Neues Item: Golddruckmaschine

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sehr gute Idee?

Ja
42
76%
Nein
12
22%
Keine Ahnung
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 55

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen
Re: Neues Item: Golddruckmaschine

Beitrag von Aylis Sorlin » 13. Dez 2008, 16:43

Ich wäre auch dafür das so ein Item kommt, würde bestimmt spaß machen sowas unwissenden zu schenken *gg*

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 13. Dez 2008, 17:06

Nein, wirklich, das geht besser. Was bringt mir so ein Item? Andere damit reinlegen? Naja, das ist für mich vom Niveau wie Betrug; es wird einfach die Unkenntnis/Gutgläubigkeit des Anderen ausgenutzt. So ein Item braucht Freewar nun wirklich nicht. Außerdem gefällt mir der Hintergrund einfach nicht.
lg

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Dez 2008, 17:08

Das Item soll dazu animieren endlich mal wieder die Itembeschreibungen zu lesen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber es scheinbar nicht ist :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 13. Dez 2008, 17:11

-=Baphomet=- hat geschrieben:Das Item soll dazu animieren endlich mal wieder die Itembeschreibungen zu lesen, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, aber es scheinbar nicht ist :twisted:
Es gibt aber bessere Möglichkeit dazu zu animieren. So geht das auf jeden Fall nicht. Es kann nicht nach "Lernen durch Strafe" gehen.
lg

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Dez 2008, 17:13

Bessere Möglichkeiten? Ich bin ganz Ohr :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 13. Dez 2008, 17:17

Verdammt, das hab ich doch nur so gesagt :P :D okay, da wäre zum Beispiel, dass ein Item nur funktioniert, wenn man das auch mal angeguckt hat (ist ja auch logisch). Außerdem ein Item, das man anwenden kann, aber mit einem bestimmten anderen Item verstärkt sich die Wirkung. Das ist vielleicht auch nicht ganz perfekt, aber besser als extra ein Item zu schaffen, nur um die Leute dazu zu bewegen, doch auch mal die Beschreibung zu lesen.
lg

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 25. Jun 2009, 22:32

Freewar wurde gehackt!!!111elf
Ich wollte mir Gold drucken und dann war ich tot!!!111elf. :D
Gott ich würdes es lieben. :)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 25. Jun 2009, 22:43

An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2009, 22:45

Sad hat geschrieben:An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^
Zähl die Schatzkartenbugthreads :mrgreen:
und die Dunkelziffer ist unbekannt x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 25. Jun 2009, 22:52

Blizz hat geschrieben:
Sad hat geschrieben:An sich ist die Idee lustig, allerdings, wäre es ziemlich schnell aus mit dem Teil. Der Grund liegt auf der Hand, die ersten paar die daran sterben würdens schreien und auch viele Leute, die die Beschreibung nicht lesen würden dann wissen, dass sie davon besser die Finger lassen. Dazu kommt, dass man mit ein wenig Verstand doch genau weiß, dass eine Golddruckmaschine niemals in Umlauf gebracht werden würde, wenn sie wirklich das Gold erhöhen würde. Folgen würde nicht-kauf oder lesen^^
Zähl die Schatzkartenbugthreads :mrgreen:
und die Dunkelziffer ist unbekannt x)

Ok, ok ich unterschätze vll die Dummheit mancher Leute, aber zwischen ner Schatzkarten und ner Maschine die einen tötet, gibts ja noch nen kleinen unterschied^^

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 25. Jun 2009, 23:32

haben haben haben :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt