Könnte ich sagen, würde ich aber nicht und hätte mit diesem Thema absolut nichts zu tun.Schmiddi hat geschrieben: Süße Moralpredigt
Das selbe kannste zu den High XP-lern sagen, die tausende Betis in Tanien benutzt haben, was letztendlich zur drastischen Abwertung von Tanien geführt hat, und absolut jeden Spieler bestraft hat

Obwohl ich immer ein Gegner der Massen-Betörungen in Tanien war, so unterscheiden sich diese 2 Situationen grundlegend. Vielleicht kommst du ja dahinter.
Falsch. Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold abgenommen, durch dreiste Täter, die doof waren.Schmiddi hat geschrieben: Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold genommen, die doof waren
Denn was ist daran doof, sich einem Clan anzuschließen und nicht hinter jeder Person, die man nicht genaustens kennt, einen Jagdfrevler und Schwindler zu vermuten. Oft kann man auch gar nicht Beeinflussen, wer sich dem Clan anschließt, oder man möchte nicht bei jedem neuen Mitglied den Clan verlassen und dazu verdammt sein, ohne Clan zu spielen.
Und nun beantworte mir doch einmal die Frage, worin die Leistung besteht, derart Feige zu sein? Warum sollten Feigheit und niedere Absichten derart belohnt werden?