neue fw idde
-
- Kriechlapf
Re: neue fw idde
diese ideen sind nichtmal merh als witz lustig 

Wo wird schonmal bei tollen Ideen sind:
Der Markthallenclone: Zauber (Stufe 1) Int: 1
Der Markthallenclone kann ein beliebiges Item darstellen, welches zum Verkauf in der Markthalle eingestellt ist.
Sollte der Clone über einen Spiegel der Markthalle erworben werden, löst sich der ZAuber aus und stiehlt dem Käufer den Spiegel der Markthalle.
Ich bin dafür, daß hier noch viel mehr tolle Ideen für Freewar kommen, die das Leben für einen Spieler viel toller und besser machen.
Der Markthallenclone: Zauber (Stufe 1) Int: 1
Der Markthallenclone kann ein beliebiges Item darstellen, welches zum Verkauf in der Markthalle eingestellt ist.
Sollte der Clone über einen Spiegel der Markthalle erworben werden, löst sich der ZAuber aus und stiehlt dem Käufer den Spiegel der Markthalle.
Ich bin dafür, daß hier noch viel mehr tolle Ideen für Freewar kommen, die das Leben für einen Spieler viel toller und besser machen.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
hat das eigentlich schon wer gesehen? "Golodo"?Dragonhunter hat geschrieben:4. aquarium für golodos
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Nachtgonk
der holzkorb fehlt da auch noch 

Es mag paranoid klingen..aber vlt erlaubt sich da jmd. einen Spaß auf die Kosten dieser Person in w11, weshalb extra diese althergebrachten Ablehn-Ideen aufgelistet wurden..^^
Gruß
behind
Gruß
behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Nein die Ideen sind völliger Schwachsinn. Würde die Leute nur noch bequemer machen-.- Für alles einen Beutel tztz schlechte idee