Sicher, dass du dann nicht meinst, dass das auch unfair war, weil du ja immerhin keine vollen LP hattest und der PK Doppelpush?Aven Fallen hat geschrieben: Ein PK, der mich mit fairen Mitteln besiegt, mich also abpasst, meine Route vorher "berechnet", und mich dann killt, der hat meinen vollsten Respekt verdient.
XP Verlust!
Re: XP Verlust!

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Re: XP Verlust!
Idee :
PK greift an ,Lp und Stärke werden um die Prozent erhöht die dem PK gleicht
PK hat 30 % Lp Push dann sollte der Verteidiger auch 30 % LP bekommen
PK hat Stärke Push um 20 % Stärke Punkte der Verteidiger sollte ebenso viel bekommen.
Ja die LP sollten ( falls der PK voll geheilt ist ) aufgefüllt werden.
DANN wäre das ganze endlich gerecht.
ps: Zustand natürlich nur solange der Kampf dauert danach geht es wieder auf den Stand wie es vor dem Angriff war
PK greift an ,Lp und Stärke werden um die Prozent erhöht die dem PK gleicht
PK hat 30 % Lp Push dann sollte der Verteidiger auch 30 % LP bekommen
PK hat Stärke Push um 20 % Stärke Punkte der Verteidiger sollte ebenso viel bekommen.
Ja die LP sollten ( falls der PK voll geheilt ist ) aufgefüllt werden.
DANN wäre das ganze endlich gerecht.
ps: Zustand natürlich nur solange der Kampf dauert danach geht es wieder auf den Stand wie es vor dem Angriff war
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: XP Verlust!
Nein, es wäre nicht gerecht, da der PK Gold für diesen Push bezahlen muss und das Opfer nicht.
Wenn das aber genau so auch in die andere Richtung funktioniert, dass der PK genau den Push bekommt den das Opfer auch hat, dann wär ich dafür.
Wenn das aber genau so auch in die andere Richtung funktioniert, dass der PK genau den Push bekommt den das Opfer auch hat, dann wär ich dafür.

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Re: XP Verlust!
Und selbst bei 5GM/XP sind das immernoch 1000GM ZUSÄTZLICH für rein gar nichts !
Eine Rechtfertigung dafür gibts einfach nicht !
Rondo, wenn du kein PK bist , informier dich und stell keine Spekulationen auf.
zusätzlich?
Hinzauber = ca. 800g in meiner Welt
Die Leute verlieren immer weniger (wichtige/teure items ham ts). Geld zahlen die meisten sofort ein wenn se ~1k dabei haben.
Da macht man nicht sonderlich viel gewinn
selbst mit XP verkauf (wie schon viele sagten, 10g pro sieht man sehr selten)
Eine Rechtfertigung dafür gibts einfach nicht !
Rondo, wenn du kein PK bist , informier dich und stell keine Spekulationen auf.
zusätzlich?
Hinzauber = ca. 800g in meiner Welt
Die Leute verlieren immer weniger (wichtige/teure items ham ts). Geld zahlen die meisten sofort ein wenn se ~1k dabei haben.
Da macht man nicht sonderlich viel gewinn

Re: XP Verlust!
1.: Wenn man seit über 4 Jahren dieses Spiel spielt braucht man nicht spekulieren um einfachste Tatsachen zu beschreiben !
2.: Wenn Du nur mit Hinzauber killen kannst solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken was Du falsch machst !
2.: Wenn Du nur mit Hinzauber killen kannst solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken was Du falsch machst !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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Re: XP Verlust!
Piru hat geschrieben:Nein, es wäre nicht gerecht, da der PK Gold für diesen Push bezahlen muss und das Opfer nicht.
Wenn das aber genau so auch in die andere Richtung funktioniert, dass der PK genau den Push bekommt den das Opfer auch hat, dann wär ich dafür.
Hä also wenn das Opfer gepusht ist soll der PK auch gepusht werfen ? das ist Irrsinn
Das "opfer"pusht meißtens sich nur um NPC`s zu jagen nicht um auf einen PK vorbeireitet zu sein.
Ausserdem der PK zahlt ja dafür das er andern überlegen ist ( mit den ganzen push`s )
Das Opfer weiß davon ja noch gar nichts also sollte das Opfer die gleichen erhöhungen bekommen!
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Re: XP Verlust!
wenn es wieder so wird wie früher wird auch das item gegenzauber: erfahrungsverlust interessanter
Re: XP Verlust!
-Valmrock- w5 hat geschrieben:wenn es wieder so wird wie früher wird auch das item gegenzauber: erfahrungsverlust interessanter
Wieso das ? Natla brauchen den doch gar nicht

