Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
@ kaot: Bugberichte gehe ich immer wieder von Zeit zu Zeit durch. In dem Fall habe ich ihn gelesen, aber leider vergessen drauf zu antworten. Daher bei wichtigen Sachen einfach zweimal nachfragen, so wie hier, dann antworte ich auch irgendwann und die Sache ist klar 

---
Sotrax
Sotrax
Auf wieviel sind die Insel-Schnapper denn jetzt runter?
27 oder 28gm?
27 oder 28gm?
Bazinga!
@ kaot: Auf 28 GM. Für ein NPC das derart leicht zu killen ist, also immer noch ein recht ordentlicher Betrag 

---
Sotrax
Sotrax
Im Vergleich mit einem Kaklatron o.ä. schneiden sie immernoch sehr gut ab, in der Tat... schwache Herbeirufungen oder was war hier der Grund? *neugier*
Bazinga!
Wirdes wohl gewesen sein viel mehr wie 51gm kosten die Herbis nicht und wenn man dann ne Landmuschel findet...kaot hat geschrieben:Im Vergleich mit einem Kaklatron o.ä. schneiden sie immernoch sehr gut ab, in der Tat... schwache Herbeirufungen oder was war hier der Grund? *neugier*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Hat noch niemand die Waffe in W1 gefunden? Hab eben eine in W13 bekommen und sie ist verbuggt.
Habe bereits PM an Sotrax geschrieben.
Habe bereits PM an Sotrax geschrieben.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
In W1 haben sogar viele die Schattenkralle 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Aber es wahrscheinlich niemand versucht das Teil anzuwenden, obwohl das benötigte Aka nicht vorhanden ist. 

Ach der Bug ist das mal wieder 

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Das schon...aber ich hatte auch die benötigte Stärke nicht.Buh hat geschrieben:Aber es wahrscheinlich niemand versucht das Teil anzuwenden, obwohl das benötigte Aka nicht vorhanden ist.
Na jetzt weiss ich wenigstens den Grund, so irgenwie, warum die Schnapper weniger Gold haben. Finde es trotzdem Schade, die Schnapper waren für mich immer besonders owbohl ich relativ selten dort umher trieb.
Was meintest du mit "es wurde kein grosser Wind darum gemacht" Hätten wir eine Petition einreichen sollen?^^ Es wusste ja auch niemand, weshalb es geändert wurde. Alle die es bemerkt haben, dachten an Balanceänderung.
Was meintest du mit "es wurde kein grosser Wind darum gemacht" Hätten wir eine Petition einreichen sollen?^^ Es wusste ja auch niemand, weshalb es geändert wurde. Alle die es bemerkt haben, dachten an Balanceänderung.
Bei den Schattenblitzen heilen die Kreaturen einen auf 1 LP hoch. Steht etwas im Widerspruch zu denm normalen LP Abzug, der einen auf 0 LP runter bringen kann.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Der Bug mit der Schattenkralle wurde beseitigt.
---
Sotrax
Sotrax
Gerade die schwächste von ihnen getötet, und sie sind wirklich toll, weil sich die hohe Anzahl der LP extrem auszahlt.
Generell ein sehr schönes Update: die Kreaturen, Veränderung am Vorhof, Ryn, Pflanzen, die Schattenkreaturen und die reichen NPC
Traumhaft (:
Generell ein sehr schönes Update: die Kreaturen, Veränderung am Vorhof, Ryn, Pflanzen, die Schattenkreaturen und die reichen NPC
Traumhaft (:
Doofer Sotrax. Wenigstens die Kopie der verbuggten Klinge hättest du so lassen können.