Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von seltenes » 20. Nov 2008, 16:22

-=Baphomet=- hat geschrieben:Haben sie doch und eine weitere Bedeutung werden die auch nicht erhalten ^^

öhm, meinst du das anschauen und sammeln?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2008, 22:58

*Kritik*

Du hast ja selber gesagt das alle Pflanzen die bis jetzt neu eingebaut wurden nur zum verkaufen sind. Wieso habe ich dann in Lardikia eine Stufe 72 Sandorchidee gesehen? Laut Wiki kann die sogar Stufe 80 haben also Maximum.

Tut mir ja leid aber ich finde das einfach unpassend, die Pflanzen ab 60+ sollten alle einen Sinn haben und schön selten sein.

die 2 Auftragpflanzen mal außen vor gelassen.

Ich verstehe halt unter hohe Stufe = wertvoll und selten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 23:08

@Blizz: Die Pflanzen kriegen doch noch einen Sinn, du musst nur noch etwas Geduld haben. Hohe Stufe heisst aber nicht selten, sondern in erster Linie schwer zu ernten. Die Pflanzen bekommen einen Sinn (auch wenn nicht alle).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 20. Nov 2008, 23:15

Naja ich verstehe deine Argumentation aber sehe keinen Sinn da drin das du jetzt schon Stufe 80 Pflanzen einbaust.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 23:18

Naja die Stufe 80 Pflanzen kriegen ihren Sinn erst später, da sie im Moment eh noch keiner ernten kann und bis dahin verwelken sie einfach -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 23:20

@ Blizz: Ich baue jetzt schon Stufe 80 ein, damit auch ein paar Pflanzen rumstehen, die nicht sofort weggeerntet werden, und das bisschen mehr Atmosphäre gibt, wenn da auch mal etwas blüht. Ja ich habe sogar vor irgendwann Blumen einzubauen, die z.B. Stufe 81 haben und damit defakto komplett unerntbar sind aber eben dem RP dienen :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 23:21

Stufe 81? Okay, mal gucken wieviele Spieler das dann auch verstehen werden. Das landet sicher x-fach im Bug Report :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 20. Nov 2008, 23:22

@Baphomet: Schaun wir mal, wenn dann würde ich schon die Beschreibung irgendwie so gestalten, dass es nicht nach einem Bug aussieht :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Nov 2008, 23:27

Goldpflanze - Ernten (Pflanzenkunde 81)
Goldpflanzen sind sehr selten und daher besonders wertvolle Gewächse. Leider ist es unmöglich diese Pflanze zu ernten, denn ansonsten würde sie einen reich machen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Agremor
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Mär 2007, 17:46

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Agremor » 21. Nov 2008, 18:47

wann wird die charakterfähigkeit denn ca. in anderen welten eingebaut?

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2008, 18:50

Mitte Dezember 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2008, 18:51

Oder Anfang
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2008, 18:52

Nee, nee, es gilt wieder die alte Regel: Wenn jedes Mal jemand fragt, dann verschiebt sich das Update um einen Tag. Und daher wird das dann niemals was mit Anfang :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2008, 18:55

Würde er das so machen wäre W4 auf dem Stand von Lardikia x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

Beitrag von Luna » 22. Nov 2008, 08:39

Daß die hohen Pflanzenstufen selten zu finden sind finde ich nicht angebracht, sorry Blizz - denn es dauert ewig lang, so hoch zu trainieren und wenn das jemand macht ist er sicher hier und da über ein Pflänzchen froh, daß er mal ernten kann - und wenn es nur 5 gm bringt. Wenn ich bis Max. trainiere, will ich in der Höhe nicht nur eine Pflanze im Monat finden ... ist ja nicht jeder Onlo und trainiert das aus reinem Idealismus ;) Sollte mal eine Pflanze mit viel Sinn kommen kann sie ja dennoch eine hohe Stufe haben und selten sein, aber es sollte eben auch die anderen geben ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste