Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
King Snoop
- Kaklatron
Beitrag
von King Snoop » 28. Nov 2008, 14:04
Huhuz..
Ihr baut soviel neues zeug in Freewar ein (nich das ich was dagegen hätte) aber könntet ihr nich auch mal etwas neues in die DH einbauen

Wird solangsam langweilig da unten ... Wäre dafür das ihr mal was neues einbaut das es auch hier unten mal wieder eine neue Herausforderung gibt!! Könnt ja eure Vorschläge mal posten
mfg Snoop
---
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Beitrag
von Asgard_W3 » 28. Nov 2008, 14:09
Die Diebeshöhle ist doch ausreichend, gibt ja mehrere Tätigkeiten die man da unten machn kann (Klauen; NPCs Killen) und lukrativ ist sie sowieso, bedarf keiner weiteren Aufwertung!
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 28. Nov 2008, 14:09
Diebeshöhle ist bereits jetzt attraktiv genug durch die Ketten - meiner Meinung nach ists nicht nötig da noch mehr reinzustopfen. Wer ne neue Herausforderung sucht muss halt auch mal woanders hin und nicht nur da unten rumsitzen.
-
King Snoop
- Kaklatron
Beitrag
von King Snoop » 28. Nov 2008, 14:15
Ich sitz den ganzen Tag in der DH und glaub mir wenn du starren,wegzaubern,leeren und abunzu sogar frieren musst ist das nichtmehr so lukrativ.. Könnte wenigstens mal ne neue fette Kette geben

oder andere Drops beim Anführer

---
-
Este Vao
- Kopolaspinne
Beitrag
von Este Vao » 28. Nov 2008, 14:17
Wie wärs hiermit:
Stinktier (A: 2)
Ein sehr übelriechendes Wesen. Wenn man nicht Acht gibt, versprüht es einen noch stechenderen Geruch und man bekommt ihn Tage lang nicht mal mit Waschmittel aus der Kleidung. Außerdem fühlt es sich belästigt, wenn du es zulange anstarrst und versprüht dann ebenfalls seinen Duft. (LP: 50)
Nachdem du dieses NPC getötet hast sinkt deine NPC-Respawnrate um 10%. Es verdoppelt sich stündlich, weil es sich wie die Kannickel vermehrt. Und es kann einem direkt den Zustand "Müffel" zufügen. Durch Müffel verringert sich deine NPC-Respawnrate auch um 10% für 15 Minuten. Außerdem kann solange Stinktier lebt keine anderes NPC auf dem Feld sein. Das heißt mann muss Stinktier töten, sonst ist die Welt davon übersäht.
Golddrop: 5 gm
-
Archimonde
- Nachtgonk
Beitrag
von Archimonde » 28. Nov 2008, 14:36
King Snoop hat geschrieben:Ich sitz den ganzen Tag in der DH und glaub mir wenn du starren,wegzaubern,leeren und abunzu sogar frieren musst ist das nichtmehr so lukrativ.. Könnte wenigstens mal ne neue fette Kette geben

oder andere Drops beim Anführer

Wenns nicht mehr lukrativ ist - warum gehst du dann nicht mal raus? (Ich weiß ist ne kranke Idee, aber kam mir gerade so in den Sinn

)
-
King Snoop
- Kaklatron
Beitrag
von King Snoop » 28. Nov 2008, 14:38
Jo na klar lukrativ ist es schon im gewissen sinne... Aber was man dafür tun muss das man dort unten alleine "chillen" kann
ist eig. mehr wert

Oder es sollte wenigstens neue Sachen im Shop geben so in der Art Auftragshaus nur mit DH Punkten

---
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 28. Nov 2008, 14:41
Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 28. Nov 2008, 14:47
In den FW-Knast, nicht dass du auf dumme Ideen kommst...
Erkenne keine Idee im Post vom TE, aber die die ich darin sehe find ich gut, dafür

*bisschen sinnlos ist*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
King Snoop
- Kaklatron
Beitrag
von King Snoop » 28. Nov 2008, 14:49
Sollte eig. nen Th für Ideen werden.

Aber hier stößt man eher auf Kritik weil die meisten wahrscheinlich nicht so oft in die DH gehen oder sie verabscheuen xD.
---
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 28. Nov 2008, 15:05
Nö, weil sie gut so ist wie sie ist (ok, kann man sich streiten) und auf keinen Fall einer Aufwertung bedarf... 1. Kann es nicht das Ziel sein nur in der Diebi zu spielen und 2. wenn was Neues käme würde 2 Wochen lang zu jeder Zeit min. 20 Spieler in der Diebi sein, das wär ja was

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-
King Snoop
- Kaklatron
Beitrag
von King Snoop » 28. Nov 2008, 16:15
Jo eben das is ja die Herausforderung für die Leute die in der DH sein wollen

---
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 28. Nov 2008, 16:40
einfach mal den golddrop um 100 % erhöhen oder was ? ne lass mal ist schon so gut wie es ist da gibt es wichtigere dinge die sotrax mal einbauen sollte
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Beitrag
von WILLenloser Zombie » 28. Nov 2008, 16:43
Oh ja, die Lehrlinge und Diebe sollten wirklich 2 statt 1 Goldstück droppen -.- Das würde ja soviel ändern *lol*
-- Terry Pratchett
-
Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Beitrag
von Kiku Nachtblume » 28. Nov 2008, 18:56
Wir bauen gar nichts neues einOo das macht sotrax
Naja ^^ wenn du ne idee hast dann her damit... wenn du dich traust

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!