NPC Vorschläge bitte hier posten
- Barbarossa W12
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Zu meinem Keiler:
Das mit dem Schlag ist so gemeint, dass er so geschlagen werden muss, dass er vor dem tod nicht unter 80LP kommt. das heisst wenn den einer schlägt und das vieh hätte danach 79lp oder weniger, heilt er sich komplett.
die fleischkeule kann ja etwas gesenkt werden auf 2-3, der keilerzahn könnte im prinzip auch etwa den highendwaffen vom preis her entpsrechen. da die droprate niedrig ist macht man da nicht viel kaputt.
wie empfindet ihr dazu die grundidee?
Das mit dem Schlag ist so gemeint, dass er so geschlagen werden muss, dass er vor dem tod nicht unter 80LP kommt. das heisst wenn den einer schlägt und das vieh hätte danach 79lp oder weniger, heilt er sich komplett.
die fleischkeule kann ja etwas gesenkt werden auf 2-3, der keilerzahn könnte im prinzip auch etwa den highendwaffen vom preis her entpsrechen. da die droprate niedrig ist macht man da nicht viel kaputt.
wie empfindet ihr dazu die grundidee?


- Brainmaster
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Warum nicht mal ein NPC, dass sich anpasst?
Das beispielsweise immer soviel Angriff hat, wie derjenige, der zuerst einen Schlag ausführt und ebensoviele LP, wie der Schlagende Angriffsakademien hat (Minimalbetrag festlegen). Ausserdem kann ihm pro Schlag nur 1 LP abgezogen werden.
Das ganze würde Lebensakademien aufwerten, da ein Spieler mit wenig LP nicht einmal den ersten Schlag überleben würde und bei vielen Stärkeakademien mehr Schläge benötigt würden.
Das beispielsweise immer soviel Angriff hat, wie derjenige, der zuerst einen Schlag ausführt und ebensoviele LP, wie der Schlagende Angriffsakademien hat (Minimalbetrag festlegen). Ausserdem kann ihm pro Schlag nur 1 LP abgezogen werden.
Das ganze würde Lebensakademien aufwerten, da ein Spieler mit wenig LP nicht einmal den ersten Schlag überleben würde und bei vielen Stärkeakademien mehr Schläge benötigt würden.
Der Bote
Der Bote ist ein NPC mit einer geringen Stärke.
Killt man das NPC, wird einem das Gold im Inventar verdoppelt oder halbiert... (Zufall).
Es beinhaltet also bei jedem Spieler ein gewisses Risiko.
Danach müsste es, ähnlich wie die Goldhornziege, an einem zufälligen Ort wieder respawnen.
Killt man das NPC, wird einem das Gold im Inventar verdoppelt oder halbiert... (Zufall).
Es beinhaltet also bei jedem Spieler ein gewisses Risiko.
Danach müsste es, ähnlich wie die Goldhornziege, an einem zufälligen Ort wieder respawnen.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- Brainmaster
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
wenn mit einem maximalen goldbetrag, wie bei casino/bj... sonst lässt sich zu einfach gold machen. oder chance auf verdopplung auf 1% setzen und nur beträge ab 100k akzeptieren... 

