Problem
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Problem
Das passiert, wenn man die Lösung kennt, nach dieser sucht und nicht mehr nach der Problemstellung

Ich hoffe der Tipp wird nicht so als Fremdlink angesehen aber Freewarfamily auf der Starseite sind wie Drazzer schon sagte alle logins möglich =)
Lg Aurelia
Meine Meinung ist meine - nicht jeder muss diese Teilen
Naja, jetzt funzts ja wieder.
Wenn man jetzt noch wüsste was da los war 
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
*hackerzzzz schleicht sich lautlos in den thread*
*kopfschüttel*
*hackerzzzz verschwindet wieder lautlos*
das ist ja wirklich sooooowas von wichtig für die spieler.. genaumick hat geschrieben:Wenn man jetzt noch wüsste was da los war
*kopfschüttel*
*hackerzzzz verschwindet wieder lautlos*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
jeder spieler, der eine gewisse neugier pflegt, und sich für technische probleme intressiert und wissbegierig ist, ja den intressiert das.
wer auf plumpe spiele steht, ohne dessen aufbau zu kennen und verstehen zu wollen, und keine anregung finden um ihr wissen zu erweitern, nein die intressiert das nicht.

wer auf plumpe spiele steht, ohne dessen aufbau zu kennen und verstehen zu wollen, und keine anregung finden um ihr wissen zu erweitern, nein die intressiert das nicht.
War scheinbar ein Bug der sich bei einem Server-Update eingeschlichen hat. Da der Startseitenserver aber ein Managed-Server ist, der nicht von mir geupdated wird, habe ich da nicht sonderlich viel Zugriff darauf.
---
Sotrax
Sotrax