Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Domus
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 17. Nov 2008, 20:26

wenn man nur nach 4 wandlern immernoch keine hat und er sich dann 5 mal wegen eines bug\s hochheilt nervt\s langsam (zumidnets glaub ich, dass es ein bug ist weil er sich hochheilt, egal wa sman tut..kann aber auch in ner pn näher drauf eingehn, wenn das gewünscht ist)
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Benu
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Benu » 17. Nov 2008, 20:41

Dieser Bug existiert übrigens auch bei dem Beuteltiger und der Baru-Schrecke. Wobei es da nicht so schlimm ist, da es nur beim ersten Schlag auftritt.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2008, 20:59

Was für ein Bug? Mir ist da kein Bug bekannt, evt. habe ich das absichtlich eingebaut und ihr haltet da nur etwas für einen Bug und habt noch nicht den Trick rausgefunden wie man es umgeht :)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Gordian » 17. Nov 2008, 21:11

Also ich würde sagen , wenn die Waffe auf , 100% Chance gesetzt wird , mach dann die neuen bitten 1A punkt schwächer.
Wäre nur gerecht.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von drazzer » 17. Nov 2008, 21:15

Ich glaube beim Bernstein-Dokun ist da auch ein Bug. Wenn es dich wegzaubert, dann werden 2 Schläge gewertet, obwohl du nur einen ausgeführt hast :roll:

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 17. Nov 2008, 22:35

hmm... hab da mal ne frage^^

wir sind uns nicht wirklich schlüssig... meint ihr der wandler läuft auch auf felder wo NIE ein NPC zu sehen ist?? Wie z.B. der bankautomat, nen shop oder sowas??
Bild

Cyrus198
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 18. Nov 2008, 21:07

@sotrax wenn du wirklich erwarten solltest das aufjedemfeld einer steht und die alle nur am aktualisieren sind damit sie sofort das npc killen wenn es erscheint ist dies wahnwitzig das kann man nicht realisieren !!!
allein aufgrund der unterschiedlichen inet berbindungen jedes einzelnen geht das schonmal nicht...
und wenn du wirklich einen effekt eingebaut haben solltest der es noch schwieriger macht , warum kündigst du das nicht an ??? ;)


desweiteren haben wir das vieh ohne anstand und probleme gekillt bis jetz dieser öminöse effekt auf einmal da ist
!!


prüf das bitte thx
Zuletzt geändert von Cyrus198 am 18. Nov 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von andreas81 » 18. Nov 2008, 21:10

Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
habs schon 2 mal gekillt aber die letzten 3 versuche gingen in die hose

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 18. Nov 2008, 21:23

andreas81 hat geschrieben:Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
habs schon 2 mal gekillt aber die letzten 3 versuche gingen in die hose
P-Paradox?

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Monsi » 18. Nov 2008, 21:36

eisviech hat geschrieben:
andreas81 hat geschrieben:Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
habs schon 2 mal gekillt aber die letzten 3 versuche gingen in die hose
P-Paradox?
think about.

Ich weiss zwar nicht, was ein "P-Paradoxon" ist, aber wenn man sich das P Wegdenkt, dann hast du offenbar den Satz falsch gelesen bzw. etwas falsch hineininterpretiert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

eisviech

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von eisviech » 18. Nov 2008, 21:48

Monsi hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, was ein "P-Paradoxon" ist, aber wenn man sich das P Wegdenkt, dann hast du offenbar den Satz falsch gelesen bzw. etwas falsch hineininterpretiert.
Das war ein rhetorisches Stottern.

Jedenfalls...es klingt so, als haber er den Weltenwandler zwei Mal getötet und sei drei Mal daran geschreitert.
Deswegen hält er ihn für zu schwer.

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Monsi » 18. Nov 2008, 21:50

achso... ok, dann liegt der Denkfehler bei mir xD

sorry
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 18. Nov 2008, 21:57

nein er hält ihn nicht für schwer nur weil er ihn dreimal nicht gekillt gekriegt hat sondern genau aus dem grund den ich oben geschrieben hab ;)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 18. Nov 2008, 23:39

@ Cyrus198: Das wird im nächsten Engine-Update behoben sein. Der Weltenwandler lässt einem dann 45 Sekunden Zeit nachdem er die NPCs wiederbelebt hat, bevor er sich wieder heilt. In der Zeit kann man alle NPCs killen und dann erst weiterschlagen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 18. Nov 2008, 23:41

immer diese stress maker ^^


also kann man ihn sogesehen im moment nicht schaffen^^


und dank dir für die schnelle hilfe :D

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