Neues Gebiet ô.Ô

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Degu-
Kaklatron

Re: Neues Gebiet ô.Ô

Beitrag von -Degu- » 20. Nov 2008, 20:13

wenn du mit einer kugel in der nähe landest, gibt es bestimmt noch andere richtungen, in die du laufen kannst^^ die welt wird dabei sicher net untergehn...^^

mein idee is gepostet^^ schreibt doch alle eure ideen dazu (bezüglich des themas) :D

Münze
Teidam

Beitrag von Münze » 20. Nov 2008, 20:19

viewtopic.php?f=10&t=32205

Wie wärs mit den Inseln hier? Abgeschickt ist es ja bereits.
Ich würde allerdings die Holzanzahl auf 10-50 Holz herabsetzen. Dadurch wird das Gebiet nicht ganz so "exklusiv".
Bild

-Degu-
Kaklatron

Beitrag von -Degu- » 20. Nov 2008, 20:45

schöne inseln :D
exklusiv fände ich gut xD

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Nov 2008, 22:06

Lieber das, meiner Meinung nach:

Fes' überflutetes Orewu

Im Zusammenhang mit nem Boot fänd ich das gut :D
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

-Degu-
Kaklatron

Beitrag von -Degu- » 20. Nov 2008, 22:12

die idee mit orewu fände ich besser, als mit den insel, obwohl mir die inseön optisch besser gefallen würden xD

naja und mit der flut sollten dann auch lustige npcs angeschwemmt kommen, oder so wie in pensal, dass iein neues, angeschwemmtes item vom meer auf "einem" feld liegen bleibt.

naja ich hab zuviel fantasie ...^^

WILLenloser Zombie
Kopolaspinne

Beitrag von WILLenloser Zombie » 20. Nov 2008, 22:19

Wieso, ist doch klasse *stellt sich NPCs vor*

Weiterhin ertrinkender Energiewurm

Ein Energiewurm der schon länger mit den Wassermassen aus Dorea kämpfen muss.

Halluzinierender Staubschleifer

Ein Staubschleifer welcher unter Halluzinationen leidet, da er seine Salzsucht durch die Überschwemmung nicht stillen kann.

Sich auflösender Salzhügel/Sandalin

Ein lebender Salzhügel/Sandalin welcher sich langsam auflöst.

Angeknabberter Salzwasservogel

Dieser Salzwasservogel ist Haiattacken wohl nicht gewohnt und zieht eine lange Blutspur hinter sich her.

*g*

Dann sollte man auch Rotzahnhai und Goldflossenfisch finden können...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

-Degu-
Kaklatron

Beitrag von -Degu- » 20. Nov 2008, 22:55

:D

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 20. Nov 2008, 23:01

-Degu- hat geschrieben:wenn du mit einer kugel in der nähe landest, gibt es bestimmt noch andere richtungen, in die du laufen kannst^^ die welt wird dabei sicher net untergehn...^^

mein idee is gepostet^^ schreibt doch alle eure ideen dazu (bezüglich des themas) :D

natürlich findest du das etwa nicht? :?:

nein im ernst ist es natürlich nicht :!: aber wenn man in der nähe eines solchen gebietes landet geh ich gerne mal durch weil in solche gebiete weniger leute gehen, man meiner meinung nach größere chanchen hat mehr npc zu finden.

orewu überschwämmen wär ja mal ganz nett, aber wenn das dann nur mit dem boot befahren werden kann, was passiert mit den leutchen die dorthin mit gzk springen? einfach woanders auftauchen lassen wär doch nen bisl unfair oder? vor allem wenn man eigentlich nach lardikia wollte.

die inseln sind gut bin voll dafür das die mit einem boot erreichbar sein sollten und möglichst bald eingebaut werden. wär aber für ein feld wo man das boot als eine art gebäude kauften kann, wobei man nicht nur gold sondern auch holz investieren muss. man könnte das holz ja nach und nach anliefern lassen und das boot erst benutzen können wenn es fertig ist. wenn man jetz rüberfährt hat man eine chance das das boot sinkt (es kann geborgen werden allerdings muss es repariert werden). wenn man das boot größer baut sinkt die chance auf das sinken. oder man kann leute mitnehmen bei der überfahrt mit einem größeren boot. oder man kann öfters mit dem boot fahren je weiter man es ausbaut. ach ja falls das boot sinkt sollte man mit 1 lp überleben wie beim blitzschlag halt.

das wäre mein vorschlag zu dem thema.

-Degu-
Kaklatron

Beitrag von -Degu- » 21. Nov 2008, 18:46

wenn man nach lardika will kann man doch mit nem stab des handelns hin^^

man kann sonst auch nicht übers meer spazieren, und wenn man mit ner kugel angeflogen käme, könnte man die person doch, so wie in terbat, auf einem bestimmten feld erscheinen lassen ö.ö

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 21. Nov 2008, 20:21

Wie soll die Idee mit Orewu eurer Meinung nach umgesetzt werden? Mit Wettereffekten? Dann muss aber auch die benötigte Holzanzahl für das Boot sinken, da es nicht wirklich etwas besonderes wäre auf dem selben Gebiet nur bei Überschwemmung rumzuschippern. Bin eher für die Inseln und einer, wie schon vorgeschlagenen Bootswerft à la Portal halt nur für die Inseln.

EDIT: Grund dafür, dass man das Boot nicht immer benutzen kann könnte z.B. sein, dass das kleine Boot von den Wellen stark beschädigt wurde und deswegen eine längere Zeitspanne für die Reparation gebraucht wird. Die Idee von einem Vorposter mit benötigtem Holz, find ich persönlich ebenfalls sehr gut.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Gesperrt