neue seltsamer Trank Wirkungen
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- Feuerwolf
- Beiträge: 74
- Registriert: 10. Sep 2006, 21:51
- Wohnort: Unterfranken
neue seltsamer Trank Wirkungen
Ich finde die seltsamen Tränke sind noch nicht seltsam genug
=>mehr abwechslung
-AS Erhöhung um XX% für XX Minuten.
-LP Erhöhung um XX% für XX Minuten. (?mit Komplettheilung?)
-AS Verminderung um XX% für XX Minuten.
-LP Verminderung um XX% für XX Minuten.
-User wird vergiftet für XX Minuten.
-User wird für XX Minuten getarnt. (mit KU)
-User wird für XX(weniger Zeit als oben) Minuten getarnt. (ohne KU) (meiner Meinung nach nicht overpowered da es ja mit den ganzen anderen Wirkungen selten ist.)
-User erhält XX XP.
-User verliert XX XP.
-User wird für XX Minuten KU.
-User wird für XX Minuten Verräter.
-Es passiert Nichts.
-User wird für XX Minuten unter Schutz gestellt.
Nur ein paar Anregungen.
Ich fände es wäre eine gute Sache dem seltsamen Trank ein paar mehr Funktionen zu geben.
Ich will nicht wissen wieviel Minuten ihr jedem Effekt geben würdet oder wie hoch die Erhöhung sein soll.
(macht eh Sotrax)
Ich möchte nur wissen wie ihr allgemein gegenüber ein paar neuen Funktionen für den Seltsamen Trank steht!
=>mehr abwechslung
-AS Erhöhung um XX% für XX Minuten.
-LP Erhöhung um XX% für XX Minuten. (?mit Komplettheilung?)
-AS Verminderung um XX% für XX Minuten.
-LP Verminderung um XX% für XX Minuten.
-User wird vergiftet für XX Minuten.
-User wird für XX Minuten getarnt. (mit KU)
-User wird für XX(weniger Zeit als oben) Minuten getarnt. (ohne KU) (meiner Meinung nach nicht overpowered da es ja mit den ganzen anderen Wirkungen selten ist.)
-User erhält XX XP.
-User verliert XX XP.
-User wird für XX Minuten KU.
-User wird für XX Minuten Verräter.
-Es passiert Nichts.
-User wird für XX Minuten unter Schutz gestellt.
Nur ein paar Anregungen.
Ich fände es wäre eine gute Sache dem seltsamen Trank ein paar mehr Funktionen zu geben.
Ich will nicht wissen wieviel Minuten ihr jedem Effekt geben würdet oder wie hoch die Erhöhung sein soll.
(macht eh Sotrax)
Ich möchte nur wissen wie ihr allgemein gegenüber ein paar neuen Funktionen für den Seltsamen Trank steht!
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
warum nicht ... ich hab den sinn der tränke zwar noch nie verstanden aber solche ideen braucht freewar
dafür

dafür
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1237
- Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
- Wohnort: Lardikia
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
die tränke sind eine gute kostengünstige Variante, um schnell an einen Ort zu kommen, wenn man viele Items dabei hat.
Dabei hofft man natürlich konkret auf den Effekt "Beispielanwender trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Beispielanwender die Zeit beeinflussen. "
Dies wird von vielen genauso verwendet.
Je mehr Wirkungen es gibt, umso weniger tritt dieser Effekt auf. Dagegen, sorry
Dabei hofft man natürlich konkret auf den Effekt "Beispielanwender trinkt einen seltsamen Trank. Es scheint, als würde Beispielanwender die Zeit beeinflussen. "
Dies wird von vielen genauso verwendet.
Je mehr Wirkungen es gibt, umso weniger tritt dieser Effekt auf. Dagegen, sorry
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
ich bin dagegen aus einem einfach grund. weil ich die idee kein einziges bichen kreativ finde. da kommt i einer auf so tolle ideen und muss das gelich mal im forum posten. 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
dagegen, gerade weil er nur noch wegen der Zeitkontrolle gekauft wird... Sonst benutzt den ja gar keiner mehr...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
mal davon abgesehen kann man vollständig geheilt werden.dagegen, gerade weil er nur noch wegen der Zeitkontrolle gekauft wird... Sonst benutzt den ja gar keiner mehr...
Oder für den XP-Verkauf... Einfach auf 1lp runter"saufen" damit

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
Wer benutzt den seltsamen Trank für Heilung? o.O Da gibts doch bessere Alternativen, bei einem Preis von 12 gm zahlt man dann ja durchschnittlich 48 gm für eine Vollheilung... Und alle Leute die ich kenne die Xp verkaufen benutzen den See zum runtersaufen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
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Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
Du kennst nun mal andere Leute Oo
Entweder seltsame Tränke, Frostinsel, Vulkan oder See... Je nachdem...
Ergo -> Es war ein Beispiel ^^
Entweder seltsame Tränke, Frostinsel, Vulkan oder See... Je nachdem...

Ergo -> Es war ein Beispiel ^^
- Gamer1986
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1005
- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
- Kontaktdaten:
Re: neue seltsamer Trank Wirkungen
WILLenloser Zombie hat geschrieben:Und alle Leute die ich kenne die Xp verkaufen benutzen den See zum runtersaufen...
Kennst du auch Leute mit über 500 LP? Das tun sich nämlich nur die wenigsten von denen an...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
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