Itemfilter im Inventar [W1-13;RP]
- Archimonde
- Nachtgonk
Re: Itemfilter im Inventar [W1]
Sehr praktisch für große Inventare (schlepp ja mittlerweile selbst ich 300+ Items rum
)

@ Blizz: Beutel sind was völlig anderes und wie beim Baru-Beutel auch machbar. Es ist also möglich irgendwann mal einen Beutel zu basteln in den man nur Zauber reintun kann etc und nachher nur ein Speedpunkt kostet.
Mit dem hier hat es aber nicht viel zu tun

---
Sotrax
Sotrax
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Also wenn möglich auf jedenfall so schnell wie möglich nur awendbare anzeigen, das werden wohl viele nützen denk ich.. die anderen Items braucht man ja meistens nicht wirklich (zumindest zum anklicken)
und wenn du schon dabei bist änder doch den Pfeilbeutel =P
und wenn du schon dabei bist änder doch den Pfeilbeutel =P
Rofl Nicht so ein Beutel XDSotrax hat geschrieben:@ Blizz: Beutel sind was völlig anderes und wie beim Baru-Beutel auch machbar. Es ist also möglich irgendwann mal einen Beutel zu basteln in den man nur Zauber reintun kann etc und nachher nur ein Speedpunkt kostet.
schau mal auf Seite 1 da hat Fischi den Link gepostet

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Lesen Hilft..GeminiElfen hat geschrieben:Hm ... nur Waffen ... hm ... also an sich ganz feine Sache, kann man einbauen, muss man aba nich:D
Man kann auswählen ob man auch nur Halsschmuck, oder irgendwelche anderen anwendbaren sachen angezeigt bekommen will.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
@THE WHITE DEATH: Ja, Anwendbare Items siehst du alle wenn du auf Z drückst. Ansonsten kann es aber auch bei den Halsketten praktisch sein, wenn man schnell mal auf ein anderes Amulett wechseln will, z.B. wegen der Kristallwasserhöhle. Aber auch zum schnellen wechsel von Waffen.
Und jemand der mal kurz Öl etc übergibt wird es evt. auch praktisch finden.
Und jemand der mal kurz Öl etc übergibt wird es evt. auch praktisch finden.
---
Sotrax
Sotrax
Hmpf das kommt davon wenn man eine Idee seit Jahren nicht mehr angeschaut hat. Das ist ja eine 1:1 Umsetzung von Ganys Idee.
Aber irgendwie fand ich die Idee früher besser.
Liegt vermutlich daran das mein Inventar inzwischen so groß ist das ich selbst mit Filterung noch durcheinander komme
Aber irgendwie fand ich die Idee früher besser.
Liegt vermutlich daran das mein Inventar inzwischen so groß ist das ich selbst mit Filterung noch durcheinander komme

Zuletzt geändert von Blizz am 27. Nov 2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Man benutzt eben nur anwendbare Items wenn man so rumläuft.. Also ich würds auf jedenfall benutzen.. macht alles um EINIGES übersichtlicher vor allem bei 200 Items aufwärts richtig..
@ Blizz: Ich versteh den Unterschied nicht, so ist es doch derzeit wie in dem Vorschlag, nur eben Serverseitig und nicht Clientseitig. Das hat jedoch einen entscheidenden Vorteil, wir können später ziemlich viele individuelle Filter hinzufügen (z.B. Nur teure Items anzeigen die im Shop über 500 GM wert sind etc etc.)
---
Sotrax
Sotrax
Kannst auch keinen Unterschied finden Sotrax. Mein Gedächtnis hat mich im Stich gelassen.
Feine Sache jedenfalls.
Feine Sache jedenfalls.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Könnte ein w1ler vlt nen screen poste? o,o kann mir das grad nich sooo gut vorstellen und mein 1ler hat keine 20 items.. ^^
Oder die letzten x Items, zwecks Shopverkauf / Markthalle mit gekauften Items füllen 
Wie sieht es mit Filterkombinationen aus?

Wie sieht es mit Filterkombinationen aus?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wie gesagt, das eigentlich interessante werden wohl erweiterte Filterfunktionen mit denen man nach sehr viel Filtern kann, allerdings überlege ich das nur für Sponsoren freizuschalten.
Auch überlege ich die Filterfunktion generell nur für Sponsoren zu aktivieren, da sie ja durchaus zusätzliche Serverlast kostet. Das ist aber noch nicht sicher, erstmal bleibts so, dass es jeder testen kann.
@sgr: Beim Shopverkauf tun die Filter ja nicht, das würde also nicht soviel bringen, nur eben beim übergeben an Leute etc, anwenden. Oder halt zum Nachschlagen was man denn so hat. Filterkombinationen wird es wenn dann nur von mir vorgefertigte geben, keine beliebigen. Und wie gesagt ich will erstmal schaun ob die Leute das überhaupt wollen, bevor ich mich da ran mache.
Auch überlege ich die Filterfunktion generell nur für Sponsoren zu aktivieren, da sie ja durchaus zusätzliche Serverlast kostet. Das ist aber noch nicht sicher, erstmal bleibts so, dass es jeder testen kann.
@sgr: Beim Shopverkauf tun die Filter ja nicht, das würde also nicht soviel bringen, nur eben beim übergeben an Leute etc, anwenden. Oder halt zum Nachschlagen was man denn so hat. Filterkombinationen wird es wenn dann nur von mir vorgefertigte geben, keine beliebigen. Und wie gesagt ich will erstmal schaun ob die Leute das überhaupt wollen, bevor ich mich da ran mache.
---
Sotrax
Sotrax
- Archimonde
- Nachtgonk
So kann dass beispielsweise aussehen (Standartstyle, gerade auf Zauber gestellt)

- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Lol geiles Bild im Profil vom Teufelsboy... /offtopic
topic: ja letzten xxx Items wären echt Klasse, sowie Kombinationen
topic: ja letzten xxx Items wären echt Klasse, sowie Kombinationen