Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
es bringt doch abslut 0 den golddrop der wurzeln zu verringern. man kann tanien nicht abwerten indem man golddrop verringert. werte das geisterschild ab und du wertest auch tanien ab. anders gehts nicht
kaum jemand betört dort des goldes wegen. fast jeder will nur das schild voll kriegen
kaum jemand betört dort des goldes wegen. fast jeder will nur das schild voll kriegen
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Ein nicht brennendes Pensal ist fast genauso lukrativ wie Wilisien und Linya *hust*
Lesen gefährdet die Dummheit.
@ sgr011566: Wie gesagt, der Grund für die Änderung hat nichts mit Betörungen zu tun, sondern andere interne Gründe. Wilisien habe ich daher auch nicht vor abzuwerten.
Der Grund weswegen Tanien abgewertet wurde, ist aber nicht nur, dass woanders Betörungen gemacht werden, das alleine wäre mir auch nicht soooo wichtig. Wenn die Leute wollen, können sie den ganzen Tag in Tanien Betören. Mein Problem war, dass Tanien insgesamt zuviel abgeworfen hat bei Betörungen und das ist jetzt besser, egal was mit Linya passiert.
Wie gesagt, dass dieses Update auch vieles enthält, was nicht jeder gut findet, war mir klar, aber ich denke in dem Update ist diesmal auch wirklich für jeden irgendwas gutes dabei
@Krieger: Für das Schild dürfen sie auch gerne betören, damit hab ich kein Problem.
Der Grund weswegen Tanien abgewertet wurde, ist aber nicht nur, dass woanders Betörungen gemacht werden, das alleine wäre mir auch nicht soooo wichtig. Wenn die Leute wollen, können sie den ganzen Tag in Tanien Betören. Mein Problem war, dass Tanien insgesamt zuviel abgeworfen hat bei Betörungen und das ist jetzt besser, egal was mit Linya passiert.
Wie gesagt, dass dieses Update auch vieles enthält, was nicht jeder gut findet, war mir klar, aber ich denke in dem Update ist diesmal auch wirklich für jeden irgendwas gutes dabei

@Krieger: Für das Schild dürfen sie auch gerne betören, damit hab ich kein Problem.
---
Sotrax
Sotrax
Nein? Sag das doch mal denen, die dort wegen dem Gold jagten, bevor die Änderungen kamen, nicht wegen Funken oder Holz. Es sollte doch angeblich auch ein Gruppenjagdgebiet sein. Davon ist durch die Goldsenkungen überhaupt nichts mehr über. Wie ICH Tanien geändert hätte, hab ich ja schon oft genug geschrieben.Krieger2 hat geschrieben:man kann tanien nicht abwerten indem man golddrop verringert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
als einziges gebiet bleib da nur wilisien, alles andere kann man ja als einzeilspieler vergessen . 
vidar, nur das in pensal jeder die viecher kloppen kann und es gibt genug nette mitspieler, die da gerne stören

vidar, nur das in pensal jeder die viecher kloppen kann und es gibt genug nette mitspieler, die da gerne stören

Wenn man ein Schild der Vernichtung und einige Perlen braucht, ist Linya eigentlich ganz nettseltenes hat geschrieben:als einziges gebiet bleib da nur wilisien, alles andere kann man ja als einzeilspieler vergessen .

Lorana ...
Kommt auf die Uhrzeit an, wie in allen anderen Gebieten auchseltenes hat geschrieben:als einziges gebiet bleib da nur wilisien, alles andere kann man ja als einzeilspieler vergessen .

