Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
wenn man nur nach 4 wandlern immernoch keine hat und er sich dann 5 mal wegen eines bug\s hochheilt nervt\s langsam (zumidnets glaub ich, dass es ein bug ist weil er sich hochheilt, egal wa sman tut..kann aber auch in ner pn näher drauf eingehn, wenn das gewünscht ist)

Dieser Bug existiert übrigens auch bei dem Beuteltiger und der Baru-Schrecke. Wobei es da nicht so schlimm ist, da es nur beim ersten Schlag auftritt.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Was für ein Bug? Mir ist da kein Bug bekannt, evt. habe ich das absichtlich eingebaut und ihr haltet da nur etwas für einen Bug und habt noch nicht den Trick rausgefunden wie man es umgeht 

---
Sotrax
Sotrax
Also ich würde sagen , wenn die Waffe auf , 100% Chance gesetzt wird , mach dann die neuen bitten 1A punkt schwächer.
Wäre nur gerecht.
Wäre nur gerecht.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Ich glaube beim Bernstein-Dokun ist da auch ein Bug. Wenn es dich wegzaubert, dann werden 2 Schläge gewertet, obwohl du nur einen ausgeführt hast 

hmm... hab da mal ne frage^^
wir sind uns nicht wirklich schlüssig... meint ihr der wandler läuft auch auf felder wo NIE ein NPC zu sehen ist?? Wie z.B. der bankautomat, nen shop oder sowas??
wir sind uns nicht wirklich schlüssig... meint ihr der wandler läuft auch auf felder wo NIE ein NPC zu sehen ist?? Wie z.B. der bankautomat, nen shop oder sowas??
@sotrax wenn du wirklich erwarten solltest das aufjedemfeld einer steht und die alle nur am aktualisieren sind damit sie sofort das npc killen wenn es erscheint ist dies wahnwitzig das kann man nicht realisieren !!!
allein aufgrund der unterschiedlichen inet berbindungen jedes einzelnen geht das schonmal nicht...
und wenn du wirklich einen effekt eingebaut haben solltest der es noch schwieriger macht , warum kündigst du das nicht an ???
desweiteren haben wir das vieh ohne anstand und probleme gekillt bis jetz dieser öminöse effekt auf einmal da ist
!!
prüf das bitte thx
allein aufgrund der unterschiedlichen inet berbindungen jedes einzelnen geht das schonmal nicht...
und wenn du wirklich einen effekt eingebaut haben solltest der es noch schwieriger macht , warum kündigst du das nicht an ???

desweiteren haben wir das vieh ohne anstand und probleme gekillt bis jetz dieser öminöse effekt auf einmal da ist
!!
prüf das bitte thx
Zuletzt geändert von Cyrus198 am 18. Nov 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
habs schon 2 mal gekillt aber die letzten 3 versuche gingen in die hose
P-Paradox?andreas81 hat geschrieben:Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
think about.eisviech hat geschrieben:P-Paradox?andreas81 hat geschrieben:Weltenwandler (Gruppen-NPC) zu schwer oder verbugt
Ich weiss zwar nicht, was ein "P-Paradoxon" ist, aber wenn man sich das P Wegdenkt, dann hast du offenbar den Satz falsch gelesen bzw. etwas falsch hineininterpretiert.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Das war ein rhetorisches Stottern.Monsi hat geschrieben:
Ich weiss zwar nicht, was ein "P-Paradoxon" ist, aber wenn man sich das P Wegdenkt, dann hast du offenbar den Satz falsch gelesen bzw. etwas falsch hineininterpretiert.
Jedenfalls...es klingt so, als haber er den Weltenwandler zwei Mal getötet und sei drei Mal daran geschreitert.
Deswegen hält er ihn für zu schwer.
achso... ok, dann liegt der Denkfehler bei mir xD
sorry
sorry
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
nein er hält ihn nicht für schwer nur weil er ihn dreimal nicht gekillt gekriegt hat sondern genau aus dem grund den ich oben geschrieben hab 

@ Cyrus198: Das wird im nächsten Engine-Update behoben sein. Der Weltenwandler lässt einem dann 45 Sekunden Zeit nachdem er die NPCs wiederbelebt hat, bevor er sich wieder heilt. In der Zeit kann man alle NPCs killen und dann erst weiterschlagen.
---
Sotrax
Sotrax
immer diese stress maker ^^
also kann man ihn sogesehen im moment nicht schaffen^^
und dank dir für die schnelle hilfe
also kann man ihn sogesehen im moment nicht schaffen^^
und dank dir für die schnelle hilfe