Schokolade
Schokolade
also ich hatte ne Idee:
Man könnte ja Koloa Bohnen nehmen und aus drei Stück bei der Feuerstelle Koloa-Schokolade machen,die 10Leben am Anfang dazu gibt?
Bitte nicht zu harte kritik
Man könnte ja Koloa Bohnen nehmen und aus drei Stück bei der Feuerstelle Koloa-Schokolade machen,die 10Leben am Anfang dazu gibt?
Bitte nicht zu harte kritik
- mondschein
- Teidam
Dagengen soll wir dan auch noch martzipan oder ander keile sussigkeinte dazu geben?
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
Warum denn nicht? Die Kochideen sind noch längst nicht ausgeschöpft 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Terrordrome
- Kaklatron
Fände das auch mal geil, wenn man vielleicht Kochbücher kaufen könnte mit ausbaustufen.
So könnte man pro Stufe mehr kcohen was auch imer besser heilt, aber schwerer herzustellen ist oder sowas. Auch könnte man vielleicht ab stufe 10 Schokoladenweinachtsmämnner oder sowas herstellen, wäre eigentlich ziemlcih geil!!
So könnte man pro Stufe mehr kcohen was auch imer besser heilt, aber schwerer herzustellen ist oder sowas. Auch könnte man vielleicht ab stufe 10 Schokoladenweinachtsmämnner oder sowas herstellen, wäre eigentlich ziemlcih geil!!

I hate everbody cause everybody hates me
-
- Kriechlapf
Um das mit der koalmühle zu beheben könnte man eine *koalaröstmaschien* (die gleich teuer ist oder teurer als die mühle)einbauen... das ergebniss ist dann geröstete koalabohnen (diese kann man zur schokoladenherstellung gebrauchen)
Und mit diesen bohnen eine mesinggonk und butter kann man dan in nawor schokolade herstellen
Und mit diesen bohnen eine mesinggonk und butter kann man dan in nawor schokolade herstellen