Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Siver Infernali
- kleines Schaf
-
von Siver Infernali » 8. Dez 2008, 10:15
Hi erstma ich wollte fragen was an der sache mit der kurzbeschreibung der personen is die im kodobo beschrieben wurde dran is, denn nach dem kann man wenn man mit dem mauszeiger auf den namen geht eine kurzbeschreiben des spielers sehen und ich wollte ma wissen ob und wenn ja wann es implimentiert wird ach und nen vorschlag wäre kleine bilder mit zuzulassen.
Mfg Siver Infernali aus w8
\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/
-
Siver Infernali
- kleines Schaf
-
von Siver Infernali » 8. Dez 2008, 16:07
find ich net ich will das auch zumindest in w8
\m/ (-.-) \m/ Ein lob an Sotrax wie er es immer wieder schafft, dass ihn noobs angreifen die noch nichma wissen dass er admin is ... Hoch lebe Sotrax \m/ (-.-) \m/
-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 8. Dez 2008, 16:29
Cleverer Weise hat es dieses Feature mit dem letzten Update wieder rausgeschmissen. Es funktioniert also derzeit nicht einmal mehr auf dem RP-Server...
-
Siver Infernali
- kleines Schaf
-
von Siver Infernali » 8. Dez 2008, 16:31
vnv_nation hat geschrieben:Cleverer Weise hat es dieses Feature mit dem letzten Update wieder rausgeschmissen. Es funktioniert also derzeit nicht einmal mehr auf dem RP-Server...
^^lol
-
Siver Infernali
- kleines Schaf
-
von Siver Infernali » 9. Dez 2008, 17:16
wäre dennoch ma schön wenn ich ne antwort bekomme
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 9. Dez 2008, 17:20
wieso ne antwort... da war gar keine frage oder was ähnliches
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.