Schneller Einkauf bei der Markthalle (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Schneller Einkauf bei der Markthalle [W1]
Habe den Tabkauf wieder aktiviert (so wie früher).
Mehrfachkauf ist davon unabhängig.
@Fareel: tabkauf ist wieder möglich.
Mehrfachkauf ist davon unabhängig.
@Fareel: tabkauf ist wieder möglich.
---
Sotrax
Sotrax
UPDATE: Ab jetzt gibt es in der Markthalle die Kategorie "Magische Items" das sollte den Einkauf da noch einfacher gestalten.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn da was drin wäre ^^Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt gibt es in der Markthalle die Kategorie "Magische Items" das sollte den Einkauf da noch einfacher gestalten.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Re: Schneller Einkauf bei der Markthalle (UPDATE) [W1]
Kapseln,Perlen,Staub....
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Liebes Engel
- Waldschlurch
wird das dann auch übern spiegel so gehen oder sind da die magischen items immer noch wie bisher eingeordnet ?
BANGERLAND xD
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ah jetzt funktioniert die Kategorie sogar ^^
PS: Der Mehrfachkauf per Tab funzt nicht
PS: Der Mehrfachkauf per Tab funzt nicht

Wird man nen neuen Spiegel brauchen
Dann habe ich 3

Dann habe ich 3
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Die magischen Items sind immer noch wie bisher sortiert, sprich die Kategorie ist rein zusätzlich und wird es im Spiegel auch nicht geben.
@Baphoment: Sicher? Tabkauf sollte wieder gehen, einfach STRG gedrückt halten und auf kaufen klicken, hat gerade auch jemand hier getestet.
@Blizz: Die Kategorie kommt nicht in Spiegel rein. Sie ist sozusagen exklusiv für die Maha-Händler.
@Baphoment: Sicher? Tabkauf sollte wieder gehen, einfach STRG gedrückt halten und auf kaufen klicken, hat gerade auch jemand hier getestet.
@Blizz: Die Kategorie kommt nicht in Spiegel rein. Sie ist sozusagen exklusiv für die Maha-Händler.
---
Sotrax
Sotrax
Doof aber okay so schlimm ist das nicht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Liebes Engel
- Waldschlurch
- Wächter des Vulkans
Gute Lösung, danke.
Die magischen Items zählen ab jetzt als Sonderkategorie, damit es niemanden verwirrt, dass die Items auch in anderen Kategorien vorkommen.
---
Sotrax
Sotrax
- Liebes Engel
- Waldschlurch
das heisst also das die magischen items auch weiterhin in den andren kategorien drin bleiben wie bisher nur das es eben die sonderkategorie noch gibt ?
BANGERLAND xD
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, gerade noch einmal getestet. Zum Test 2 Tabs geöffnet und bei beiden je 2 gekauft. Der eine wird ausgeführt und der andere nicht. In W12 geht es übrigens ^^Sotrax hat geschrieben:@Baphoment: Sicher? Tabkauf sollte wieder gehen, einfach STRG gedrückt halten und auf kaufen klicken, hat gerade auch jemand hier getestet.
PS: Schon vor dieser Neuerung ging der Mehrfachkauf in W1 per TAB nicht -.-

@Baphomet: Irgendwas machst du falsch, mehrere Leute haben es getestet, ich auch, und er geht definitiv.
Einfach STRG gedrückt halten und auf den Link mit dem Namen "kaufen" drücken. Wie ist das bei anderen?
Und vor der Änderung ging der Tabkauf ebenfalls in W1, sprich das klingt eher nach was ganz seltsamem was du da machst, jedenfalls nicht das was ich unter Tabkauf verstehe
Einfach STRG gedrückt halten und auf den Link mit dem Namen "kaufen" drücken. Wie ist das bei anderen?
Und vor der Änderung ging der Tabkauf ebenfalls in W1, sprich das klingt eher nach was ganz seltsamem was du da machst, jedenfalls nicht das was ich unter Tabkauf verstehe

---
Sotrax
Sotrax