"Clankills" unterbinden
"Clankills" unterbinden
nun die idee ist eig ganz simpel, wie es mit der umsetzung aussieht weiß ich allerdings nicht: nach einem clanaustritt werden die mitglieder des ex-clans weiterhin für 1-X stunden/minuten als clan-mitglieder (gerne auch anderen namen dafür) angegeben. das entscheidede daran ist dann, dass es keinen angreifen link gibt.
nun wofür das ganze:
man verhindert damit solche clan-notruf kills o.ä.
und nein sufu nicht benutzt ^^
nun wofür das ganze:
man verhindert damit solche clan-notruf kills o.ä.
und nein sufu nicht benutzt ^^
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: "Clankills" unterbinden
Nunja, ich bin selbst ein Gegner solcher Kills, allerdings gefällt mir der Vorschlag von LubuLegend da schon besser.
Moment ich suche ihn eben.
EDIT: viewtopic.php?f=7&t=33697&hilit=Notruf
Hier ist er
Diese Idee gefällt mir da schon wesentlich besser *g*
Moment ich suche ihn eben.
EDIT: viewtopic.php?f=7&t=33697&hilit=Notruf
Hier ist er

Diese Idee gefällt mir da schon wesentlich besser *g*
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 20. Nov 2008, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich sehe da eig das problem vom xp umschichten. ich weiß xp verklauf ist nicht so gerne gesehn. aber wen man abbauen will und jmd im clan xp brauch aber leider 200k mehr hat ... ist das praktisch. von daher dagegen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
in dem fall wartet man einfach X stunden nach dem austritt bis der status verschwunden ist 

Das muss umbedingt eingeführt werden. Gerade letzte woche hat in meinem clan ein clanie notruf gemacht einen anderen clani von der maha auf ein unsicheres feld gezogen und drauf gehauen-.- der, der an der maha stand hatte 180k auf der hand. rest könnt ihr euch denken
D A F Ü R
D A F Ü R
Die Idee ist unstimmig, weil auch ein anderer den hergerufenen Clani killen könnte! Gab glaub schon 100 mal die Idee Notruf abschaltbar, welche dies lösen würde!
Im übrigen sind solche Kills einfach nur zu verachten!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

allerdings ist es teilweise gar nicht so einfach auf die schnelle jemanden zu finden der da noch mit macht und in der zeit könnte derjenige das gold auch schon ausgegeben etc haben
- Die Noobin
- Teidam
Ich kann dir auf jeden Fall zustimmen, allerdings befürchte ich, dass dann der Sinn des Notrufs komplett verloren ginge. Von daher würde ich eine Abfrage bevorzugen ^^KannNix72 hat geschrieben:Die Idee ist unstimmig, weil auch ein anderer den hergerufenen Clani killen könnte! Gab glaub schon 100 mal die Idee Notruf abschaltbar, welche dies lösen würde!
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Diese eine Stunde sozusagen Schutz würde das Problem, wie hier im Thread bereits erwähnt, lediglich verschieben, nicht jedoch aufheben.
Umgehen könnte man das Problem eher auf andere Weise (abschlatbarer Clannotruf, abfrage bei Clanis; es gab und gibt schon viele versch. Vorschläge), jedoch sehe ich eine Problemlösung nicht mit dem hier beschriebenen. Nicht wirklich.
lg, Xartos
Umgehen könnte man das Problem eher auf andere Weise (abschlatbarer Clannotruf, abfrage bei Clanis; es gab und gibt schon viele versch. Vorschläge), jedoch sehe ich eine Problemlösung nicht mit dem hier beschriebenen. Nicht wirklich.
lg, Xartos

- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Normalerweiße dürfte es ja kein Problem den Clan-Notruf abzustellen, ähnlich wie bei der Abgabe.
Dann könnte jeder Clan selbst entscheiden, ob man den Notruf sktiv haben will oder nicht.
Dann könnte jeder Clan selbst entscheiden, ob man den Notruf sktiv haben will oder nicht.

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Hmmm bin eigentlich eher dagegen. Wem sowas passiert, der merkt, dass er im falschen clan war und wer solche Clanies hat, brauch sich bei Gott net wundern... In jedem Clan in dem ich bin vertraue ich meinen Clanies 100%ig und wer das nicht kann, sollte gleich ohne Clan durch die Gegend ziehen.
feurige Grüße,
Sir Pyro
feurige Grüße,
Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
wenn du deinen clanis so wenig vertraust kannst du auch gleich den clan verlassen
ich weiß das es sowas gibt, aber es gibt wesentlich mehr clans wo das nicht der fall ist...und du musst dich ja nicht mit 100k und wertvollen items ohne ts/ds afk stellen

ich weiß das es sowas gibt, aber es gibt wesentlich mehr clans wo das nicht der fall ist...und du musst dich ja nicht mit 100k und wertvollen items ohne ts/ds afk stellen

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
So nun möchte ich mal wissen wie man allen Clanis vertrauen können soll?
Wenn man nicht grade mit RL Freunden einen Clan gründet, auch das ist keine 100% Sicherheit bleibt immer ein Restrisiko
dabei.
Oder wollt ihr weil ihr euch clanlos zufällig mit dem Clanleader eines Clans anfreundet erst noch persönlich mit den 24 anderen Clanis anfreunden durch Gruppengespräche? Ich wünsche viel Spaß Vermutlich seid ihr in 5 Monaten dann im Clan.
Es gab schon Clanbetrüger die monatelang in einem Clan waren bevor sie zugeschlagen haben. Selbst wenn es gar nicht geplant ist könnte ein Clani euch betrügen weil er mal so 250K dafür angeboten bekommt wenn er es tut. Wer nun glaubt 250K lassen jeden kalt der irrt. Realität sieht schlimmer aus.
Ich bleibe dabei wer nicht alle seine Clanis im RL kennt ist nicht sicher in seinem Clan.
Wenn man nicht grade mit RL Freunden einen Clan gründet, auch das ist keine 100% Sicherheit bleibt immer ein Restrisiko
dabei.
Oder wollt ihr weil ihr euch clanlos zufällig mit dem Clanleader eines Clans anfreundet erst noch persönlich mit den 24 anderen Clanis anfreunden durch Gruppengespräche? Ich wünsche viel Spaß Vermutlich seid ihr in 5 Monaten dann im Clan.
Es gab schon Clanbetrüger die monatelang in einem Clan waren bevor sie zugeschlagen haben. Selbst wenn es gar nicht geplant ist könnte ein Clani euch betrügen weil er mal so 250K dafür angeboten bekommt wenn er es tut. Wer nun glaubt 250K lassen jeden kalt der irrt. Realität sieht schlimmer aus.
Ich bleibe dabei wer nicht alle seine Clanis im RL kennt ist nicht sicher in seinem Clan.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます