Neues Amu: ///Amu der Betörung///
Neues Amu: ///Amu der Betörung///
Amulett der schwachen Betörung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Herkunft: Geisterschabe(0,005%)
Amulett der Betörung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Herkunft: Quest
Amulett der starken Betörung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 10)
Ich hoffe ihr zerfetzt es wie nochmal was ;D
gg
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Herkunft: Geisterschabe(0,005%)
Amulett der Betörung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Amulett der starken Betörung
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, ein zufälliges NPC in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
(Halsschmuck, Stufe: 10)
Ich hoffe ihr zerfetzt es wie nochmal was ;D
gg
Zuletzt geändert von lilDace am 18. Nov 2008, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Dave.
Dave.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Neues Amu: ///Amu der Betörung///
schöne idee. und geisterschaben... ok
vielleicht ist es ein bisschen zu stark... ach was wenn der quest passt dann ist gut.
*Edit* kann man noch ne umfrage machen?
vielleicht ist es ein bisschen zu stark... ach was wenn der quest passt dann ist gut.
*Edit* kann man noch ne umfrage machen?
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 18. Nov 2008, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Wolka nachteil augleichen. lol.
Dagegen.
Dagegen.
-
- Nachtgonk
Die Idee ist nicht schlecht - aber zu mächtig
Welche Entfernung verstehst du unter "Nähe"? Innerhalb des sonstigen Betörungsradiuses?
(Wie kann man ohne die Antwort auf diese Frage überhaupt abschätzen, ob es zu mächtig ist?
)
(Wie kann man ohne die Antwort auf diese Frage überhaupt abschätzen, ob es zu mächtig ist?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
dropwarscheinlichkeit zuhoch weil scharben kann man lleicht viele mit einer lokalen herbeirufen^^
und das amu ist zu stark^^
und das amu ist zu stark^^
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Wie wäre es mit ner wandelnden riesenschabe die des amu mit sich rumschleppt. Also als NPC. aber dafür die drop chance erhöhen.
und wie sähe es mit ner 7 oder 8% chance aus?
und wie sähe es mit ner 7 oder 8% chance aus?
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Naja, ob alle 10% beim starken einen Herbie zu aktivieren zu mächtig sien soll, bezweifle ich mal ganz stark, weil man selber wahrscheinlich das NPC nur tot im Feldchat sehen wird
heißt in der nähe im sichtbaren bereich? also wenn die droprate nur so gering ist und man noch quest machen muss um normales oder starkes amu zu bekommen finde ich das sehr gut. zu 5 % irgendein npcs in der nähe zu beleben ist wirklich nicht zu mächtig und wolka wertet es sicher nicht ab
beim amu ist es zufall und glück bei der beti kommen immer die npcs.

- unlimited
- Kopolaspinne
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, ein zufälliges NPC mit einer Angriffsstaerke von hoechstens 5 in deiner Nähe auferstehen zu lassen.
Mit der Bedingung dafuer.
EDIT: Ach, und eventuell in einem Radius von 3 oder 4 Feldern.
Mit der Bedingung dafuer.
EDIT: Ach, und eventuell in einem Radius von 3 oder 4 Feldern.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Mh, diese Einschränkung fände ich eindeutig zu negativ mit den max 5 Angriffspunkten.
Soweit mir bekannt, ist der Radius der Herbeirufungen 20 Felder? Durch schwere Quests ausgeglichen (für die Beschaffung der stärkeren Versionen von Nöten) könnte man auch diesen Radius senken d.h.:
schwaches Amu.:
2% 20 Felder Radius
normales:
5% 15 Felder
starkes:
10% auf 10 Felder.
Wobei ich vom Nutzen her zu 8 Feldern tendieren würde, da das dann immerhin noch bis zu 40 Sek Laufzeit(mit Elexier) sind.
