mehr Rassenumwandlungen
-
- Waldschlurch
- Beiträge: 13
- Registriert: 31. Okt 2008, 18:06
mehr Rassenumwandlungen
Ich wäre dafür, dass auch die anderen Rassen so wechseln können wie Serums & Arbeiter. Schließlich hat ja jede gute Rasse ihre böse Gegenrasse (außer die Sponsi-Rassen):
Mensch/Zauber => Dunkler Magier:
Link am dunklen Turm ("Beschäftige dich mit den geheimnissen der schwarzen Magie.")
Dunkler Magier => Mensch/Zauberer:
Link an der Kathedrale in Konlir ("Wende dich ab von allem Bösen und schließe dich den Guten an.")
Onlo => Taruner:
Link bei Mentoran - Der Durchgang ("Lasse ab von den schwächlichen Bäumen Anatubiens und verbinde dich mit dem ewigen Sand Mentorans.")
Taruner => Onlo
Link bei Anatubien - Der Ostwald (X:90 Y:101) ("Werde eins mit den Bäumen Anatubiens.")
PS: Ich will weder die Serums noch die Arbeiter schwächen, aber ich fände es rp-technisch einfach logisch.
Mensch/Zauber => Dunkler Magier:
Link am dunklen Turm ("Beschäftige dich mit den geheimnissen der schwarzen Magie.")
Dunkler Magier => Mensch/Zauberer:
Link an der Kathedrale in Konlir ("Wende dich ab von allem Bösen und schließe dich den Guten an.")
Onlo => Taruner:
Link bei Mentoran - Der Durchgang ("Lasse ab von den schwächlichen Bäumen Anatubiens und verbinde dich mit dem ewigen Sand Mentorans.")
Taruner => Onlo
Link bei Anatubien - Der Ostwald (X:90 Y:101) ("Werde eins mit den Bäumen Anatubiens.")
PS: Ich will weder die Serums noch die Arbeiter schwächen, aber ich fände es rp-technisch einfach logisch.
Zuletzt geändert von Thágriil Avilòn am 14. Dez 2008, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: mehr Rassenumwandlungen
Was soll daran RP-logisch sein, wenn sich ne Pflanze in Sand verwandelt und umgekehrt?
Außerdem müsste die komplette Balance geändert werden.
Ganz klar Dagegen

Außerdem müsste die komplette Balance geändert werden.
Ganz klar Dagegen
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
- Beiträge: 252
- Registriert: 6. Nov 2007, 13:08
- Kontaktdaten:
Re: mehr Rassenumwandlungen
ich finds gut, denn ich kann mich nie zwischen taruner und onlo entscheiden.
so kann ich biedes mal nehmen =)
dafür
so kann ich biedes mal nehmen =)
dafür
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: mehr Rassenumwandlungen
Schlechte umfrage...
und das is doch das besondere an den Serums/Ma , sie können sich verwandeln...
und wenn das jede rasse könnte dann wäre es nix besonderes mehr
könnte man dann ja gleich abschaffen mit dem verwandeln...
die anfänger würden dann auch nicht mehr durchblicken
Dagegen
und das is doch das besondere an den Serums/Ma , sie können sich verwandeln...
und wenn das jede rasse könnte dann wäre es nix besonderes mehr

könnte man dann ja gleich abschaffen mit dem verwandeln...
die anfänger würden dann auch nicht mehr durchblicken
Dagegen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: mehr Rassenumwandlungen
und außerdem können Zauberer Holzhacken gehen und werden dadurch Arbeiter oder in der Arena zum Kämpfer werden... Nee so ist das schon ganz gut, sonst wäre der Sponsorengutschein auch weniger wert, denke ich.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: mehr Rassenumwandlungen
was n das für ein quark. serums und ma sind darduch was ganz besonderes. wie war das nochmal mit der individulität? 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 460
- Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
- Wohnort: Welt 1,3,4,9,11
Re: mehr Rassenumwandlungen
mz und dm verstehe ich und würd ich nachvollziehbar finden bin aber gegen die idee. der grund warum ma und serum das können ist weil sie die selben grundwerte haben. außerdem ist es einer der besonderen rassenvorteile was auch so bleiben sollte
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: mehr Rassenumwandlungen
die anderen rassen haben auch nicht die selben werte. so dass bei der umwandlung die stärke und lp (nicht wie ma<-->sg) geändert werden.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 455
- Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
- Kontaktdaten:
Re: mehr Rassenumwandlungen
Ich halte es auch für schwachsinn, gerade deswegen bin ich Arbeiter/Serum.
ist ein netter vorteil, und der soll den beiden Rassen auch weiter als Vorteil gegenüber den anderen bleiben.
ist ein netter vorteil, und der soll den beiden Rassen auch weiter als Vorteil gegenüber den anderen bleiben.

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste