Neues Gebiet ô.Ô

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Degu-
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Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von -Degu- » 19. Nov 2008, 20:17

nach dem ich das Thema grad, bevor ich zum Posten gekommen bin, unabsichtlich gelöscht habe, habe ich kB mehr, es noch einmal so lange zu schreiben. Kurz und seltsam... hier ist meine verrückte Idee:

Neues Gebiet:

Eine Art "See":
man sollte ein bestimmtes Item brauchen, um das Gebiet betreten zu können (wie Tauchi fü das Tauchen) --> hier eine Art "Boot"

Boot: Ich schlage vor, dass man ein "nicht fertiges Boot" mit Holz füllen muss (ca 100-200 Holz)
Auswirkungen: Das Schwellsteingebirge bekommt einen neuen Reiz (auch Leute mit weniger XP, da der Handelspreis vom Holz steigt).

negativer Aspekt: Füllung der Mine (dauert länger, aber dadurch sammeln sich mehr Drops an^^)

Noch zu den NPCs im Gebiet: Wenig Angriff und LP und recht viel GM... vergleichsweise mit dem Todesmoorkroko.

So.. glaub das war alles... und wenn ich das nochmal lösche häng ich mich auf ô.Ô
ziemlich seltsam, aber iwann is mir diese komische Idee gekommen^^

MfG

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Fetzendrache
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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Fetzendrache » 19. Nov 2008, 20:21

Ist ja schön und gut. aber 100-200 Holz für die "kleineren" .was für kleinere meinst du.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von -Degu- » 19. Nov 2008, 20:25

die, die normale Morschgreifer killen können, jedoch in der Mine keine Siedestein-Dampfgeist oder mutierte Morschis killen können.

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Fetzendrache » 19. Nov 2008, 20:26

Ah ok. Dankesssssehr :D
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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serios
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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von serios » 19. Nov 2008, 21:06

klingt nett.

aber so ganz überzeugt mich das trotzdem nicht..
aber mit entsprechender ausarbeitung könnt das ein wirklich nettes gebiet werden.

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Nov 2008, 23:10

ich weiß nicht. aber ich bin mir sehr sicher das boote schon als idee gepostete wurden.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Alaska Saedelaere » 20. Nov 2008, 00:59

Al Capone W7 hat geschrieben:ich weiß nicht. aber ich bin mir sehr sicher das boote schon als idee gepostete wurden.
also soweit ich gelesen hab (hab vorsichtshalber nochma sufu benutz) gibs so einen Vorschlag noch nicht 8belehrt mich eines besseren sollt ich mich irren)
als idee zur aufwertung von holz ganz nett.
Mit guter Karte wärs ma wieder ein tolles gebiet.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Fire Fox » 20. Nov 2008, 05:04

gute idee aber dann bitte im gebiet selber keine zeit setzen nach der man dann automatisch rausfliegt das wer nicht so toll :(

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Gamer1986 » 20. Nov 2008, 06:40

Wäre ne Möglichkeit fürs überschwemmte Orewu von Fes ^^ (schlagt mich wenn die Karte von Daki war aber ich bin mir ziemlich sicher)

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von shadowphenix » 20. Nov 2008, 09:05

bin dagegen mehr gebiete einzubauen für die man ein item braucht um es zu betreten. es gibt das tiefenriff die kathedrale das hulnodargewölbe und unter der festung der dunklen magier. für alle diese gebiete braucht man ein spezielles item. mehr muss meiner meinung nach nicht sein sonst braucht man am ende 300 speed nur um ohne probleme in jedes gebiet zu können.

wär für mehr puzzels oder bedingungen wie beim versiegelten haus und der siedesteinmine.

ps alte mühel und lichtwald hab ich dabei noch vergessen die kann man auch nur mit/durch ein spezielles item betreten und natürlich die
bernsteinhöhle ach ja und die kristallwasserhöhle wolka hm hab ich immer noch welche vergessen? ka also ich finde gebiete die man nur mit items betreten kann gibt es schon genug. währe für mehr gebiete wo man den tauchi braucht oder noch andere gebiete außer wolka für die man silberschnee braucht...

den weltraum hab ich auch noch vergessen....

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Rerchak >W5< » 20. Nov 2008, 10:47

Man müsste eigendlich nur 2 Felder deaktivieren.
Und schon braucht man ein Boot um nach Linya zu kommen...
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Fetzendrache » 20. Nov 2008, 13:47

Ich hätt nochmal ne elementare frage: ist dieses boot ein item wie zb n Baruschwert wo man dann das holz reinsteckt oder muss man des holz zu ner stelle bringen wos erst gebaut wird?

:EDIT: wie wäre es wenn man vielleicht mehrere personen das boot benutzen müssen. einfach weils groß ist.
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 20. Nov 2008, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von -Degu- » 20. Nov 2008, 13:54

Ich sagte doch, dass das eine verrückte Idee sei^^

meine Idee wäre, dass das so wie zB ein Baru-Schwert funktioniert.

und weil sich wer über Items für bestimmte Gebiete aufgeregt hat:
Für was gibt es ein SF?^^
keiner würde gezwungen werden, dieses Gebiet zu besuchen^^

und persönlich finde solche Items ganz nett, da es zumindest eine kleinere Herausforderung ist.

So ^^ PS: ja ich bin verrückt xD

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von shadowphenix » 20. Nov 2008, 15:47

ich hab nichts gegen ausgefeilte bedinungen um in ein gebiet zu gelangen ganz im gegenteil ich finde es nur nicht toll immer alles über items regeln zu wollen. man könnte ja auch das boot an einem haus kaufen so wie ölturm, es aber erst benutzen wenn man 200 holz gebracht hat. wenn man jetz mit dem boot fahren will muss man zu dem haus gehen und schlept nicht noch ein dusseliges item mit.
dann könnte man es auch so einrichten das mindestens drei leute mit dem boot fahren müssen weil man ja besatzung braucht. was deine gloreiche sf idee angeht... wenn ich mit roter oder seelenkugel in der nähe lande nutz mir nen boot im sf auch nix. nervt einfach wenn man schnell in nem gebiet vorbeischauen will und des benötigte item gammelt in der baw rum. gut wirst du sagen gibt auch noch csf, aber wenn man etwas faule leute im clan hat kann es schonmal nen paar stunden dauern bis das item im csf zurück ist.

achja die edelsteindungeons und kanobien mit den arbeitshandschuhen hat ich bei der aufzählung noch vergessen. naja mir egal ob es noch mehr gibt noch reicht mein speed und der wächst dank aufbau ja beständig

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Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von Sylar Santarsis » 20. Nov 2008, 16:41

Gegenvorschlag: Man kann sich ein eigenes Gebäude dort kaufen, eine kleine Bootswerft. Dort kann man durch Hinzugeben von Holz , meinetwegen eine kleine Menge rostigen Nägeln, Hasenfelle bzw. etw. anderes Stoffartiges... Fällt mir auf anhieb nicht ein, und seilen etc. aufrüsten kann, und so die Zeit steigern kann, wie lange am Stück und wie oft man damit fahren kann...
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

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