-Degu- hat geschrieben:wenn du mit einer kugel in der nähe landest, gibt es bestimmt noch andere richtungen, in die du laufen kannst^^ die welt wird dabei sicher net untergehn...^^
mein idee is gepostet^^ schreibt doch alle eure ideen dazu (bezüglich des themas)

natürlich findest du das etwa nicht?
nein im ernst ist es natürlich nicht

aber wenn man in der nähe eines solchen gebietes landet geh ich gerne mal durch weil in solche gebiete weniger leute gehen, man meiner meinung nach größere chanchen hat mehr npc zu finden.
orewu überschwämmen wär ja mal ganz nett, aber wenn das dann nur mit dem boot befahren werden kann, was passiert mit den leutchen die dorthin mit gzk springen? einfach woanders auftauchen lassen wär doch nen bisl unfair oder? vor allem wenn man eigentlich nach lardikia wollte.
die inseln sind gut bin voll dafür das die mit einem boot erreichbar sein sollten und möglichst bald eingebaut werden. wär aber für ein feld wo man das boot als eine art gebäude kauften kann, wobei man nicht nur gold sondern auch holz investieren muss. man könnte das holz ja nach und nach anliefern lassen und das boot erst benutzen können wenn es fertig ist. wenn man jetz rüberfährt hat man eine chance das das boot sinkt (es kann geborgen werden allerdings muss es repariert werden). wenn man das boot größer baut sinkt die chance auf das sinken. oder man kann leute mitnehmen bei der überfahrt mit einem größeren boot. oder man kann öfters mit dem boot fahren je weiter man es ausbaut. ach ja falls das boot sinkt sollte man mit 1 lp überleben wie beim blitzschlag halt.
das wäre mein vorschlag zu dem thema.