andor
Ich find die Karte nur teilweise gut - der Wasserfall ist nett und einzelne Felder für sich find ich auch ganz hübsch - aber für mich wirkt es noch zu unruhig.
Manche items im Shop find ich gut. Das Irrlicht ist ne nette Idee, der Krug auch... Das Buch finde ich nicht so sinnig - langsam reicht es mir ehrlich gesagt mit Büchern! <g> Zauber des Friedens - naja - wozu gibts KU?
Manche items im Shop find ich gut. Das Irrlicht ist ne nette Idee, der Krug auch... Das Buch finde ich nicht so sinnig - langsam reicht es mir ehrlich gesagt mit Büchern! <g> Zauber des Friedens - naja - wozu gibts KU?
em ja wie man da hion kommt is eingach ich denke jeder kenn den weg in der nähe vom Brunnen der bei der stiftung steht wo es heist Pfad in die berge folgen oder ? naja ich dachte da könnt mann ja noch einen Pfad zur auswahl stellen Pfad in nördlicherritung Berge folgen oder sowas in der art
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
die karte an sich finde ich ganz nett, aber den shop find ich nich so toll..
die irrlichter sind zu teuer, da ja n fernheilzauber gerade mal 3gm kostet und das selbe, ohne abzug von xp bewirkt
der krug.. ja is eigentlich ne ganz nette idee, sollte aber villeicht etwas mehr kosten und dann auch etwas mehr lp heilen
den anschluss find ich jetzt auch nich so gut, die karte würde meiner meinung nach eher nach narubia passen..
gez.
legend
die irrlichter sind zu teuer, da ja n fernheilzauber gerade mal 3gm kostet und das selbe, ohne abzug von xp bewirkt

der krug.. ja is eigentlich ne ganz nette idee, sollte aber villeicht etwas mehr kosten und dann auch etwas mehr lp heilen

den anschluss find ich jetzt auch nich so gut, die karte würde meiner meinung nach eher nach narubia passen..
gez.
legend

- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Klauenbartrein
Also woanders als nach Narubia würde sie nicht so passen und eine Erweiterung an Narubia finde ich eine tolle idee. Die Irrlichter würden sich ja im Gegensatz zum fernheilzauber nicht verbauchen, sondern nur immer wieder aufladen müssen, so hab ich das verstanden. So finde ich das gut. Den krug könnte man ja unendlich machen, aber man muss ja immer wieder dort hin. Vielleicht könnte das Wasser 5LP für 1XP heilen und anch 3 mal nachgefüllt werden.paris_hiltons_ex hat geschrieben:ich finde sie super, weißt schon, wo sie hin soll?
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk