Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Rondo
Sternenzerstörer

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 09:09

Schmiddi hat geschrieben:NPC sind mir egal, mir gehts um das PvP
Wenn das immer nicht richtig funktioniert hat, dauerts aber ganz schön lang um sowas zu fixen. Ich find die Änderung ja gut, nur wird mit vielem der Spass am PvP weniger, weil gerade solche Aktionen den meisten Spass für PK's bringen, und der wird langsam aber sicher genommen
DIR mag so ne Aktion "Spass" am PvP bringen, nur wie du hier unschwer nachlesen kannst denken die meisten darüber völlig anders. Mehr Spass am PvP würde man beispielsweise so erreichen:
viewtopic.php?f=7&t=34555
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 09:10

Ich kann mir vorstellen, dass das extrem frustrierend sein kann.
An mir wurde es auch mal versucht, leider haben die vergessen dass ich da war, und bis einer ausgetreten war, war ich schon längst weg. Aber da wars nicht schade um den Clan, weil ich genau das selbe vorhatte :D

Geht halt nur darum, dass du uns nen leckeren Lolli gibts, und den dan wieder wegnimmst.

Rondo: Mir ist es scheiß egal was die Leute davon halten, die dadurch gekillt werden. Ich hab meinen Spass daran Leute auf fiese Art zu töten, da interessiert mich das Allgemeinwohl nicht

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 09:12

Jo, damit bestätigst du lediglich das was ich oft genug darüber schreibe, egal ob sich jemand wegen sowas löscht, egal ob jeder andere sich mit solch völlig unfairen Methoden auseinandersetzen MUSS, egal wieviele User ihr selbst zum Natladasein zwingt, Hauptsache ihr habt euren Spass dabei :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 09:14

Richtig, du triffst den Nagel auf den Kopf

Was der Smiley dahinter soll, kann ich nicht verstehen, nur weil du diese SPielweise nicht nachvollziehen kannst!?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 09:20

Schmiddi hat geschrieben:Richtig, du triffst den Nagel auf den Kopf

Was der Smiley dahinter soll, kann ich nicht verstehen, nur weil du diese SPielweise nicht nachvollziehen kannst!?
Richtig, das kann ich nicht wirklich nachvollziehen ! Insbesondere das gleichzeitige Gejammere von eben solchen Leuten dass immer mehr User eben dieses PvP völlig ablehnen und Natla werden. IHR selbst habt das doch direkt zu verantworten, und selbst bei einer Fehlerkorrektur wie hier wird gleich rumgemeckert dass ihr weniger Kills schafft dadurch, da kann man immer weniger verstehen dass bei wirklich guten Vorschlägen die mehr PvP bringen würden Sotrax immernoch auf genau solches Gejammer hört :roll:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2008, 09:22

Naja, führt es bitte per PM weiter. Jeder hat eine andere Spielweise und das ist auch ok so.

Im Endeffekt habe ich halt hier die Meinung, dass die Änderung des Notrufs richtig und wichtig ist, und daher wird der alte Notruf auch nicht mehr kommen.

(Über andere Änderungen wie den Zeitraum in dem ein Notruf annehmbar ist, oder die Zeit zwischen zwei Notrufen können wir jedoch diskutieren, das steht alles noch nicht zu 100% fest :)).
---
Sotrax

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 09:25

Die Zeit müsste man gar nicht mehr ändern, ich denke mein Vorschlag von Seite 4 wäre eher angebracht

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 13. Dez 2008, 09:26

ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe...aber rondo hat vollkommen recht.
die pk beschweren sich, dass immer mehr natla werden, ich meine bei so einem verhalten bzw so einer eindeutigen vorteilslage der pk... wen wundert\s da noch? die PK natürlich :lol:
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 09:27

Hmm, auch ein Natla mit Dauerschutz macht nichts, wenn er mehr als ne Stunde afk mit 300k aufer Hand rumsteht und in keinem vertrauenswürdigen CLan ist :roll:

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Dez 2008, 10:57

@ Schmiddi: Ja, wobei wie gesagt, solche PvP Aktionen waren schlicht frustrierend und viel einbilden auf solch einen Kill konnte sich auch niemand. (Ich meine AFKler killen die auf sicheren Feldern standen, nuja).
Das ist eine sehr relative Aussage :mrgreen:
Die meisten der FW-PKs sind nämlich so .... das sie mit so aktionen stolz mindestens 3 Wochen prahlen und überhaupt nicht wahrnehmen wie erbärmlich sowas ist. Das gleiche Verhalten sieht man übrigens häufiger auch bei Betrügern, die sich für groß halten weil sie genug Naivlinge gefunden haben.

btt:
Ich finde es großteils gut - die erste Änderung hätte mir besser gefallen als die letztgültige Version, aber das liegt in erster Linie daran das wir ein sehr kleiner Clan sind, wo der Notruf auch gern mal zwangsrekrutiert werden (wurden) für GNPC oder auch zum Schaufenln ^^
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 11:09

kaot hat geschrieben: Die meisten der FW-PKs sind nämlich so .... das sie mit so aktionen stolz mindestens 3 Wochen prahlen und überhaupt nicht wahrnehmen wie erbärmlich sowas ist. Das gleiche Verhalten sieht man übrigens häufiger auch bei Betrügern, die sich für groß halten weil sie genug Naivlinge gefunden haben.
Andere prollen damit, dass sie ihr Leben in diesem Spiel verbringen und ne Mille XP haben

Leistung ist Leistung ^^

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Dez 2008, 11:15

Korrektur: Beides ist keine Leistung, aber das eine erfordert eine grundhaltung die ich absolut widerlich finde. Wer einem 3 jährigen den Schnuller klaut macht sich daraus doch auch keine Kette und gibt sein Leben lang mit der tollen Jagd an.
Na wer weiß... Bei manch einem kann ichs mir gut vorstellen.
Bazinga!

Weihnachtszwerg

Beitrag von Weihnachtszwerg » 13. Dez 2008, 11:21

Super Sotrax...Ich bin echt stolz. -.-
Irgendwer hat im Forum mal vorgeschlagen das Spiel Freepeace zu nennen.
Ich bin absofort auch dafür.
Was soll denn das -.-? Erst musste man 1 Woche aufpassen wenn man mal wen mit 10 -20 k XP mehr gekillt hat ,dann 2 Wochen. Dann kamen noch genug Dinge die den PKs das Leben schwer machen, ich will sie jetzt nicht alle aufzählen.
Jetzt DAS. Wie soll man jetzt noch gute Kills machen?Erzählt mir nicht man muss warten o.Ä.
Man findet kaum (um nicht zu sagen KEINE) reichen Leute die unsicher rumspazieren.

Ich habe Notrufkillerfahrung und genau DESWEGEN akzeptier ich die Änderrung KEINESWEGS.

GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 13. Dez 2008, 11:28

was hier einige schreiben ist völig witzlos, ein kill ist erst fair wenn der andere auch wie der pk live dabei ist, denn ein kill per notruf ist auf keinen fall fair! ich stehe oft an der maha mit viel geld und ich wurde zum glück nie per notruf gekillt aber habs schon oft mit bekommen wie es anderen ergangen ist.

also sollten die pks mal dran denken wenn sich händler wären...

denn ist ein kill fair wenn jemand sicher steht und per unwürdigen mitteln kill bar wird? hat der andere eine klitze kleine chance sich zu wären, NEIN also denkt mal drüber nach

ich bin auch dafür das kills wirklich für alle im PvP erlebbar werden! für alle!
bis neulich
L
umpikus

Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 13. Dez 2008, 11:32

Weihnachtszwerg hat geschrieben:Super Sotrax...Ich bin echt stolz. -.-
Irgendwer hat im Forum mal vorgeschlagen das Spiel Freepeace zu nennen.
Ich bin absofort auch dafür.
Was soll denn das -.-? Erst musste man 1 Woche aufpassen wenn man mal wen mit 10 -20 k XP mehr gekillt hat ,dann 2 Wochen. Dann kamen noch genug Dinge die den PKs das Leben schwer machen, ich will sie jetzt nicht alle aufzählen.
Jetzt DAS. Wie soll man jetzt noch gute Kills machen?Erzählt mir nicht man muss warten o.Ä.
Man findet kaum (um nicht zu sagen KEINE) reichen Leute die unsicher rumspazieren.

Ich habe Notrufkillerfahrung und genau DESWEGEN akzeptier ich die Änderrung KEINESWEGS.
Schade dass du die Aufzählung nicht machst, wäre mal interessant was Du da so als "Erschwernis" ansiehst :lol:
Wie man jetzt noch gute Kills machen soll ist ganz einfach: Such Dir endlich mal Opfer in Deiner XP-Klasse und versuchs OHNE HILFSMITTEL ! Dann machen wohl wesentlich mehr Leute beim PvP mit, aber nicht solange ihr weiterhin alle Vorteile nur auf eurer Seite haben wollt und selbst keinerlei Risiko akzeptieren wollt :!:
Bei Beiträgen wie Deinem fällt mir unweigerlich wieder das Item PK-Wunschliste ein, ihr stellt euch damit an die Bank, klickt auf nen Namen und derjenige fällt sofort tot um, seine Items und all sein Gold wird euch direkt ins Inventar gebeamt und ihr könnt sofort den nächsten "Kill" durchführen. Das ist so ungefähr die Art wie ihr euch PvP vorstellt :roll:

Gesperrt