Handelswarenfilter (Itemverkauf im Shop)
Handelswarenfilter (Itemverkauf im Shop)
Meine Idee bezieht sich auf das Verkaufen von Items. Oft ist es doch so, daß man im Shop eine lange Zeit im Inventar rumsucht, um die Items zu verkaufen, die man eh standardmäßig immer verkauft.
Meine Idee ist es, daß man einen Filter definieren kann, der sich "Handelsware" nennt. Ein Item wird ähnlich wie bei den Schnellzaubern dann zur Handelsware gemacht, wenn man es anschaut. Dort gibt es dann halt nicht nur den Link "als Schnellzauber", sondern auch "als Handelsware". Bei den Shops kommt dann ein weiterer Link, der sich "Handelsware verkauen" nennt. Klickt man den an, dann werden automatisch alle Handelswaren verkauft.
Sollte ich also in meinem Filter bestimmt haben, daß Staubschleiferei, Wadschlurchpanzer und Tropfstein Handelswaren sind, werden sofort alle diese Items, die ich bei mir habe, verkauft, sollte ich auf einem Shop "Handelsware verkaufen" anklicken.
Natürlich kann ich jederzeit eine Handelsware wieder aus dem Filter rauslöschen.
Meine Idee ist es, daß man einen Filter definieren kann, der sich "Handelsware" nennt. Ein Item wird ähnlich wie bei den Schnellzaubern dann zur Handelsware gemacht, wenn man es anschaut. Dort gibt es dann halt nicht nur den Link "als Schnellzauber", sondern auch "als Handelsware". Bei den Shops kommt dann ein weiterer Link, der sich "Handelsware verkauen" nennt. Klickt man den an, dann werden automatisch alle Handelswaren verkauft.
Sollte ich also in meinem Filter bestimmt haben, daß Staubschleiferei, Wadschlurchpanzer und Tropfstein Handelswaren sind, werden sofort alle diese Items, die ich bei mir habe, verkauft, sollte ich auf einem Shop "Handelsware verkaufen" anklicken.
Natürlich kann ich jederzeit eine Handelsware wieder aus dem Filter rauslöschen.
- LebendigBegraben
- Teidam
-
- Kaklatron
Re: Handelswarenfilter (Itemverkauf im Shop)
Spart Zeit, fördert die Faulheit, von daher Dafür 

- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz: 1. Lesen hilft: Mein Filter bezieht sich nicht auf das Inventar, sondern auf den Shopverkauf.
und 2.:
Betreff des Beitrags: Handelswarenfilter (Itemverkauf im Shop)
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 3:59 pm
Betreff des Beitrags: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar [W1]
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 4:19 pm
und 2.:
Betreff des Beitrags: Handelswarenfilter (Itemverkauf im Shop)
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 3:59 pm
Betreff des Beitrags: Erweiterte Itemfilter fürs Inventar [W1]
BeitragVerfasst: Do Nov 27, 2008 4:19 pm
- Torrez
- Wächter des Vulkans
gut bin dafür
aber eine frage sin die teile auch handelsware wenn ich kein item davon habe und wieda eins bekomme
aber eine frage sin die teile auch handelsware wenn ich kein item davon habe und wieda eins bekomme

Irgendwann wird das spiel keinen Spaß mehr machen, weil einem alles "in den arsch geschoben wird".
Es ist zwar gut das Spiel an manchen Stellen zu vereinfachen, sich jedoch an solchen Kleinigkeiten aufhalten ist Schwachsinn. In der Zeit kann man klar besseres machen!
Ein klares Dagegen!!!
Es ist zwar gut das Spiel an manchen Stellen zu vereinfachen, sich jedoch an solchen Kleinigkeiten aufhalten ist Schwachsinn. In der Zeit kann man klar besseres machen!
Ein klares Dagegen!!!
Solche "Kleinigkeiten" sind meist die erfreulichsten Änderungen die in letzter Zeit so eingebaut werden!Taruso hat geschrieben:Irgendwann wird das spiel keinen Spaß mehr machen, weil einem alles "in den arsch geschoben wird".
Ein klares Dagegen!!!
Und eben die hier vorgeschlagene Änderung wäre recht nützlich, darum:
DAFÜR !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Eine sehr gute Idee!
Die könnte einerseits die teilweise doch recht unübersichtlichen Inventare beim Verkauf ausmerzen und andererseits auch die Anzahl der Fehlverkäufe sichern(bspw. Sonnenstaub der im Shop verkauft wird)...
(hätte ja letztens fast meinen Wurzelschild verkauft, zum Glück war die Sicherheitsabfrage da...Wollte doch eig. die Hasenfelle verkaufen...)
Also ganz klar DAFÜR
Die könnte einerseits die teilweise doch recht unübersichtlichen Inventare beim Verkauf ausmerzen und andererseits auch die Anzahl der Fehlverkäufe sichern(bspw. Sonnenstaub der im Shop verkauft wird)...
(hätte ja letztens fast meinen Wurzelschild verkauft, zum Glück war die Sicherheitsabfrage da...Wollte doch eig. die Hasenfelle verkaufen...)
Also ganz klar DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LebendigBegraben
- Teidam
Haste genießt und bist verrutscht oder wie ô.O(hätte ja letztens fast meinen Wurzelschild verkauft, zum Glück war die Sicherheitsabfrage da...Wollte doch eig. die Hasenfelle verkaufen...)
Was wird einem den hier in den Arsch geschoben? Musst es ja letztendlich nicht nutzten..Irgendwann wird das spiel keinen Spaß mehr machen, weil einem alles "in den arsch geschoben wird".
Ein klares Dagegen!!!
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, es ist ein Unique-WurzelschildLebendigBegraben hat geschrieben:Haste genießt und bist verrutscht oder wie ô.O(hätte ja letztens fast meinen Wurzelschild verkauft, zum Glück war die Sicherheitsabfrage da...Wollte doch eig. die Hasenfelle verkaufen...)

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Torrez
- Wächter des Vulkans
hab schon Unique Schild von narubia verkauft weil es ganu zwischen 4 hasenfellen und 6 silberfuchsfellenlag