Selbst das starke hätte einen Radius der doch recht hoch ist und somit allgemein einfach nur für mehr npcs sorgt und wenn man möchte, kann man ja hinlaufen; was der träger zweifels ohne tun wird. Denkbar wäre natürlich auch eine personifikation der Npc's wie bei den Aufträgen,als dass der NPC erst respawnt wenn die Person auf das Feld kommt, wobei dies ein Gedächnis vom System abverlangen würde, was doch nicht all zu sinnvoll wäre.
zu Wolka: Mit einer Chance von 10% steigert das kaum existierenden Wolkenstoff. Und falls es doch zu stark für den allg. Geschmack ausfallen sollte, kann man sicher auch ausnahmen reinprogrammieren.
Gruß
Behind
Soweit mir bekannt, ist der Radius der Herbeirufungen 20 Felder? Durch schwere Quests ausgeglichen (für die Beschaffung der stärkeren Versionen von Nöten) könnte man auch diesen Radius senken d.h.:
schwaches Amu.:
2% 20 Felder Radius
normales:
5% 15 Felder
starkes:
10% auf 10 Felder.
Wobei ich vom Nutzen her zu 8 Feldern tendieren würde, da das dann immerhin noch bis zu 40 Sek Laufzeit(mit Elexier) sind.
Selbst das starke hätte einen Radius der doch recht hoch ist und somit allgemein einfach nur für mehr npcs sorgt und wenn man möchte, kann man ja hinlaufen; was der träger zweifels ohne tun wird. Denkbar wäre natürlich auch eine personifikation der Npc's wie bei den Aufträgen,als dass der NPC erst respawnt wenn die Person auf das Feld kommt, wobei dies ein Gedächnis vom System abverlangen würde, was doch nicht all zu sinnvoll wäre.
zu Wolka: Mit einer Chance von 10% steigert das kaum existierenden Wolkenstoff. Und falls es doch zu stark für den allg. Geschmack ausfallen sollte, kann man sicher auch ausnahmen reinprogrammieren.
Gruß
Behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Ihr versteht das alles falsch, ich meine man sieht als Feldtext nur DASS ein NPC erweckt wurde, aber NICHT wo,
BTW: Herbies ham nen Radius von 17 Feldern ^.^
BTW: Herbies ham nen Radius von 17 Feldern ^.^
Gruß,
Dave.
Dave.
hmm das amu is doch n bisi stark..
aber es gibt ja nur eine schabe die xp bringt.. vllt könnte man da einer geisterschabe (einer einzigen) eine bestimmte droppchance (zB 1:1.000) geben (ja ich weiß das das so ziemlich selten is, aber bei so nem starken am, denk ich das es ok is)
naja.. naja bin nichtmal mit meinem vorschlag überzeugt...
wird wohl eher nicht (zumindest ziemlich sicher nicht in der form) kommen...
ps: jaaa viele "..." ich weiß^^
aber es gibt ja nur eine schabe die xp bringt.. vllt könnte man da einer geisterschabe (einer einzigen) eine bestimmte droppchance (zB 1:1.000) geben (ja ich weiß das das so ziemlich selten is, aber bei so nem starken am, denk ich das es ok is)
naja.. naja bin nichtmal mit meinem vorschlag überzeugt...
wird wohl eher nicht (zumindest ziemlich sicher nicht in der form) kommen...
ps: jaaa viele "..." ich weiß^^
- shadowphenix
- Nachtgonk
also ich sehe nicht wo das amu zu stark ist wenn es im normalen herbi radius beschwört und man selber nicht mal weiß wo das npc steht.
bin aber gegen neue amus bevor nicht die alten die bisher ignoriert wurden (schutz und beute) verbessert also starke amus für eingebaut wurden. danach kann es von mir aus ruhig eingebaut werden.
bin aber gegen neue amus bevor nicht die alten die bisher ignoriert wurden (schutz und beute) verbessert also starke amus für eingebaut wurden. danach kann es von mir aus ruhig eingebaut werden.