Alter Schrotthändler
Npc Name: Alter Schrotthändler(Unique-Npc)
Lebenspunkte: 3000
Angriffspunkte: 30
Beschreibung:
Ein alter Schrotthändler welcher auf seiner Reise durch die Welt allerlei Schrott sammelt.
Sonstiges:
Wie die Beschreibung schon erwähnt sammelt dieses Unique-Npc die Items auf die auf der Welt herumliegen(zb. liegengelassene Silberfuchs- und Hasenfelle,Lopakusnüsse...etc.)
Dabei wandert es auf der Weltkarte hin und her (immer dorthin wo Items liegen gelassen wurden).Dort sammelt es dieses Item dann auf und verschwindet nach etwa 2-5 min wieder.
Grundliegend sollte der Schrotthändler jedoch nur zu solchen Felder mit Items kommen auf denen kein Spieler steht da man ihn sonst ja mit Items anlocken könnte.
Kommt ein Spieler nun auf das Feld des Schrotthändler kann mit einer 25% Chance folgendes passieren:
-Der alte Schrotthändler holt seinen Wagen und verschwindet
Hat man allerings erst einmal angefangen ihn zu schlagen kann er nicht mehr verschwinden.
-Der alte Schrotthändler versucht zu fliehen ist jedoch zu schwach dazu.
Einmal pro Tag bringt der Schrotthändler seine gesammelten Items zu Zeltlager in Hewien.
Dort werden sie dann für den Durchschnittspreis (+/-) verkauft.
-Der alte Schrotthändler bringt einen Wagen voll Krimskrams zum Zeltlager
Killt man den Alten Schrotthändler verliert er alle Items die er gesammelt hat.
Zusätzliche Drops (Jeweils eines von 3 Items):
Goldenes Hasenfell:
Ein Goldenes Hasenfell welches der alte Schrottsammler in XYGEBIET fand.
->Verlaufspreis:200gm(+/-) / Sonstiges: ---
Altes Schriftstück:
Ein altes Stück Pergament auf dem das Siegel der Dunklen Zusammenkunft klebt.
->Verkaufspreis:50gm(+/-) / Sonstiges:Ist ein anwendbares Item welches einenen für 2min starrt.(Erscheinender Text:XY öffnet eine alte Schriftrolle,seine Augen weiten sich wie gestarrt steht er da und liest auf dem alten gilbendem Pergament die Worte:"Du bist zu Neugierig".Bei Mitgliedern der Dunklen zusammenkunft passiert dies nicht und es erscheint einfach nur der Text:
-"XY liest in einer Schriftrolle aus gilbendem Pergament"
Jadestatue:
Eine wetvolle Statue welche aus reinem Jade besteht.
->Verkaufspreis:100(+/-) / Sonstiges ---
Hoffe es gefällt euch=)
Thrys
Lebenspunkte: 3000
Angriffspunkte: 30
Beschreibung:
Ein alter Schrotthändler welcher auf seiner Reise durch die Welt allerlei Schrott sammelt.
Sonstiges:
Wie die Beschreibung schon erwähnt sammelt dieses Unique-Npc die Items auf die auf der Welt herumliegen(zb. liegengelassene Silberfuchs- und Hasenfelle,Lopakusnüsse...etc.)
Dabei wandert es auf der Weltkarte hin und her (immer dorthin wo Items liegen gelassen wurden).Dort sammelt es dieses Item dann auf und verschwindet nach etwa 2-5 min wieder.
Grundliegend sollte der Schrotthändler jedoch nur zu solchen Felder mit Items kommen auf denen kein Spieler steht da man ihn sonst ja mit Items anlocken könnte.
Kommt ein Spieler nun auf das Feld des Schrotthändler kann mit einer 25% Chance folgendes passieren:
-Der alte Schrotthändler holt seinen Wagen und verschwindet
Hat man allerings erst einmal angefangen ihn zu schlagen kann er nicht mehr verschwinden.
-Der alte Schrotthändler versucht zu fliehen ist jedoch zu schwach dazu.
Einmal pro Tag bringt der Schrotthändler seine gesammelten Items zu Zeltlager in Hewien.
Dort werden sie dann für den Durchschnittspreis (+/-) verkauft.
-Der alte Schrotthändler bringt einen Wagen voll Krimskrams zum Zeltlager
Killt man den Alten Schrotthändler verliert er alle Items die er gesammelt hat.
Zusätzliche Drops (Jeweils eines von 3 Items):
Goldenes Hasenfell:
Ein Goldenes Hasenfell welches der alte Schrottsammler in XYGEBIET fand.
->Verlaufspreis:200gm(+/-) / Sonstiges: ---
Altes Schriftstück:
Ein altes Stück Pergament auf dem das Siegel der Dunklen Zusammenkunft klebt.
->Verkaufspreis:50gm(+/-) / Sonstiges:Ist ein anwendbares Item welches einenen für 2min starrt.(Erscheinender Text:XY öffnet eine alte Schriftrolle,seine Augen weiten sich wie gestarrt steht er da und liest auf dem alten gilbendem Pergament die Worte:"Du bist zu Neugierig".Bei Mitgliedern der Dunklen zusammenkunft passiert dies nicht und es erscheint einfach nur der Text:
-"XY liest in einer Schriftrolle aus gilbendem Pergament"
Jadestatue:
Eine wetvolle Statue welche aus reinem Jade besteht.
->Verkaufspreis:100(+/-) / Sonstiges ---
Hoffe es gefällt euch=)
Thrys
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ganz ok Ja aber hier in diesem Massen thread geht eh alles unter :I
Werde aber auch mein Ncp posten
Rotkopfschwalbe(Lp:250/250) - Gruppen-Ncp
Ein wunderschoener Vogel mit einem blutroten Kopf. Die Legende besagt, wer einen treffen sollte, befindet sich in grosser gefahr
Angriffsstaerke: 5
Item: Golddrop: 25 gm
- alle von ihr gestohlenen Items Erfahrung: 5 xP
- Rotschwalbenfeder
- Fluggenerator (300000:1)
- Seelenkapsel (nicht immer)
- Drop-Items (sehr selten)
Sonstiges:
-Stielt zufaellig nicht geschuetzte Items auf unsicheren Feldern
- Die Schwalbe droppt sämtliche Items, die er zuvor gestohlen hat.
- Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Rotkopfschwalbe verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung
-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Silberfluss-Bär absorbiert XY Schadenspunkte.
Respawn:
Wird durch den Wettereffekt Trommelschlagen respawnen.
Wettereffekt:
Trommel schlagen
Wirkung:
Sendet Rotkopfschwalben aus.
Einleitende Nachricht:
Ein Trommeln ertoent im bereich des einsamen Baumes
Nachricht bei Wirkung:
Zwischen lautem Trommeln hoert man Voegel zwitschern, die sich kreischend auf Wesen werden.
Abschließende Nachricht:
Das Trommeln verstumpt langsam
Mein Ncp
Ein fieses Fiech das waerend des Wetter effekt respawn wird und auf der ganzen welt leute auf unsicheren feldern beklaut...
Jedoch sich nach dem Wettereffekt zur ruhe setzt und man kann es dann killen
Das heisst item wechseln so besitzer
Es waere schlau sich waerend des wetter effektes auf sicheren Feldern auszuhalten...
Die Schwalbe kommt aus dem Nichts angeflogen bestielt den Spieler und fliegt darauf sofort weg... d. h. sofortiges zurueckholen ist nicht moeglich :I
Nun was ich mit dem Fluggenerator anstelle hab ich schon in planung.
Als Tipp es hilft den Dieben dieser Welt ein wenig
Nun zerreisst meine Idee
Werde aber auch mein Ncp posten
Rotkopfschwalbe(Lp:250/250) - Gruppen-Ncp
Ein wunderschoener Vogel mit einem blutroten Kopf. Die Legende besagt, wer einen treffen sollte, befindet sich in grosser gefahr
Angriffsstaerke: 5
Item: Golddrop: 25 gm
- alle von ihr gestohlenen Items Erfahrung: 5 xP
- Rotschwalbenfeder
- Fluggenerator (300000:1)
- Seelenkapsel (nicht immer)
- Drop-Items (sehr selten)
Sonstiges:
-Stielt zufaellig nicht geschuetzte Items auf unsicheren Feldern
- Die Schwalbe droppt sämtliche Items, die er zuvor gestohlen hat.
- Dieses NPC kann sich fortbewegen.
Rotkopfschwalbe verlässt den Ort Richtung Beispielrichtung
-Dieses NPC absorbiert den gesamten Schaden, bis auf den zusätzlichen Schaden, der durch die auf dem gleichen Feld befindlichen Gruppenmitglieder erzeugt wird:
Silberfluss-Bär absorbiert XY Schadenspunkte.
Respawn:
Wird durch den Wettereffekt Trommelschlagen respawnen.
Wettereffekt:
Trommel schlagen
Wirkung:
Sendet Rotkopfschwalben aus.
Einleitende Nachricht:
Ein Trommeln ertoent im bereich des einsamen Baumes
Nachricht bei Wirkung:
Zwischen lautem Trommeln hoert man Voegel zwitschern, die sich kreischend auf Wesen werden.
Abschließende Nachricht:
Das Trommeln verstumpt langsam
Mein Ncp

