Aufrüstung Eisenrankenrüstung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
-Valmrock- w5
Nachtgonk
Aufrüstung Eisenrankenrüstung

Beitrag von -Valmrock- w5 » 8. Dez 2008, 15:35

hm mir is so ne idee gekommen:

also man könnte ja die eisenrankenrüstung evtl mit einer bestimmten pflanzenart auffüllen (da die waffe ja auch ein wenig mit pflanzen zu tun hat).also so wie geisterschild mit den perlen
entweder mit verschiedenen pflanzen oder mit nur einer art.
mehr gedanken hab ich mir erstmal noch nicht gemacht..

was haltet ihr von dieser idee?

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Aufrüstung Eisenrankenrüstung

Beitrag von Aven Fallen » 8. Dez 2008, 17:24

Eher nicht so viel, da ich finde, dass die Rüstung zu leicht zu bekommen ist(ja, ich weiß, steinigt mich, aber ich finde es leicht).

Weiterhin bin ich sowieso gegen das ganze Waffenaufgerüste...Dadurch werden nur seltene Items wie der Baruschild oder der Säbel der Pironer zur Farce, da sie nur noch Wert haben, weil sie selten sind
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 8. Dez 2008, 17:42

ja. des mit den pflanzen lassen wir mal bleiben.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 11. Dez 2008, 19:43

wenn man die eisenrankenrüstung als wirkliche alternative zum geisterschild sehen will sollte sie auch aufrüstbar sein, da sie sonst für spieler die wachsen wollen einfach nur eine sackgasse ist, bzw die auftragspunkte verschwendet sind. aber die jetzt mit pflanzen zu füllen fänd ich nicht so gut, da wahrscheinlich nur wenige leute die chara sofort maxen und wenn die pflanzen hohe stufen haben braucht es ewig bis eine hand voll leute diese ernten können und dann horrende preise verlangen können. vor allem müsste sie dann erst zu einem anwendbaren item werden und kann in dieser zeit wohl kaum als verteidigungswaffe getragen werden.

Edit:@aven frag mal die pks im 30k xp bereich was sie für nen baruschild tun würden. wär bis zum flammenden geisterschild die beste v-waffe wobei die anforderungen nen witz sind.

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 12. Dez 2008, 13:03

ja die idee ist gut da es bis jetzt keine alternative zum geisterschild + aufrüsten gibt. da kommt doch pflanzenkunde wie gerufen ! man sollte pflanzen ins spiel bringen die A) eine hohe stufe haben und B) schwer zu erreichen sind. nur mit ihnen vereint kann man die eisenrankenrüstung aufwerten.

DafüR

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 12. Dez 2008, 21:46

ne denke die ist wirklich schnell und einfach zu bekommen weshalb sachen wie das stahlnetz an wert verlieren.

dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 14. Dez 2008, 00:22

Stahlnetz der Einflügler
(Verteidigungswaffe, Stärke: 90)
* Mindeststärke: 450
* Mindestakademielimit: 16000
sehr selten da sehr geringe dropchanche dafür nach dem schild der vernichtung die erste haltbare waffe

Eisenrankenrüstung
(Verteidigungswaffe, Stärke: 95)
* Mindeststärke: 475
* Mindestakademielimit: 16500
mit ein wenig zeit kann die sich jeder beschaffen wenn er aufträge macht

Geisterschild
(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
* Mindeststärke: 500
* Mindestakademielimit: 17.000
braucht ebenfalls zeit um es zu füllen je nach spielart oder wie viel geld man ausgeben will länger oder kürzer

Schild von Pensal
(Verteidigungswaffe, Stärke: 110)
* Mindeststärke: 1.100
* Akademie-Limit: 78.000
relativ leicht von einem gruppenuniqe zu bekommen aber minderwertig von den werten her da sehr hohe anforderungen

das stahlnetz wird durch eine aufrüstung der eisenrankenrüstung sicher nicht abgewertet weil es mit den geringsten anforderungswerten nach dem schild der vernichtung die beste waffe ist (vor allem auch im pvp), wobei es durch die astronomisch kleine dropchanche nicht selber zu bekommen ist sondern teuer erkauft werden muss(mal abgesehen davon das man mit 30-40k keine einflügler killen kann) auch gibt es ja schon mehrer alternativen, die allerdings höhere anforderungen haben. eine aufrüstung der eisenrankenrüstung wird das stahlnetz nicht abwerten, denn ein spieler der kontinuierlich wächst wird früher oder später auf eine andere verteidigungwaffe umsteigen da diese im pvp und im pve einen nicht zu verachtenden vorteil bringen.
was mich nur stört ist, dass das geisterschild jetzt aufrüstbar ist. damit ist es für spieler die wachsen die beste wahl. sobald man die anforderungen für das verstärkte schild erfüllt kann man es sich verbessern und hat die zweitbeste v waffe. spieler die keine lust hatten ein schild zu füllen werden sich eine andere waffe zulegen, was zwar geht, aber den aufwand um 9500ap zu bekommen nicht gerecht wird(meiner meinung nach), da die waffe die man mit geisterfunken füllt einfach mitwächst, währen diese hier dann sinnlos wird, da sie durch eine stärkere waffe ersetzt wird.

Gesperrt