Meine Zeit :)
Meine Zeit :)
Wollte nur anmerken, dass ich in 4 Wochen eine sehr wichtige Diplomprüfung habe und deswegen meine Zeit in den nächsten 4 Wochen beschränkt ist. Verzeiht mir also wenn Support Anfragen gerade etwas länger dauern als üblich und wenn es in den nächsten 4 Wochen evt. etwas weniger Updates als üblich geben wird (es sind dennoch ein paar Kleinigkeiten für die nächsten 4 Wochen geplant, so ist es nicht
)

Zuletzt geändert von Sotrax am 14. Feb 2005, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
- SanfterEngel
- Kriechlapf
- Kopolaspinne
Viel Glück 

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Re: Meine Zeit :)
Alles Gute hierfürSotrax hat geschrieben:Wollte nur anmerken, dass ich in 4 Wochen eine sehr wichtige Diplomprüfung habe und deswegen meine Zeit in den nächsten 4 Wochen beschränkt ist.

Also wie beim letzten Mal, als du sowas angekündigt hast?Verzeiht mir also wenn Support Anfragen gerade etwas länger dauern als üblich und wenn es in den nächsten 4 Wochen evt. etwas weniger Updates als üblich geben wird (es sind dennoch ein paar Kleinigkeiten für die nächsten 4 Wochen geplant, so ist es nicht)
Du redest von weniger Updates und plötzlich kommt innerhalb von 10 Tagen ein halbes Dutzend Neuerungen?

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Meine Zeit :)
stark anzunehmen ^^sgr011566 hat geschrieben:Alles Gute hierfürSotrax hat geschrieben:Wollte nur anmerken, dass ich in 4 Wochen eine sehr wichtige Diplomprüfung habe und deswegen meine Zeit in den nächsten 4 Wochen beschränkt ist.
Also wie beim letzten Mal, als du sowas angekündigt hast?Verzeiht mir also wenn Support Anfragen gerade etwas länger dauern als üblich und wenn es in den nächsten 4 Wochen evt. etwas weniger Updates als üblich geben wird (es sind dennoch ein paar Kleinigkeiten für die nächsten 4 Wochen geplant, so ist es nicht)
Du redest von weniger Updates und plötzlich kommt innerhalb von 10 Tagen ein halbes Dutzend Neuerungen?
jedenfalls eine fehler und problemfreie prüfung
(naja, bei mir fängts auch langsam an, März First, April CFS (Französisch) Mai Rest der Matur (= Abi, einfach nur nicht in DE)
Gruss, (e)Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Malcoim
- Kopolaspinne
Also wenn Sotrax seine Prüfung nicht schafft, dann fress ich alle Besen der Welt.
Und zu den Updates: Nunja, 4 Wochen etwas weniger geht ja noch...
Aber man sollte sich mal überlegen, wieviele Änderungen und neue Sachen andere BGs einführen... Also ich glaube, da liegen Welten zwischen, selbst mit Prüfung.

Und zu den Updates: Nunja, 4 Wochen etwas weniger geht ja noch...
Aber man sollte sich mal überlegen, wieviele Änderungen und neue Sachen andere BGs einführen... Also ich glaube, da liegen Welten zwischen, selbst mit Prüfung.