Neues Amu: ///Amu der Betörung///

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
FoB
Wächter des Vulkans

Re: Neues Amu: ///Amu der Betörung///

Beitrag von FoB » 20. Nov 2008, 11:21

naja ich finde es sollte wenn überhaupt die reichweite von herbeis haben ohne koordinatenangabe
zudem sollten die wahrscheinlichkeitsraten runtergesetzten werden da es sonst zu stark ist
ich würde auf 1,2 und 4% wahrscheinlichkeit runtergehen...selbst dann wäre es noch relativ stark... starkes amu der zeit hat auch nur 4% als wahrscheinlichkeit

die idee mit der wechselnden reichweite gekoppelt mit der stärke ist auch nicht schlecht

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 20. Nov 2008, 15:51

Dieser Zauber verrät die Position eines NPC in deiner Nähe (auf einem Quadrat von 17x17 Feldern, in dessen Mittelpunkt Du stehst) und erweckt es, sollte es tot sein, wieder zum Leben.

das is die herbibeschreibung laut wiki. das ist ein riesiges gebiet. wo kann eine chance con 10 % in diesem gebiet ein npc wiederzubeleben dessen genaue position du nicht weißt zu stark sein. ich versteh es nicht erklärt es mir mal bitte.
wenn ich tal der ruinen ein npc wiederbeleben dann kann das in ferdolien oder anatubien stehen, die chance das ich selber das npc erlege finde ich nicht so groß

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2008, 19:15

lilDace hat geschrieben:Ihr versteht das alles falsch, ich meine man sieht als Feldtext nur DASS ein NPC erweckt wurde, aber NICHT wo,
Ändert nicht daran, dass oft wer schneller wäre :wink:

Der Vergleich mit KdZ-Amu ist mehr als unpassend, da dort die Wirkung auf den Nutzer gegeben ist, nicht auf die Umgebung.

Mir würde daran vor allem der Grundgedanke gefallen, dass es da einfach mehr Viecher für alle gibt. Nur, wieviele würden verstehen, dass sie auch indirekt Nutzen hätten, und es tragen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 20. Nov 2008, 23:08

och ich würd es tragen einfach um zu schauen was für npc dabei rauskommen. das ein oder andere wird man selber ja doch erwischen.

Xandria
Feuerwolf

Beitrag von Xandria » 21. Nov 2008, 15:30

coole idee

-Valmrock- w5
Nachtgonk

Beitrag von -Valmrock- w5 » 21. Nov 2008, 16:37

ich hab ne idee: das schwache geht nur ÜBER der erde und die chance ist 5%
das normale geht ÜBER und UNTER der erde und die chance ist 7%
und das starke geht auch ÜBER und UNTER der erde und die chance ist 10%

also das mit den chancen könnt ihr noch ändern aber ich fände es gut wenn das schwache nicht in dungeons funktioniert

Behind
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Behind » 21. Nov 2008, 18:10

-Valmrock- w5 hat geschrieben:ich hab ne idee: das schwache geht nur ÜBER der erde und die chance ist 5%
das normale geht ÜBER und UNTER der erde und die chance ist 7%
und das starke geht auch ÜBER und UNTER der erde und die chance ist 10%

also das mit den chancen könnt ihr noch ändern aber ich fände es gut wenn das schwache nicht in dungeons funktioniert

ob nun schw. oder stark ist relativ irrelevant, da wenn ein reicher spieler sich das schwache gekauft hat für wolka, dann wird er auch noch die verstärkung besorgen.

Zudem ist ohne Koordinatenangabe das Amulett in jeglicher Form doch ineffektiv auf der Oberfläche, da es zwar allg. mehr npc's gäbe..aber ich muss für meinen Teil sagen, dass ich das Amulett der starken Zeitkontrolle aus Eigenintresse trage und nicht damit irgendwas für mehr für alle tue; und ich glaube jeder dersich die Kosten der Beschaffung aufbürgt, denkt wohl ähnlich, ausser man hat einfach nur Langeweile bzw. hat sich ein Ziel gesetzt damit. (;

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 21. Nov 2008, 20:43

Grundidee find ich gut. Das Anpassen würden dann ja eh die sgrs machen, deswegen spar ich mir meinen %-Vorschlag.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 21. Nov 2008, 20:52

schon die zweite idee heute die ich viel zu stark finde

in der form auf keinen fall
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt