Gerichtete Clantelepathie
Re: Gerichtete Clantelepathie
D A F Ü R
- Faradien
- Teidam
ob der chef das mittlerweile gelesen hat und bald einbauen wird? 

Living is easy with eyes closed!
sicher, wobei das Stichwort hier "bald" sein dürfte.
Viele Sachen die dieses Jahr eingebaut wurden sind 1-3 Jahre alt, die Ankündigung das "bald" noch eine neue Rasse kommt ist über 4
Viele Sachen die dieses Jahr eingebaut wurden sind 1-3 Jahre alt, die Ankündigung das "bald" noch eine neue Rasse kommt ist über 4

Bazinga!
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
wir haben Zeit... die meisten von uns... sonst würde hier keiner freewar spielen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- unlimited
- Kopolaspinne
Fetzendrache hat geschrieben:wir haben Zeit... die meisten von uns... sonst würde hier keiner freewar spielen.
haette ich nicht besser sagen koennen... *traene aus dem augenwinkel wisch*.

Ne, wieso denn eilen? Wir haben jahrelang ohne die ein oder andere nuetzliche Aenderung durchgehalten, da halten wir auch eine weitere Dekade durch. Trotzdem, diese Aenderung kann rein

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
och danke *rotwerd*
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
*sich wunder warum das noch immer nicht eingebaut is*
super idee, kaum arbeit.. und echt hilfreich..
manche sachen werden nach 23mins umfrage (wo es danach eh nur zur zankerei kommt *augenroll*) eingebaut, und solche genialen geistesblitze lässt man einfach vergammeln.. *schade find*
*sotrax mal n bisi anstachel das endlich einzubauen* die überwiegende mehrheit is schließlich dafür(kommt dir das argument bekannt vor? *fg*) (das einzige argument dagegen war eigendlich garkeins.), es is nicht viel arbeit und schaden tuts auch ned..
super idee, kaum arbeit.. und echt hilfreich..
manche sachen werden nach 23mins umfrage (wo es danach eh nur zur zankerei kommt *augenroll*) eingebaut, und solche genialen geistesblitze lässt man einfach vergammeln.. *schade find*
*sotrax mal n bisi anstachel das endlich einzubauen* die überwiegende mehrheit is schließlich dafür(kommt dir das argument bekannt vor? *fg*) (das einzige argument dagegen war eigendlich garkeins.), es is nicht viel arbeit und schaden tuts auch ned..
thread ist zwar uralt, aber ich bin immer noch dafür...ist ne kleinigkeit mit sehr großer wirkung. es geht mir jedes mal wieder auf die nerven wenn ich mir nicht sicher sein kann an wen die nachricht jetzt geht
GUte Idee, sprich nichts gegen. Dafür =)
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)