Markthalle jetzt mit Filterfunktion [W1-13;RP]
Markthalle jetzt mit Filterfunktion [W1-13;RP]
Beim Verkaufen in der Markthalle ist jetzt ebenfalls die Inventarfilterfunktion verfügbar. Zusätzlich ist es so, dass man nach einem Item, das man zum Verkauf gab, direkt wieder ins Verkaufsmenü gelangt. So geht es schneller, mehrere verschiedene Items zu verkaufen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Markthalle jetzt mit Filterfunktion [W1]
sry falsch gelesen, sollte um die Uhrzeit keine Beiträge mehr posten 

- Gamer1986
- Kopolaspinne
Jetzt dürfte der Filter überall eingebaut sein oder?
Was willst du denn noch in das Update mit rein packen? Oder ab sofort nur noch entbuggen?
Was willst du denn noch in das Update mit rein packen? Oder ab sofort nur noch entbuggen?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Eigentlich ist nix großes mehr fürs Update geplant, aber halt noch ein wenig entbuggen etc, und dann kann das Update auch recht bald in alle Welten kommen.
(Viele haben gemerkt, für dieses Update wurde bewusst der Rhythmus für neue Gebiete etwas verlangsamt und sich dafür um mehr Details etc und Inhalte, Abseits von immer nur neuen Gebieten, gekümmert. Aber ich denke so wie das Update wird, werden sich auch die meisten drauf freuen.)
(Viele haben gemerkt, für dieses Update wurde bewusst der Rhythmus für neue Gebiete etwas verlangsamt und sich dafür um mehr Details etc und Inhalte, Abseits von immer nur neuen Gebieten, gekümmert. Aber ich denke so wie das Update wird, werden sich auch die meisten drauf freuen.)
---
Sotrax
Sotrax
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Sorry für OT aber könntest du eventuell darüber noch nachdenken? viewtopic.php?f=7&t=32768 ab Seite 3 sind einige Gute Vorschläge finde ich, somit könnten einige noch vor 2009 ihre Rasse wechseln, was seit der Rassendifferenzierung bestimmt viele machen wollten, aber noch keiner sich das antun wollte mit > 500 Akas absaugen... *fleh*
so far da Gamer
Also ich wäre immer noch für den Lebenden Berg in Mentoran (DS) und den Leuchtturm in Urdanien (TS)Gamer1986 hat geschrieben:Jetzt dürfte der Filter überall eingebaut sein oder?

kannst du mir vielleicht ungefähr im rahmen von 5 tagen sagen wann das update kommt? weil mitte dezember ist schon recht ungenau und ich weiß das ihr noch entbuggen müsst.
@Fire Fox: Ich versuche das Update möglichst bald zu bringen, allerdings kann ich kein genaues Datum sagen, da sonst die Leute nur enttäuscht sind, wenn es nachher doch nicht klappt.
Aber da bisher keine größeren Bugs mehr aufgetreten sind, gehe ich davon aus, dass das Update sehr, sehr bald in alle Welten kommen kann. (Evt. sogar schon an diesem Freitag, oder im Verlauf der nächsten Woche. Wie gesagt ich versuche es nicht unnötig rauszuschieben, ich weiss, dass es viele wollen, aber das Update soll auch qualitativ echt was bieten
).
Aber da bisher keine größeren Bugs mehr aufgetreten sind, gehe ich davon aus, dass das Update sehr, sehr bald in alle Welten kommen kann. (Evt. sogar schon an diesem Freitag, oder im Verlauf der nächsten Woche. Wie gesagt ich versuche es nicht unnötig rauszuschieben, ich weiss, dass es viele wollen, aber das Update soll auch qualitativ echt was bieten

---
Sotrax
Sotrax
- Freudi
- Wächter des Vulkans
ich kann nur sagen das ich mich selten auf so ein update gefreut habe. und das will was heißen bei 4,5 jahren fw^^
Besonders die neue Charas sind seeeeeehhhhhhhr gut für mich *geldzurseiteleg*
Aber trotzdem: lieber später einbauen und dafür bugfrei, als sofort rein und vollkommen buggy^^
MfG
Fable
Ps: Sotrax ftw ^^
Besonders die neue Charas sind seeeeeehhhhhhhr gut für mich *geldzurseiteleg*
Aber trotzdem: lieber später einbauen und dafür bugfrei, als sofort rein und vollkommen buggy^^
MfG
Fable
Ps: Sotrax ftw ^^
wirklich schade... :/ hätte gern das problem mit den verlängerten grünen gelöst gesehenSotrax hat geschrieben:Eigentlich ist nix großes mehr fürs Update geplant, aber halt noch ein wenig entbuggen etc, und dann kann das Update auch recht bald in alle Welten kommen.
...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist jetzt nur ein wenig nervig, wenn man mal schnell nur ein Item verkaufen will.
Wir haben doch den Bildschirm:
Du hast das Item Wakrudpilz zum Verkauf freigegeben. Dir wurden dafür 3 Goldmünzen berechnet.
Weiter
Kann man da nicht eine Auswahl treffen, sprich neben dem Weiter ein Verlassen? Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht würden sich noch andere Spieler darüber freuen, die keine Händler sind
Wir haben doch den Bildschirm:
Du hast das Item Wakrudpilz zum Verkauf freigegeben. Dir wurden dafür 3 Goldmünzen berechnet.
Weiter
Kann man da nicht eine Auswahl treffen, sprich neben dem Weiter ein Verlassen? Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht würden sich noch andere Spieler darüber freuen, die keine Händler sind

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

wär noch perfekt, wenns fürs kaufen auch gelten würdeSotrax hat geschrieben:Beim Verkaufen in der Markthalle ist jetzt ebenfalls die Inventarfilterfunktion verfügbar. Zusätzlich ist es so, dass man nach einem Item, das man zum Verkauf gab, direkt wieder ins Verkaufsmenü gelangt. So geht es schneller, mehrere verschiedene Items zu verkaufen.

-
- Feuerwolf
*daumen hoch*
gut für Händler
gut für Händler

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja okay. mit tab gehts immernoch am schnellsten
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nö, denn das wurde vorher schon abgeschafft bzw. der Mehrfachkauf geht nimmer über Tab ^^Al Capone W7 hat geschrieben:naja okay. mit tab gehts immernoch am schnellsten
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)