Ein fieses Fiech das waerend des Wetter effekt respawn wird und auf der ganzen welt leute auf unsicheren feldern beklaut...
Jedoch sich nach dem Wettereffekt zur ruhe setzt und man kann es dann killen

Das heisst item wechseln so besitzer

Es waere schlau sich waerend des wetter effektes auf sicheren Feldern auszuhalten...
Die Schwalbe kommt aus dem Nichts angeflogen bestielt den Spieler und fliegt darauf sofort weg... d. h. sofortiges zurueckholen ist nicht moeglich :I
Nun was ich mit dem Fluggenerator anstelle hab ich schon in planung.
Als Tipp es hilft den Dieben dieser Welt ein wenig

Nun zerreisst meine Idee

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Das Teil wird dann einmal im Jahr gedroppt?RelaX hat geschrieben: Item: Golddrop: 25 gm
- alle von ihr gestohlenen Items Erfahrung: 5 xP
- Rotschwalbenfeder
- Fluggenerator (300000:1)
- Seelenkapsel (nicht immer)
- Drop-Items (sehr selten)

- Gamer1986
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Taruso hat geschrieben:Das Teil wird dann einmal im Jahr gedroppt?RelaX hat geschrieben: Item: Golddrop: 25 gm
- alle von ihr gestohlenen Items Erfahrung: 5 xP
- Rotschwalbenfeder
- Fluggenerator (300000:1)
- Seelenkapsel (nicht immer)
- Drop-Items (sehr selten)
Einmal im Jahr? Wohl eher einmal in 60 Jahren oder so, wenn man die Dropchance vom Kuschelstein damit vergleicht (zumindest dann, wenn es das NPC nur einmal gibt ^^)
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Ähm ... da steht, die Schwalbe droppt es 300.000mal pro Kill ...Gamer1986 hat geschrieben:Einmal im Jahr? Wohl eher einmal in 60 Jahren oder so, wenn man die Dropchance vom Kuschelstein damit vergleicht (zumindest dann, wenn es das NPC nur einmal gibt ^^)Taruso hat geschrieben:Das Teil wird dann einmal im Jahr gedroppt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Gamer1986
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Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
sgr011566 hat geschrieben:Ähm ... da steht, die Schwalbe droppt es 300.000mal pro Kill ...Gamer1986 hat geschrieben:Einmal im Jahr? Wohl eher einmal in 60 Jahren oder so, wenn man die Dropchance vom Kuschelstein damit vergleicht (zumindest dann, wenn es das NPC nur einmal gibt ^^)Taruso hat geschrieben:Das Teil wird dann einmal im Jahr gedroppt?
Wir wissen was gemeint war sgr *g* Haarspalterei immer ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Wir koennen den auch gerne rausnehmen.
Zuletzt geändert von kevin3002 am 16. Nov 2008, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt.
Grund: Beleidigung entfernt.
- cyberlink1812
- Beiträge: 1
- Registriert: 16. Nov 2008, 20:54
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
1.Vorschlag
ein item was man nur jedes halbe jahr einmal dropt zu 70%
Charakterausbauung :
Dieses item kann eine charaktere um 5x erhöhen
2.Vorschlag
Ein item was an anfang des jahres gedropt wird in der ersten woche
Goldverdoplung :
Dies ist ein Item was Das gold auf der bank verdoppelt
ein item was man nur jedes halbe jahr einmal dropt zu 70%
Charakterausbauung :
Dieses item kann eine charaktere um 5x erhöhen
2.Vorschlag
Ein item was an anfang des jahres gedropt wird in der ersten woche
Goldverdoplung :
Dies ist ein Item was Das gold auf der bank verdoppelt
- 19Speedy90
- Kriechlapf
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- Registriert: 1. Apr 2006, 10:29
- Wohnort: Im Fluss von Krato
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
mal ne spontanidee: wie währe es wenn z.B. der Weltenwandler sich bewegt (nichts besonderes) ABER dabei eine spur der verwüstung hinter sich lässt?^^ so like bombenkrater vielleicht anch dem motto "du siehst vor die eine kaputte ja gar tote landschaft es scheint das hier vor nicht allzu langer zeit der weltenwandler vorbeigekommen ist". natürlich kann man auf dem feld nichts mehr machen und npc's respawnen da auch nicht mehr bis nach sagen wir 15 min sich das feld wieder "erholt" hat^^ is nur ne idee 

