So viele Welten ...
So viele Welten ...
... die man mal irgentwie zusammenbringen sollte
fällt euch was ein ?
fällt euch was ein ?
I offered you eternal life
I just didn´t say where
I just didn´t say where
Re: So viele Welten ...
Es muss heissen ".... die man niemals zusammenbringen darf!"Schamane hat geschrieben:... die man mal irgentwie zusammenbringen sollte
fällt euch was ein ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Jo, du kaufst einen Riesenserver, der alle Welten gleichzeitig, aber getrennt verkraftet.Schamane hat geschrieben:... die man mal irgentwie zusammenbringen sollte
fällt euch was ein ?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Alle Welten zusammenbringen wäre derzeit wohl keine Lösung, denn wenn dann plötzlich 2500 Leute in einer Welt online wären, wäre sie doch etwas überfüllt (selbst wenn der Server das aushalten würde). Da würde das NPC jagen etwas frustrierend werden. 

---
Sotrax
Sotrax
- vnv_nation
- Feuervogel
Gibt es dann NPC Killmarken? Je nach XP darf man x NPC pro Tag?
- uboot
- Kopolaspinne
nee, dann wird die respawn-marke entsprechend den leuten angepasst.. sprich, ich stehe den ganzen tag am reichen wüstensalamander und kille vor mich hin x)
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
100 gebannte mutlis ... wenn nicht sogar 1000Schamane hat geschrieben: fällt euch was ein ?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
wenn man welten zusammen führt würde man viele berufe zum aussterben bringen, die vielen händler wären überflüssig... ich hab z.b. als gzk bzw grüne zk verkäufer müsste mich erst ma behaupten gegenüber den anderen was ganz schön nervig dann auf dauer ist...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

ich hab zwar nicht gezählt aber würde3 da nicht so jedes feld mit einem player belegt?Sotrax hat geschrieben:Alle Welten zusammenbringen wäre derzeit wohl keine Lösung, denn wenn dann plötzlich 2500 Leute in einer Welt online wären, wäre sie doch etwas überfüllt (selbst wenn der Server das aushalten würde). Da würde das NPC jagen etwas frustrierend werden.
und würden da nicht 200-2000 npcs pro minute erscheinen?
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
die FW oberfläche hat fast 5k Felder (47xx ist die letzte Zahl die ich dazu im Kopf hab). Also etwa jedes 2te Feld ein Spieler 
Beim respawn bin ich mir unsicher ob der nicht vielleicht eine Obergrenze hat - so oder so wäre es, bei halb voller Karte, 6 Sekunden Laufzeit aber nur alle 60sek (+Jagd) ein NPC eine eher trostlose Vorstellung.

Beim respawn bin ich mir unsicher ob der nicht vielleicht eine Obergrenze hat - so oder so wäre es, bei halb voller Karte, 6 Sekunden Laufzeit aber nur alle 60sek (+Jagd) ein NPC eine eher trostlose Vorstellung.
Bazinga!
@ kaot: Die Oberfläche hat nur etwa 3300 Felder, sprich das wäre echt höllisch voll und defakto unspielbar ^^
---
Sotrax
Sotrax
Ich muss dich leider korrigieren Sotrax, die beiden reden über Felder und nicht über Felder auf der Oberfläche^^Sotrax hat geschrieben:@ kaot: Die Oberfläche hat nur etwa 3300 Felder, sprich das wäre echt höllisch voll und defakto unspielbar ^^
Was jedoch richtig interessant wäre, die Aktionen zur Rushhour an der Baw,Post und der Maha. Kaum vorstellbar
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
@ Feuerjinn: Ich rede auch von allen Feldern und nicht nur Felder auf der Oberfläche. Und von 5000 Feldern sind wir insgesamt noch weit entfernt 

---
Sotrax
Sotrax
Gilt das eigentlich noch?^^Die Anzahl wieviel NPCs es höchstens gibt ist übrigens Spielerzahl+50.
Hab eben nochmal nachgeguckt... keinen Schimmer wie ich auf die Zahl komme, ich hatte das so im Kopf...
2814 waren es nach Dorea, d.h. inzwischen sind es...?
Man würde sich auf alle Fälle sehr auf die Füße treten, selbst wenn 10% an der Bank und 3% an der post rumstehen wie momentan^^
Bazinga!