Frau Gruen schreit: das ist es schon lange, Vidar .... es ist auf ein Internat gegangen und läßt sich hier deswegen nicht mehr blicken
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
R3yMy5t3ri0(Gruppentelepathie): ich lösch mich cu
Die Person R3yMy5t3ri0 ba3191 wurde aus der Gruppe geworfen
Leider ohne Kontext, aber ich fands einfach geil (war als wir beim Feilschen waren)Kratoss1 flüstert zu dir: komm schon ich habe eine frau und 2 kinder
Leaf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gähn* Ich glaub, ich hab da im RL irgendwo noch ein Bett rumstehen... Quest: suche das Bett und benutze es. Gute Nacht, w12^^
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sitzen 10 Blondinen auf ner Brücke und die Brücke gibt nach. Und die Moral von der Geschicht, der klügere gibt nach.
WILLenloser Zombie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie bringt ne Blondine einen Vogel um?
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sie schmeißt ihn aus dem Fenster
WILLenloser Zombie hat mit der Suche nach einer Larafblüte begonnen, hat aber trotz Suche leider keine Larafblüte gefunden.
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie bringt ne Blondine einen Fisch um?
Rain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sie ertränkt ih?
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie nennt man das, wenn zwei Blondinen sich einen Strohballen zuwerfen.
WILLenloser Zombie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zwei Hochhäuser sitzen in einem Keller und schälen Kartoffeln. Was ist falsch?
Bill schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ihr habt mich so abgelengt, das ich mit 0 Lebenspunkten versucht habe ein Monster anzugreifen.
WILLenloser Zombie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD die Mods wissen schon warum sie die Witze verbieten *g*
Hellpunk hat geschrieben:Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich selbst den affe
Böses Mädchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stellt wer kleine splitter in die maha?
sich selbst den affe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] HI!
sich selbst den affe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer will mein freunt sein=
Böses Mädchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Duden^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste