Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

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Gordian
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Gordian » 19. Nov 2008, 22:11

Zurück nehm >.<
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

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Sotrax
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Nov 2008, 22:40

@ Whatsername: Schaun wir mal, wenn der Weltenwandler gut steht, braucht man bei 30 Sekunden sicher keine KDZ. (Dass man aber ein Elixier der Bewegung drin hat, davon gehe ich zwingend aus). Aber du siehst ja selbst, hier im Forum wollen die Leute den Weltenwandler eher noch schwerer haben, anstatt leichter ^^
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Benu
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Benu » 19. Nov 2008, 22:41

Whatsername hat geschrieben:Cheffe

Also zwingst du die Leute dazu KDZs zu benutzen?^.^
Ich denke das wird der Grund sein. Etwas Gold soll man ja auch raushaun
Gordian hat geschrieben:Er ist mehr als nur machbar^^ Wir haben ihn in w10 in unter 10mins einmal geschafft :)
Nicht schlecht. In Welt 3 dauerts allein so lang, um Leute für den Ring zu stellen.
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lokale Styles in Gologle folgen...
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Sleipnir [W1]
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Nov 2008, 23:00

Sotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Schaun wir mal, wenn der Weltenwandler gut steht, braucht man bei 30 Sekunden sicher keine KDZ. (Dass man aber ein Elixier der Bewegung drin hat, davon gehe ich zwingend aus). Aber du siehst ja selbst, hier im Forum wollen die Leute den Weltenwandler eher noch schwerer haben, anstatt leichter ^^
Klar wollen die das. Sind ja auch die Leute, die sowieso nie daran denken werden, sich mit den Weltenwandler zu beschäftigen. Denen kanns also gar nicht schwer genug gehen.^^

Cyrus198
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 20. Nov 2008, 22:31

er ist auch machbar innerhalb der 20 sekunden^^
haben ihn grad gekillt :D


kostet aber verdammt viele nerven :P

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Gordian
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Gordian » 20. Nov 2008, 22:35

Ging auch nur , weil wir eine gut organisierte Steher Gruppe hatte :) *zu ShirinsGruppe guck xD*
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Cyrus198
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 20. Nov 2008, 23:04

*erledigt*^^

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 21. Nov 2008, 17:30

Cyrus198 hat geschrieben:er ist auch machbar innerhalb der 20 sekunden^^
haben ihn grad gekillt :D


kostet aber verdammt viele nerven :P
30 sekunden...^.^

weil update doch in allen war x)

Aber tanien ist bei dem vieh in 30 sek fast unmöglich x)
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Domus » 21. Nov 2008, 18:25

das mit den dropps klingt gut^^ und 20sekudnen sidn mehr als genug..kleine rechung dazu:
er kann max 25 felder betören, abzüglich eines, auf dem er steht bleiben maximal 24 felder abzulaufen. 2sek pro feld sind 48sekunden..wenn jetzt einer mit kdz jagd und 4 andere normal mit elexier dann ist die ganze karte in 20 sekunden leer...meiens wissens gibt es abe rkeinen bereich auf dem festland, wo dieser fall eintretten würde..tatsächlich liegen die betörten felder so im 9-10er bereich, wenn man ein ungünstiges gebiet wählt, in besten fall betört er garkeines :wink:
bei 10 feldern ist das ganze in ~10 sekunden leer..mal davon abgeshen, das auch mehr als einer kdz benutzen kann..also 20sek sind schon in ordnung, nur im chat hätte es erklärt werden sollen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Whatsername » 21. Nov 2008, 23:33

joa und dann steht da obwohl erst 20 sekunden rum waren statt 30 dass er sich zwischen den beiden angriffen heilt?

Genau wie beim Beuteltiger wenn man den ersten schlag macht.

also sowas kann da echt nicht angehen.
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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 21. Nov 2008, 23:53

Eben hatten wir den auf weniger als 30klps dann kam der sprch beide mit kdz alles geleert.

Dauer:20\sek

Aber nach dem Spruch hat man 30 sek Zeit damit es sich nicht heilt.

Jedoch heilte es nach 20sek schon.

Wieder soviel mühe gegeben und an nem shice Bug alles verloren <.<

Ganz dazu noch die kosten xD

In w1 wollen sogar die Leute die nur stehen Gold dafür haben. Geldgeile Kiddis <.<
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Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 22. Nov 2008, 00:00

ballack hat geschrieben:In w1 wollen sogar die Leute die nur stehen Gold dafür haben. Geldgeile Kiddis <.<
Sowas kenn ich auch nicht. In der Gruppe wird um Drops gewürfelt, egal wer was gemacht hat, so muss das eigentlich sein und nicht einfach nur Gold haben wollen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 22. Nov 2008, 07:33

Whatsername hat geschrieben:
Cyrus198 hat geschrieben:er ist auch machbar innerhalb der 20 sekunden^^
haben ihn grad gekillt :D


kostet aber verdammt viele nerven :P
30 sekunden...^.^

weil update doch in allen war x)

Aber tanien ist bei dem vieh in 30 sek fast unmöglich x)




scheinbar ja doch nich wenn er sich bei cifer nach den besagten 20sek geheilt hat ^^

aber ne truhe hätte er mal ruhig raus rücken können grml geizer penner^^xD

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 22. Nov 2008, 12:40

Bapho das ist ballack nicht möglich ;) Dazu ist er zu Ego ^^

Drum herum stehen können dann immer alle, aber dafür was geben wird er glaube nicht...Nicht etwas was der Weltenwandler fallen lässt a la Kralle...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

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Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Masterkriege » 22. Nov 2008, 13:09

Doch Vaga^^ Wenn man für bezahlt^^
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