Lesen gefährdet die Dummheit.
@ sgr011566: Also in W1 hat sich nicht viel geändert, da gibt es nach wie vor Gruppen, die wenn sie durch Tanien kommen, da die Waldwurzeln umhauen. Sehe da jetzt auch kein großes Problem.
Sicher hättest du es anders geändert, so wie die 30 Leute die mir geschickt haben, wie sie am liebsten Tanien hätten. Nur für irgendeinen der 30 Vorschläge muss ich mich eben am Ende entscheiden
@seltenes: In Linya kann aber auch jeder die Viecher kloppen, das ist da kein Unterschied zu Pensal.
Sicher hättest du es anders geändert, so wie die 30 Leute die mir geschickt haben, wie sie am liebsten Tanien hätten. Nur für irgendeinen der 30 Vorschläge muss ich mich eben am Ende entscheiden

@seltenes: In Linya kann aber auch jeder die Viecher kloppen, das ist da kein Unterschied zu Pensal.
---
Sotrax
Sotrax
sgr, perlen bekomme ich auch so genug ,damit könnte ich dich totwerfen. schild der vernichtung dauert zu lange . mmh, muß ich wohl doch die bank überfallen ,um an gm zu kommen grübel^^
sotrax, wenn du mir zeigst,wie ein 4k xpler die landmuschel mit einem schlag kloppt, dann glaube ich dir in zukunft alles und bete dich an
sotrax, wenn du mir zeigst,wie ein 4k xpler die landmuschel mit einem schlag kloppt, dann glaube ich dir in zukunft alles und bete dich an

Sicher, in ner Nummernwelt mach ich das auch nicht. In RP find ichs sinnvoll, wenn mir wieder mal die Perlen ausgehen oder das Schild bröselt. Ist kein so extremes Mainstream-Gebiet und die Betörung ist aus ner Mischung aus Gold- und praktischem Nutzen verwendet. Und irgendwie gefällt mir das, weil ich denke, das war als Hauptnutzen geplant (und ja klar, da könnte man auch Tanien nennen, aber nicht mitdauerbetören) - dass man sie einsetzt, wenn man was braucht, nicht um durch exzessiven Gebrauch draus Kapital schlägt.seltenes hat geschrieben:sgr, perlen bekomme ich auch so genug ,damit könnte ich dich totwerfen. schild der vernichtung dauert zu lange . mmh, muß ich wohl doch die bank überfallen ,um an gm zu kommen grübel^^
Lorana ...
@ seltenes: Dafür droppt die Landmuschel aber auch noch das gleiche wie früher ^^.
---
Sotrax
Sotrax
naja, ich werde mir das mal von jemanden ausrechnen lassen, wo sich eine betörung am ehesten lohnt und ob sie sich aufgrund der neuen gegebenheiten überhaupt noch lohnen.
irgendwie finde ich die sachen mit den % chancen einfach zu sehr ans glück gebunden.
irgendwie finde ich die sachen mit den % chancen einfach zu sehr ans glück gebunden.

-
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:@ sgr011566: Bei den Inselschnappern gab es einen Bug, mit dem man viel Gold machen konnte (will hier nicht darauf eingehen). Sie mussten daher abgewertet werden und sind für ihre Stärke immer noch extrem lukrativ. Also keine Panik, es ging da fast nur speziell um die Inselschnapper und den Laraf, andere Gebiete wurden da nicht groß angefasst.
(Und das wurde schon vor fast 2 Monaten geändert, man hat ja gesehen wieviel Leuten das überhaupt in W1 aufgefallen ist, nämlich niemanden).
Gegenbeweis
Man muss nur wissen wo man suchen muss...
@Lancelot du Lac: Ok, es hat jemand anderes bemerkt wie ich sehe. Aber großen Wirbel hat es scheinbar nicht gemacht in W1
.

---
Sotrax
Sotrax
Nein, aber das es als Bugbericht aufgegeben wurde und 0(!) Beachtung fand finde ich ziemlich schade.
Ansonsten müsste ich wohl ein wenig aktiv spielen um diese Schattenviecher mal zu treffen schätze ich
Ansonsten müsste ich wohl ein wenig aktiv spielen um diese Schattenviecher mal zu treffen schätze ich

Bazinga!