mehr Rassenumwandlungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Wie findet ihr die Idee?

für Umwandlung Zauberer => Magier und umgekehrt
1
4%
für Umwandlung Onlo => Taruner und umgekehrt
1
4%
für beide Umwandlungen
3
11%
Serums / Arbeiter sollten nicht geschwächt werden
2
7%
Sponsi-Rassen sollten keinen Nachteil haben
1
4%
Schlecht (aus einem anderen Grund, nämlich: ...)
19
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Thágriil Avilòn
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Okt 2008, 18:06

mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Thágriil Avilòn » 14. Dez 2008, 12:16

Ich wäre dafür, dass auch die anderen Rassen so wechseln können wie Serums & Arbeiter. Schließlich hat ja jede gute Rasse ihre böse Gegenrasse (außer die Sponsi-Rassen):


Mensch/Zauber => Dunkler Magier:
Link am dunklen Turm ("Beschäftige dich mit den geheimnissen der schwarzen Magie.")

Dunkler Magier => Mensch/Zauberer:
Link an der Kathedrale in Konlir ("Wende dich ab von allem Bösen und schließe dich den Guten an.")


Onlo => Taruner:
Link bei Mentoran - Der Durchgang ("Lasse ab von den schwächlichen Bäumen Anatubiens und verbinde dich mit dem ewigen Sand Mentorans.")

Taruner => Onlo
Link bei Anatubien - Der Ostwald (X:90 Y:101) ("Werde eins mit den Bäumen Anatubiens.")


PS: Ich will weder die Serums noch die Arbeiter schwächen, aber ich fände es rp-technisch einfach logisch.
Zuletzt geändert von Thágriil Avilòn am 14. Dez 2008, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.

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-=Baphomet=-
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von -=Baphomet=- » 14. Dez 2008, 12:17

Was soll daran RP-logisch sein, wenn sich ne Pflanze in Sand verwandelt und umgekehrt? :shock:

Außerdem müsste die komplette Balance geändert werden.

Ganz klar Dagegen
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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-Valmrock- w5
Nachtgonk
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von -Valmrock- w5 » 14. Dez 2008, 12:31

ich finds gut, denn ich kann mich nie zwischen taruner und onlo entscheiden.
so kann ich biedes mal nehmen =)

dafür

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Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Cell-i-Zenit » 14. Dez 2008, 13:31

Schlechte umfrage...
und das is doch das besondere an den Serums/Ma , sie können sich verwandeln...

und wenn das jede rasse könnte dann wäre es nix besonderes mehr :wink:

könnte man dann ja gleich abschaffen mit dem verwandeln...

die anfänger würden dann auch nicht mehr durchblicken

Dagegen
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Merry
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Merry » 14. Dez 2008, 13:46

und außerdem können Zauberer Holzhacken gehen und werden dadurch Arbeiter oder in der Arena zum Kämpfer werden... Nee so ist das schon ganz gut, sonst wäre der Sponsorengutschein auch weniger wert, denke ich.

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Al Capone W7
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Dez 2008, 14:03

was n das für ein quark. serums und ma sind darduch was ganz besonderes. wie war das nochmal mit der individulität? :roll:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Lichlord Nox
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Lichlord Nox » 14. Dez 2008, 19:13

mz und dm verstehe ich und würd ich nachvollziehbar finden bin aber gegen die idee. der grund warum ma und serum das können ist weil sie die selben grundwerte haben. außerdem ist es einer der besonderen rassenvorteile was auch so bleiben sollte
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

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Fetzendrache
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von Fetzendrache » 14. Dez 2008, 19:24

die anderen rassen haben auch nicht die selben werte. so dass bei der umwandlung die stärke und lp (nicht wie ma<-->sg) geändert werden.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
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Re: mehr Rassenumwandlungen

Beitrag von warlord aus w1 » 14. Dez 2008, 20:47

Ich halte es auch für schwachsinn, gerade deswegen bin ich Arbeiter/Serum.
ist ein netter vorteil, und der soll den beiden Rassen auch weiter als Vorteil gegenüber den anderen bleiben.
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