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Re: XP Verlust!
Nunja. Man selbst kann sich ja einen Doppelpush recht einfach holen. Der PK braucht dafür schon Stärke-Training 50.Piru hat geschrieben:Sicher, dass du dann nicht meinst, dass das auch unfair war, weil du ja immerhin keine vollen LP hattest und der PK Doppelpush?Aven Fallen hat geschrieben: Ein PK, der mich mit fairen Mitteln besiegt, mich also abpasst, meine Route vorher "berechnet", und mich dann killt, der hat meinen vollsten Respekt verdient.
Allerdings kann man den LP-Push besser mit KU versehen, und dann eine Abfrage einbauen, wie es in einem Thread schonmal gesagt wurde.
Und ja, ich denke wirklich, dass man sich selbst auch einen Doppelpush holen kann, eine 100%ige Verteidigungsmöglichkeit ist das allerdings nicht. Ich denke nichtmal eine 10%ige
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

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Re: XP Verlust!
Eher 0%, da der PK das mit einkalkuliert, wenn er nicht auf gut Glück einfach angegriffen hat. Ziel eines PK ist nun einmal den Kampf zu gewinnen, daher greift er erst gar nicht an, wenn er verliert. Ein Doppelpush hat sozusagen nur die Wirkung den Angriff ein wenig schwerer zu machen, da ein oder mehrere Hilfsmittel benutzt werden müssen.Aven Fallen hat geschrieben:Und ja, ich denke wirklich, dass man sich selbst auch einen Doppelpush holen kann, eine 100%ige Verteidigungsmöglichkeit ist das allerdings nicht. Ich denke nichtmal eine 10%ige
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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Re: XP Verlust!
Was aber mehr zeit braucht .
daher ist der doppelpush bei angriff eig. sinnvoll.
Event. kann man sogar einführen das bei LP erhöhung KU gilt sodass ,das nur zum jagen der NPC`s benutzt wird.
daher ist der doppelpush bei angriff eig. sinnvoll.
Event. kann man sogar einführen das bei LP erhöhung KU gilt sodass ,das nur zum jagen der NPC`s benutzt wird.
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
Re: XP Verlust!
Hä also wenn der PK gepusht ist soll das Opfer auch gepusht werden ? das ist IrrsinnSilver_Surfer hat geschrieben: Hä also wenn das Opfer gepusht ist soll der PK auch gepusht werfen ? das ist Irrsinn
Das "opfer"pusht meißtens sich nur um NPC`s zu jagen nicht um auf einen PK vorbeireitet zu sein.
Das "opfer" hat meißtens genug möglichkeiten sich auf einen PK vorzubereiten (Schriftollen, Puppe, Mit KPS Felder scannen...).
Wenn das kommt höre ich mit FW auf.Silver_Surfer hat geschrieben: Event. kann man sogar einführen das bei LP erhöhung KU gilt sodass ,das nur zum jagen der NPC`s benutzt wird.

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Re: XP Verlust!
1.: Wenn man seit über 4 Jahren dieses Spiel spielt braucht man nicht spekulieren um einfachste Tatsachen zu beschreiben !
Wenn du seit über 4 Jahren nie PK warst weißt du nichts von den Tatsachen
Ich spiele auch nun schon 4-5 Jahren und weiß das man es erst wirklich merkt wenn man es selbst macht.
2.: Wenn Du nur mit Hinzauber killen kannst solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken was Du falsch machst !
Wieso mache ich was falsch?
Wenn du seit über 4 Jahren nie PK warst weißt du nichts von den Tatsachen

2.: Wenn Du nur mit Hinzauber killen kannst solltest Du mal ernsthaft darüber nachdenken was Du falsch machst !
Wieso mache ich was falsch?
Re: XP Verlust!
Ich liebe solche PhrasenCedric hat geschrieben: Wenn du seit über 4 Jahren nie PK warst weißt du nichts von den Tatsachen![]()

Also wer sich nicht selbst vor nen Pistolenlauf gestellt hat und beobachtet wie die Kugel aus dem Lauf kommt der kann nicht wissen dass das tödlich enden kann

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Re: XP Verlust!
Schön wie du ausm ganzen Beitrag 1 Satz rausnimmst und den einzeln kommentierst, daumen hoch rondo 
jop
Man hat auch als Opfer zeit für heimzauber (außer man is ne Schnarchnase). Ich bin als PK und als Jäger schon mehreren Killversuchen entwischt.
Beim Bienen versuch hat man 6sek, reicht aus.
Beim Hinzauberkill kann man einfach weiterlaufen, der Pk weiß nich wann du läufst.
Wer nicht in der Situation war, kann es nicht wissen

jop

Man hat auch als Opfer zeit für heimzauber (außer man is ne Schnarchnase). Ich bin als PK und als Jäger schon mehreren Killversuchen entwischt.
Beim Bienen versuch hat man 6sek, reicht aus.
Beim Hinzauberkill kann man einfach weiterlaufen, der Pk weiß nich wann du läufst.
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