XP Verkauf
XP Verkauf
Es gibt den dunklen Turm wo am sein Akadenie-Limit absaugen kann und es gibt den Wasserfall in Kanobien wo man durch baden 1 xp dazu bekommt. Aber es sollte auch die Möglichkeit geben seine xp für einen bestimmten Preis verkaufen zu können, wie wäre das wenn man das mal ins Spiel einbaut.
hey, warum soll man immer profit aus dem xp-loswerden schlagen?
warum sollte man nich mal 5gold pro xp zahlen, wenn man sie los werden will?
oder wenn du schon das beispiel mit dem wasserfall nennst, warum dann nich 6min. im schlamm baden, um 1xp weg zu bekommen?
ich glaub kaum, dass es je irgendwas gibt, was den xp-abbau wirklich rentabel macht.
was bedeutet, dass wir uns ne menge weiterer solcher threads getrost sparen können.
warum sollte man nich mal 5gold pro xp zahlen, wenn man sie los werden will?
oder wenn du schon das beispiel mit dem wasserfall nennst, warum dann nich 6min. im schlamm baden, um 1xp weg zu bekommen?
ich glaub kaum, dass es je irgendwas gibt, was den xp-abbau wirklich rentabel macht.
was bedeutet, dass wir uns ne menge weiterer solcher threads getrost sparen können.

wenn's jemand interessiert 

- Metzle
- Klauenbartrein
Der wievielte Thread ist das jetzt zu dem Thema? Es sind noch nicht mal alle Threads mit dem Thema weg, wenn man runterscrollen würde. Nein, man macht einfach mal nen neuen auf, vielleicht änderns sich ja die Meinungen der Leute über ein und den selben Vorschlag. Naja, netter Versuch, aber hat leider nichts gebracht.
Nutzt endlich mal diese Suchfunktion
Nutzt endlich mal diese Suchfunktion

1.) Wurde schon alles gesagt und
2.) wär ICH gern bereit für XP-Abgabe zu zahlen
2.) wär ICH gern bereit für XP-Abgabe zu zahlen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
dumme fragen wie "hä, und was soll das bringen?" oder "aber dann hat man doch nix vom xp-abbau, oder?" sind nicht zugelassen und haben sofortigen ausschluss aus der diskusion zur folge.
wenn schon spam, dann richtig *fg*
mein vorschlag:wir, das sind die, die sich von den "xp-abbau-soll-gold-bringen-threads" genervt fühlen, eröffnen nen ebenso dumpfbackigen ideen-thread, um zu diskutieren, wie man xp mit möglichst viel verlust loswerden kann.sgr011566 hat geschrieben:...2.) wär ICH gern bereit für XP-Abgabe zu zahlen
dumme fragen wie "hä, und was soll das bringen?" oder "aber dann hat man doch nix vom xp-abbau, oder?" sind nicht zugelassen und haben sofortigen ausschluss aus der diskusion zur folge.
wenn schon spam, dann richtig *fg*
wenn's jemand interessiert 

an der stelle könnt ich mich glatt mal einhaken, aber eigentlich isses wurst, in welchen der 1million threads ichs mach:
In Welt 3 hab ich mir den Nebenberuf "XP-Mülleimer" zugelegt
Wer XP zuviel hat, fragt mich, gibt mir irgendwas (zb 10 gold oder ähnliche monsterbeträge
) und greift mich an/lässt isch angreifen... wenn das keine Verlustreiche weise ist, XP zu verlieren, weiß ich auch nicht 
In Welt 3 hab ich mir den Nebenberuf "XP-Mülleimer" zugelegt
Wer XP zuviel hat, fragt mich, gibt mir irgendwas (zb 10 gold oder ähnliche monsterbeträge

Bazinga!
es ist wohl aussichtslos... manche werdens nie lernen...Metzle hat geschrieben: Nutzt endlich mal diese Suchfunktion
aber mal zum thema:
wenn sotrax gegen xp verkauf is, wird er wohl kaum was einbauen um damit profit zu machen (die selbe antwort steht auch in den 1573 thrads zu dem thema)
also egal wieviele 1000 thrads ihr noch dazu macht, es wird sich NICHTS ändern