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Was soll denn dann das item da wert sein wwenns 1mal in 50jahren gedropt wird?
1.000.000.000gm warscheinlich..
---
Ich hab auch ma ne idee was man beim Weltenwandler ändern könnte..
Da es ja schon etwas arbeit ist ihn zu killen.. dachte ihc es wäre cool wenn so ein text kommen würde das er von XXX gekillt wurde so ähnlich wie beim löschen von pensal..
Oder villt das dann das feld gebombt ist und er irgendwas fieses durch die welt schreit^^
1.000.000.000gm warscheinlich..
---
Ich hab auch ma ne idee was man beim Weltenwandler ändern könnte..
Da es ja schon etwas arbeit ist ihn zu killen.. dachte ihc es wäre cool wenn so ein text kommen würde das er von XXX gekillt wurde so ähnlich wie beim löschen von pensal..
Oder villt das dann das feld gebombt ist und er irgendwas fieses durch die welt schreit^^
- the assassin
- Kaklatron
- Beiträge: 34
- Registriert: 2. Aug 2008, 07:16
Re: NPC Vorschläge bitte hier posten
Mein Vorschlag:
Ingeriofant (Gruppen-NPC)
Diese, früher als Lastentiere verwendeten, Ingeriofanten sind nur noch sehr selten und heute nur an Wasserstellen zu finden. Heute, im Zeitalter der Technik werden sie nicht mehr verwendet. Trotz allem sind sie sehr stark und einer alten Legende nach bestehen ihre Stoßzähne aus Ingerium.
Stärke:
3.500 LP
25 Angriff
Items:
120 GM
2 XP
5x unreines Ingerium (75%)
Spitzhacke (25%)
Geisterfunke (90%)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (selten)
Sonstiges:
Kann zu 15% pro Schlag einem Spieler auf dem Feld all seine Lebenspunkte bis auf einen abziehen.
Der Ingeriofant stößt mit seinen Stoßzähnen auf Beispielopfer herab und lässt ihn schwer verwundet liegen.
Kann sich an Orten mit Wasser fortbewegen.
Der Ingeriofant verlässt den Ort in Richtung XY, achtet jedoch stets darauf sich immer nah am Wasser aufzuhalten.
Respawn:
-an Orten mit Wasser: z.B. Terasi, Nawor, Krato, Lardikia usw.
Ingeriofant (Gruppen-NPC)
Diese, früher als Lastentiere verwendeten, Ingeriofanten sind nur noch sehr selten und heute nur an Wasserstellen zu finden. Heute, im Zeitalter der Technik werden sie nicht mehr verwendet. Trotz allem sind sie sehr stark und einer alten Legende nach bestehen ihre Stoßzähne aus Ingerium.
Stärke:
3.500 LP
25 Angriff
Items:
120 GM
2 XP
5x unreines Ingerium (75%)
Spitzhacke (25%)
Geisterfunke (90%)
Seelenkapsel (nicht immer)
Drop-Items (selten)
Sonstiges:
Kann zu 15% pro Schlag einem Spieler auf dem Feld all seine Lebenspunkte bis auf einen abziehen.
Der Ingeriofant stößt mit seinen Stoßzähnen auf Beispielopfer herab und lässt ihn schwer verwundet liegen.
Kann sich an Orten mit Wasser fortbewegen.
Der Ingeriofant verlässt den Ort in Richtung XY, achtet jedoch stets darauf sich immer nah am Wasser aufzuhalten.
Respawn:
-an Orten mit Wasser: z.B. Terasi, Nawor, Krato, Lardikia usw.
Rächtschreipunk schtinghd!!!
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