Angreifen-Button (Update 2)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Re: Angreifen-Button (Update 2)
Dann eben 4 Buttons, man könnte auch Buttons für durchschlagende, Kaktuspfeil einbauen (führt aber vielleicht erstmal zu weit^^)
Es ist sicher ein Spielvorteil und einmal weniger klicken bei ca. 100.000 NPCs pro Jahr? (Zumindest bei mir^^) Da ist allein der Mausverschleiß ein Grund, das einzubauen^^
PN an Sortrax ist raus.
Es ist sicher ein Spielvorteil und einmal weniger klicken bei ca. 100.000 NPCs pro Jahr? (Zumindest bei mir^^) Da ist allein der Mausverschleiß ein Grund, das einzubauen^^
PN an Sortrax ist raus.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Oh ja, ich klicke 100.000 mal mehr und verschwende nur allein damit 1 Minute meines Lebens pro Jahr...

1 Minute? Nehmen wir mal eine halbe Sekunde für den Klick an (Ladezeit u.s.w.) Dann verschwende ich bei 100'000 NPC's ganze 13.88[...]8 Stunden meines Lebens!LuBuLegend hat geschrieben:Oh ja, ich klicke 100.000 mal mehr und verschwende nur allein damit 1 Minute meines Lebens pro Jahr...
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ein kleiner Tipp meinerseits, der mir bisher immer geholfen hat, NPCs schnell zu killen:
Du klickst auf die NPC-Bilder (falls vorhanden, meines Wissen bei mehr als 80% der normalen NPC), dann kommst du genauso ins "zweite Menü", wo du zwischen Clan- und Gruppenmarkierung sowie normalem Angreifen entscheiden kannst. Bei mir ist es so, dass wenn ich in keiner Gruppe bin, ich nur auf das NPC-Bild klicken muss, und die Maus dann automatisch auf dem Angreifen Link ist. Im Endeffekt ist es ein Doppelklick, der nicht allzu zeitaufwändig ist!
Bin daher gegen deine Idee.
Du klickst auf die NPC-Bilder (falls vorhanden, meines Wissen bei mehr als 80% der normalen NPC), dann kommst du genauso ins "zweite Menü", wo du zwischen Clan- und Gruppenmarkierung sowie normalem Angreifen entscheiden kannst. Bei mir ist es so, dass wenn ich in keiner Gruppe bin, ich nur auf das NPC-Bild klicken muss, und die Maus dann automatisch auf dem Angreifen Link ist. Im Endeffekt ist es ein Doppelklick, der nicht allzu zeitaufwändig ist!
Bin daher gegen deine Idee.
-
- Wächter des Vulkans
Welchen Browser hast du? Bei mir geht das nicht.
Also weiterhin
DAFÜR
Also weiterhin
DAFÜR
Stufe 80 / 80
Benutze den FF2, und da klappt das wunderbar, ausser ich bin eben in Gruppe 

Wäre persönlich jedoch dafür das man das an und auschalten kann wie npc berichte, bilder usw.

Schnelleres Internet? Sag mir mal wo ich zur Zeit mehr als 20Mbit herbekomme, ohne ein Vermögen auszugeben? ^^
-
- Wächter des Vulkans
FF2 ist gut, Konqueror ist besser
Außerdem plädierst du also dafür, dass alle denselben Browser haben sollen wie du?
Klingt äähm...
Logisch?
Da nicht alle FF2 haben.
DAFÜR
Außerdem plädierst du also dafür, dass alle denselben Browser haben sollen wie du?
Klingt äähm...
Logisch?
Da nicht alle FF2 haben.
DAFÜR
Stufe 80 / 80
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Angreifen-Button
also ich bin auhc dagegen und bin PK, PKn sollte was mit können zu tun haben und das ginge einfach zu einfach. da kann man dann die ganze zeit auf angreifen klicken bis die zeit abgelaufen ist, hat zwar nachrichten dafür aber die schnellst mögliche angriffzeit und nicht wie bisher das man im richtigen moment klicken muss da man sonst 2 klicks mehr hat,Kriegor hat geschrieben:ich verteh nicht warum es nicht im Pvp so sein sollte, nur weil ihr keine PK's seid? Ôo
wenn überhaupt dann sollte es auch im pvp so sein...
bin aber dagegen das neben dem npc/player 3 verschiedene buttons sind...
DAGEGEN
bei npc dafür
bei pvp dagegen
-
- Wächter des Vulkans
Nur um das nochmal klarzustellen:
1. Nur bei NPCs
2. An- und ausschaltbar
Lg Gruenblatt-Stalker aka Arastrus
1. Nur bei NPCs
2. An- und ausschaltbar