Verhindern das spieler als xp Mülleimer benutzt werden

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lauranthalas
Feuervogel

Verhindern das spieler als xp Mülleimer benutzt werden

Beitrag von Lauranthalas » 13. Feb 2005, 05:49

Ich hätt da einen Vorschlag, da ich immer mehr mitbekomme, das sich viele ärgern , wenn sie als sogenannter xp Mülleimer missbraucht werden.

Könnte man nicht bei einem grossen xp Abstand eine kleine Sperre einbauen , in etwa so :

ABC 1000xp will BCD 5000 xp angreifen

BCD bekommt eine Nachricht dich will ABC angreifen gestattest du das

Button ja und nein zur auswahl.

so bekommt man keine ungewollten xp oder bekommt trotzdem noch gewollte ;-)

nur ein vorschlag nicht in der luft zereissen :D :wink:

lg laura

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 13. Feb 2005, 06:25

Klingt gar nicht so schlecht, so fällt auch dieses "umsonst nach hause kommen" weg. Mich regt es auch manchmal auf wenn mich einer angreift der deutlich weniger XP hat nur damit er nach hause kommt oder an seinem Akalimit bleibt. Wenn sie dann noch ihre Waffen verlieren, jammern sie hinterher. :)
Mir gefällt die Idee, ob man es umsetzten kann ist die andere Frage

X
Kriechlapf

Beitrag von X » 13. Feb 2005, 07:38

Klingt gar nicht so schlecht, so fällt auch dieses "umsonst nach hause kommen" weg. Mich regt es auch manchmal auf wenn mich einer angreift der deutlich weniger XP hat nur damit er nach hause kommt oder an seinem Akalimit bleibt. Wenn sie dann noch ihre Waffen verlieren, jammern sie hinterher.
Mir gefällt die Idee, ob man es umsetzten kann ist die andere Frage
Stimme zu!
Letztens gab es auch ein vorschlag mit einem selbstmord felsen wo du xp verlierst. Dass fände ich besser als das jemand schwaches dannn jemand super starkes angreift um xp loszuwerden.(wennn mann von jemand schwächeren angegriffen wird verliert man ja auch lp und wenn dann jemand auf deiner xp stufe kommt killt er dich leichter)
Dafür!
Rettet die Wale, esst mehr Delphine!

blizzard of chaos
Kaklatron

Beitrag von blizzard of chaos » 13. Feb 2005, 08:30

einerseits ne geile idee weil wer will schon ungewollt xp wenn man versucht auf dem aka limit bleiebn will
andererseits ne schlechte idee weil es gab schon viel sternstunden disbezüglich fpr gewisse spieler(z.b.: weis net wer es war aber ienr hat knatzel bei 0 lp getötet/knatzel hatte 70kxpmehr); das is doch irgendwie schön wenn man sagen kann ich hab kantzel oder wen geschlagen. zumal ich mir net vorstellen kann das das oft vorkommt :wink:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 13. Feb 2005, 10:31

Diese Idee ist wiedermal absoluter Blödsinn :twisted:

Für was gibts Bienen, Vergiftungen, Feuerbälle usw wenn ich nen grösseren Player damit bearbeite (vielleicht gestarrt vorher) und kann ihn dann nicht irgendwann umhauen ??

Shang Tsung
Kopolaspinne

Re: Verhindern das spieler als xp Mülleimer benutzt werden

Beitrag von Shang Tsung » 13. Feb 2005, 10:33

Lauranthalas hat geschrieben:
BCD bekommt eine Nachricht dich will ABC angreifen gestattest du das

Button ja und nein zur auswahl.
Sorry aber ich leg mich auf den Boden vor Lachen ...

Deathshade
Feuerwolf

Beitrag von Deathshade » 13. Feb 2005, 10:43

Schonmal drüber nachgedacht, dass du mit so nem Feature unverwundbar gegenüber kleineren Spielern bist? Vermutlich net :roll:

dagegen

Sir_Chris
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir_Chris » 13. Feb 2005, 10:44

die idee iss aba auch sowas von blödsinn....
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Feb 2005, 12:05

Dagegen. Denn gerade DAS brächte gar nix und wär ohnehin unsinnig.
Denn wenn sich einer mit 1000 XP an einem mit 5k XP killt, fällt das kaum ins Gewicht. Schlimmer sind da schon die Leute mit 4k XP ...

Aber das ist meines Erachtens schwachsinnig. Wozu sparen zB viele viel Gold, um später mal auch ab und zu einen mit vielen XP zu killen und trotzdem am Limit zu bleiben, wenn der dann entscheiden darf, ob sie ihn killen dürfen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Fee
Kriechlapf

Beitrag von Fee » 13. Feb 2005, 12:15

Ach nee, als "Kleiner" wird man einfach umgehauen und die großen darf man erst höflich fragen? Ich glaub\s kaum. So ein Vorschlag kann nur von einem ganz großen kommen, der ruhig und gemütlich seinen Weg gehen will unbelastet von allen Widrigkeiten des freewar Lebens.

Dagegen

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Feb 2005, 15:17

Möchten sie angreifen?
ja oder nein
Sind sie sicher?
ja oder nein

so etwa?

vergiss es. Irgend wann will ich mich mal damit rühmen mit meinen 4,3k XP nen 30, XP ler gekillt zu haben. Und die "grossen" sollten nicht noch in eine gesonderte Schublade gesteckt werden. Jeder hat das recht gekillt zu werden :twisted:
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 13. Feb 2005, 15:35

Nicht genügend durchdacht. Ich verstehe zwar, was Laura uns da sagen will, aber es wäre ein Schutz für Groß-XPler, der den Spielspaß trüben würde... abgelehnt...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Feb 2005, 16:45

sorry einige haben nicht richtig gelesen egal wieviel akas einer macht, kann der niemals einen 13000 killen wer 1000 xp hat trotz bienen , war auch nur ein vorschlag, dann hört aber halt auch auf zu jammern wenn ihr ungewollt xp bekommt ;-)

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 13. Feb 2005, 16:57

Lauranthalas hat geschrieben:sorry einige haben nicht richtig gelesen egal wieviel akas einer macht, kann der niemals einen 13000 killen wer 1000 xp hat trotz bienen , war auch nur ein vorschlag, dann hört aber halt auch auf zu jammern wenn ihr ungewollt xp bekommt ;-)
Falsch, man kann immer jemanden der viel größer ist als man selbst killen. Man muss ihn nur auf 0Lp bringen. Schon so oft geschehen in W1 ;) Bombe, Gewebewurm und man ist auf 0 Lp und dann angreifen, zack hat man ein 100k xpler getötet.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Feb 2005, 16:59

Metzle hat geschrieben:Schon so oft geschehen in W1 ;) Bombe, Gewebewurm und man ist auf 0 Lp und dann angreifen, zack hat man ein 100k xpler getötet.
Oder Sotrax ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt