Geht das?
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Geht das?
Hi,
wurde gerade in einer Sekunde mit einem Gegenstand auf ein Feld geholt (ein Unique Item glaube ich ) und in der gleichen Sekunde umgebracht. Geht das und wenn ja mit welchem Gegenstand oder Trick oder ist das ein Bug?
Grüße und Danke,
Dexter
wurde gerade in einer Sekunde mit einem Gegenstand auf ein Feld geholt (ein Unique Item glaube ich ) und in der gleichen Sekunde umgebracht. Geht das und wenn ja mit welchem Gegenstand oder Trick oder ist das ein Bug?
Grüße und Danke,
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Geht das?
Roter Herzauber
*Bapho tret*
*Bapho tret*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Alles klar, danke!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
wobei ich bezweifle dass es ein unique war, es sei denn da hatte jemand zu viel geld xD
Aber andere Möglichkeiten, jemanden zu sich zu holen gibt es eigentlich nicht^^ (clannotruf abgesehen)
Aber andere Möglichkeiten, jemanden zu sich zu holen gibt es eigentlich nicht^^ (clannotruf abgesehen)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
öhm...korrigiert mich falls ich mich irrre, aber muss bei einem rotem herzauber der anwender nicht sicher stehen?
wenn ja, wie konnte er dann umgebracht werden?

wenn ja, wie konnte er dann umgebracht werden?
Kameradschaft, das vierte Gerücht der Wirklichkeit: Wenn das Kriegsglück wechselt, wechseln auch Loyalitäten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, beim Herzauber muss der Anwender sicher stehen und beim roten Herzauber eben nicht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mit einem normalem Herzauber muss das sein, deswegen gibts den Roten, bei dem kann der Anwender unsicher stehen.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
achso..danke euch beiden.
wieder was dazu gelernt^^
wieder was dazu gelernt^^
Kameradschaft, das vierte Gerücht der Wirklichkeit: Wenn das Kriegsglück wechselt, wechseln auch Loyalitäten.
-
- kleines Schaf
allerdings muss das Opfer auch unsicher stehen.
zum glück, sonst wären einige PK\s glaube schon verdammt reich ^^
zum glück, sonst wären einige PK\s glaube schon verdammt reich ^^
gibt es doch eh keine in W3 ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます