Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 19:15

Schmiddi hat geschrieben: Süße Moralpredigt
Das selbe kannste zu den High XP-lern sagen, die tausende Betis in Tanien benutzt haben, was letztendlich zur drastischen Abwertung von Tanien geführt hat, und absolut jeden Spieler bestraft hat
Könnte ich sagen, würde ich aber nicht und hätte mit diesem Thema absolut nichts zu tun. :roll:
Obwohl ich immer ein Gegner der Massen-Betörungen in Tanien war, so unterscheiden sich diese 2 Situationen grundlegend. Vielleicht kommst du ja dahinter.
Schmiddi hat geschrieben: Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold genommen, die doof waren
Falsch. Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold abgenommen, durch dreiste Täter, die doof waren.
Denn was ist daran doof, sich einem Clan anzuschließen und nicht hinter jeder Person, die man nicht genaustens kennt, einen Jagdfrevler und Schwindler zu vermuten. Oft kann man auch gar nicht Beeinflussen, wer sich dem Clan anschließt, oder man möchte nicht bei jedem neuen Mitglied den Clan verlassen und dazu verdammt sein, ohne Clan zu spielen.

Und nun beantworte mir doch einmal die Frage, worin die Leistung besteht, derart Feige zu sein? Warum sollten Feigheit und niedere Absichten derart belohnt werden?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 19:22

Rerchak >W5< hat geschrieben:
Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold genommen, die doof waren
Die so doof waren ihren Clan zu vertrauen....Die so doof waren den Membern zu vertrauen...??? Und die darauf vertrauten auch mal auf einen sicheren Feld aufs Klo gehen zu können...
Gehts noch...???
Ihr klaut nen blinden auch die Kohle aus dem Hut, oder???

Pfui Teufel....
Die Leute die mit so viel Gold und dem bewussten Risiko afk gehen, sind meiner Meinung nach dumm ^^
Was hat denn ein Blinder mit den Clansachen jetzt zu tun? Blinde können sich net wehren, die Clanmember aber schon
Sleipnir [W1] hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben: Süße Moralpredigt
Das selbe kannste zu den High XP-lern sagen, die tausende Betis in Tanien benutzt haben, was letztendlich zur drastischen Abwertung von Tanien geführt hat, und absolut jeden Spieler bestraft hat
Könnte ich sagen, würde ich aber nicht und hätte mit diesem Thema absolut nichts zu tun. :roll:
Obwohl ich immer ein Gegner der Massen-Betörungen in Tanien war, so unterscheiden sich diese 2 Situationen grundlegend. Vielleicht kommst du ja dahinter.
Schmiddi hat geschrieben: Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold genommen, die doof waren
Falsch. Der CN Kill hat lediglich ein paar Usern ne Menge Gold abgenommen, durch dreiste Täter, die doof waren.
Denn was ist daran doof, sich einem Clan anzuschließen und nicht hinter jeder Person, die man nicht genaustens kennt, einen Jagdfrevler und Schwindler zu vermuten. Oft kann man auch gar nicht Beeinflussen, wer sich dem Clan anschließt, oder man möchte nicht bei jedem neuen Mitglied den Clan verlassen und dazu verdammt sein, ohne Clan zu spielen.

Und nun beantworte mir doch einmal die Frage, worin die Leistung besteht, derart Feige zu sein? Warum sollten Feigheit und niedere Absichten derart belohnt werden?
Ich komme dahinter: Dauerbetören hat einigen das Spiel zerstört. CN hat ebenfalls einigen das Spiel zerstört. Jetzt seh ich den grandiosen Unterschied

Es werden auch Leute belohnt, die ihr Leben in Fw verbringen, da find ich Feigheit als Belohnung doch viel besser 8)
Spielertöten als niedere Absicht zu betrachten find ich doch ein wenig stark ausgedrückt. Das Gold ist die Absicht, nicht der Tod des Spielers(Nagut, ich finds shcon geil, wenn derjenige sich danach richtig aufregt, und sich dann bannen lässt ^.^)
Feige würd ich auch nicht sagen, ich nutze nur die Dummheit anderer aus x)

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Dez 2008, 19:30

Die Leute die mit so viel Gold und dem bewussten Risiko afk gehen, sind meiner Meinung nach dumm ^^
Was hat denn ein Blinder mit den Clansachen jetzt zu tun? Blinde können sich net wehren, die Clanmember aber schon
Gut, dann halt blind und taub...Noch erbärmlicher...
Denn was anderes ist mein Charakter nicht, wenn er afk sicher steht.
Und da geht es nicht darum ob ich 30k oder 10gm auf der Hand hab...Die unfairnis ist das was zählt...
Kapiert...

Und das war auch schon der letzte Beitrag hier von mir...
Noch mehr solche Antworten und ich muss kotzen...
*Glaubt ein falsches Weltbild zu haben*

*Schüttel*
Es gibt ein Leben außerhalb des Internets??? Bild WTF?!? Link bitte!!!
[/size]

Weihnachtszwerg

Beitrag von Weihnachtszwerg » 13. Dez 2008, 19:41

Oh ja ultra doof 340k gm mit einem Kill einzustreichen.... ich Idiot

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Dez 2008, 19:44

Weihnachtszwerg hat geschrieben:
Richtig heisst das feiger Idiot mit null Charakter...
[/size]

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 19:44

Weihnachtszwerg hat geschrieben:
Ja, du Idiot. :roll:
Du Idiot, der nie gelernt hat, was sich gehört und was nicht.
Und wären es 5 Millionen Goldmünzen gewesen, hätte ich nicht im Traum daran gedacht so zu handeln wie du.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 19:51

Was ist denn daran unfair, ne Lücke in der Überlegung einer Programmierung zu nutzen? Feige ist es nicht, dreißt oder hinterhältig trifft es eher

@Sleipnir:
Genau, in Fw hat man Manieren zu haben
Muss man sich in Fw benehmen wie im RL. Hier mit ner Art von Manieren zu argumentieren ist Schwachsinn, ich hab in Fw keine Mutter die mir sagt, auf welche Art ich SPieler töten darf

Und ob du es bei 5 Mille machst oder nicht, interessiert nicht

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 13. Dez 2008, 19:52

irgendwie ist es in diesem thread ein bisschen ausgeartet, könnt ihr noch was anderes ausser beleidigen :roll:
und vom thema sind schon lange alle abgekommen..

finde die änderung gut und schon lange nötig.. und so schlimm ist es ja auch nicht, dass man jetzt niemanden per notruf-kill hauen kann, muss man sich eben was neues einfallen lassen..
Bild

Merry
Teidam

Beitrag von Merry » 13. Dez 2008, 19:53

Schmiddi hat geschrieben:Was ist denn daran unfair, ne Lücke in der Überlegung einer Programmierung zu nutzen? Feige ist es nicht, dreißt oder hinterhältig trifft es eher
Was daran unfair ist? Das fragst du? Nicht, dass man sich dadurch ungewollte Vorteile schafft und das andere den unter Umständen nicht haben. Stimmt, da fragt man sich natürlich, was daran unfair ist. :roll:
Schmiddi hat geschrieben: @Sleipnir:
Muss man sich in Fw benehmen wie im RL. Hier mit ner Art von Manieren zu argumentieren ist Schwachsinn, ich hab in Fw keine Mutter die mir sagt, auf welche Art ich SPieler töten darf

Genau, man darf ja bekanntlich in Freewar die Sau rauslassen und keiner hindert einen. Naja, teilweise siehts ja wirklich so aus
Zuletzt geändert von Merry am 13. Dez 2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Rerchak >W5<
Kopolaspinne

Beitrag von Rerchak >W5< » 13. Dez 2008, 19:57

Nö, Manieren braucht man nicht, man lese den SC.
Aber einen Charakter, ja...denn wer so denkt...Kann auch im RL (das wollte ich eigendlich hier vermeiden) nicht anderes wie ein Kleinkind oder looser sein...

Schönen Abend noch....
[/size]

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 19:59

Schmiddi hat geschrieben:Was ist denn daran unfair, ne Lücke in der Überlegung einer Programmierung zu nutzen? Feige ist es nicht, dreißt oder hinterhältig trifft es eher

Unfair allen anderen Spielern gegenüber, ja. Und wie ich schon sage. Wegen Spielern wie euch, die jede Lücke, die nicht ausdrücklich verboten ist, ausnutzen müssen, bis eine technische Änderung kommen muss, um dieses zu verhindern, wird dieses Spiel kaputt gemacht. Und natürlich ist es Feige. Der Spieler hat keine Chance sich zu wehren. Der Täter wartet einen Moment aus, in dem der afk ist und schlägt dann ersz zu. Danach gibt es genauso keine Chance zur Gegenwehr. Absolt feige.

@Sleipnir:

Im echten Leben wird man schon so oft mit Betrug, Verlogenheit, Anstandslosigkeit konfrontiert. Da möchte ich doch bitte erwarten können, wenigstens in einem Spiel, in dem es schließlich darum geht Spaß zu haben, von solchen verwerflichen Charaktereigenschaften verschont zu bleiben!

Dann erwähn es nicht. :roll:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 20:05

Vorab: SC und Verhalten ist wieder was ganz anderes. ich kann ein PK und Dieb sein, und trotzdem im SC nicht auffallen sein

[flame]
[EDIT by Drosan]
Ich hab in Fw ein paar Leute(knapp 20 ^^), denen ich helfe, egal wo es geht und wie es geht. Denen würd ich nie was antun. Jedoch töte, beklaue und mache ich eigtl was ich will mit Leuten, die ich nicht kenne, weil ich im Spiel die Rolle annehmen kann, die ich gerne mal sein kann(Rollenspiel, haste vllt schon mal gehört). Und wenn ich da ein Arsch bin, bin ich ein Arsch. Was ich jedoch im RL mache, geht dich einen feuchten Scheißdreck an, und darüber zu urteilen, ist einfach manierlos, um deine Worte mal aufzufassen
[/flame]
Musste einfach sein ^^

eisviech

Beitrag von eisviech » 13. Dez 2008, 20:05

MORE DRAMA

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Dez 2008, 20:07

Unfair allen anderen Spielern gegenüber, ja. Und wie ich schon sage. Wegen Spielern wie euch, die jede Lücke, die nicht ausdrücklich verboten ist, ausnutzen müssen, bis eine technische Änderung kommen muss, um dieses zu verhindern, wird dieses Spiel kaputt gemacht. Und natürlich ist es Feige. Der Spieler hat keine Chance sich zu wehren. Der Täter wartet einen Moment aus, in dem der afk ist und schlägt dann ersz zu. Danach gibt es genauso keine Chance zur Gegenwehr. Absolt feige.
Auf einmal sind Dauerbetörer und CN-Killer doch die selben? Gut zu wissen

@Sleipnir:

Im echten Leben wird man schon so oft mit Betrug, Verlogenheit, Anstandslosigkeit konfrontiert. Da möchte ich doch bitte erwarten können, wenigstens in einem Spiel, in dem es schließlich darum geht Spaß zu haben, von solchen verwerflichen Charaktereigenschaften verschont zu bleiben!
Ich werd in meinem Leben nicht oft mit Betrug, Anstandslosigkeit oder Ähnlichem konfrontiert o.o Deshalb bin ich in die Rolle des Arschloches(der auch mal nett sien kann), geschlüpft

Dann erwähn es nicht. :roll:
Du hast es doch auch erwähnt xD

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2008, 20:08

Schmiddi hat geschrieben:Vorab: SC und Verhalten ist wieder was ganz anderes. ich kann ein PK und Dieb sein, und trotzdem im SC nicht auffallen sein

[flame]
Halt deine verfluchte Fresse, mehr gibts da nicht zu sagen
Ich hab in Fw ein paar Leute(knapp 20 ^^), denen ich helfe, egal wo es geht und wie es geht. Denen würd ich nie was antun. Jedoch töte, beklaue und mache ich eigtl was ich will mit Leuten, die ich nicht kenne, weil ich im Spiel die Rolle annehmen kann, die ich gerne mal sein kann(Rollenspiel, haste vllt schon mal gehört). Und wenn ich da ein Arsch bin, bin ich ein Arsch. Was ich jedoch im RL mache, geht dich einen feuchten Scheißdreck an, und darüber zu urteilen, ist einfach manierlos, um deine Worte mal aufzufassen
[/flame]
Musste einfach sein ^^
Danke. Du bestätigst meinen Eindruck von dir.
Desweiteren habe ich nicht 1 Sekunde über dein RL spekuliert.
Auch hat Niveaulosigkeit nichts mit Rollenspielt zu tun.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Causa finita

Gesperrt