prismakristalle?

#BetterCallFowl

SpoilerShow

Das alte X ist übrigens noch als user.gif vorhanden und kann von jedem in einem eigenen Style verwendet werden.
Wir gesagt mir gefällt das alte X nicht mehr so arg, da es eher wie ein Fehler-X aussieht, und das neue eher wie eine Markierung auf einer Karte.
Es ist aber kein Problem mit einem eigenen Style das alte X zu verwenden.
Wir gesagt mir gefällt das alte X nicht mehr so arg, da es eher wie ein Fehler-X aussieht, und das neue eher wie eine Markierung auf einer Karte.
Es ist aber kein Problem mit einem eigenen Style das alte X zu verwenden.
---
Sotrax
Sotrax
Blizz hat geschrieben:Findet außer mir noch jemand das, das neue X wie ein Heftpflaster aussieht?
Find ich leider auch so.. aber vllt isses wirklich nur ne Gewöhnheitssache

Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.