Verräterstatus

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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Lichlord Nox
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Verräterstatus

Beitrag von Lichlord Nox » 14. Dez 2008, 21:20

mir ist eine idee zum verräterstatus gekommen

dieser bezeichnet nicht das was er bedeuten sollte :!:

Verräter in FW= befeindet mit allen rassen aber weitere nutzung von türmen und shops

mitglied des bündnis= feind der Zusammenkunft= keine nutzung der türme/shops der zusammenkunft

mitglied der zusammenkunft= feind des bündnisses= keine nutzung der türme/shops des bündnisses

dies ist der derzeitige status

es stellt sich nun die frage warum darf ich shops und türme nutzen obwohl sie meinen feinden gehören?

rp technisch nicht erklärbar


vorschlag: verräter können weder kontrolltürme noch rassenshops nutzen
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Aven Fallen
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Aven Fallen » 14. Dez 2008, 21:24

Der Zustand des Verräters ist ohne großen Aufwand(in Zeit sowie in Kosten) zu erreichen.
Von daher ist ein Nachteil durchaus wünschenswert, da der Status bisher ja nur Vorteile bringt.

DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Urza
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Urza » 14. Dez 2008, 21:25

Hab ich schon einige male in Pk hilfsmittel und Natla threads gelesen und selbst ab und an gesagt:

100% Dafür.
Auch wenn nun bald die Beschwerden der Pks kommen werden.
Bild

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Lichlord Nox
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Lichlord Nox » 14. Dez 2008, 21:27

ich gebe zu ich hab diesmal die SuFu nicht benutzt bin darauf gekommen weil mal wieder 1 gdw nach dem anderen gekillt wurde :mrgreen:
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Re: Verräterstatus

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Dez 2008, 21:33

Aven Fallen hat geschrieben:Der Zustand des Verräters ist ohne großen Aufwand(in Zeit sowie in Kosten) zu erreichen.
Von daher ist ein Nachteil durchaus wünschenswert, da der Status bisher ja nur Vorteile bringt.

DAFÜR
Ähm, doch, man kann schließlich auch von allen angegriffen werden...

Naja, ich finds unnötig da es kein schlimmer Nachteil ist, ich denke er würde so gut wie gar nichts bewirken...
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Lichlord Nox » 14. Dez 2008, 21:35

die änderung würde etwas rp technisch völlig irsinniges richtig stellen

außerdem soll es nicht sowas werden dass niemand mehr verräter werden will
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Rondo » 14. Dez 2008, 22:02

viewtopic.php?f=7&t=17779&st=0&sk=t&sd= ... T%C3%BCrme

Den Vorschlag gabs bereits vor Jahren :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Lichlord Nox
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Lichlord Nox » 14. Dez 2008, 22:07

Rondo hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=17779&st=0&sk=t&sd= ... T%C3%BCrme

Den Vorschlag gabs bereits vor Jahren :roll:
das wurde bereits gesagt aber naja und ich sagte auch das ich die SuFu diesmal vergessen hab
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Re: Verräterstatus

Beitrag von THE WHITE DEATH » 14. Dez 2008, 22:15

Hab ich selbst vor ca. nem halben Jahr oderso vorgeschlagen ^^ absolut dafür weils einfach nur logisch wäre

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Re: Verräterstatus

Beitrag von Al Capone W7 » 14. Dez 2008, 22:56

Rondo hat geschrieben:viewtopic.php?f=7&t=17779&st=0&sk=t&sd= ... T%C3%BCrme

Den Vorschlag gabs bereits vor Jahren :roll:
mir war auch so das ich das schon gelesen hab.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Verräterstatus

Beitrag von Este Vao » 14. Dez 2008, 23:01

RP-technisch absolut dafür. In der Umsetzung sieht es anders aus. Ich finde es ein wenig zu weit gegriffen, fast sämtliche wichte Shops zu verbieten, vorallem weil viele ja dauerhaft Verräter sind. Akzeptierbar wäre dieser Vorschlag trotzdem unter der Vorrausetzung einer Verteuerung der angebotenen Ware.

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Lichlord Nox
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Lichlord Nox » 15. Dez 2008, 13:22

man könnte es so einrichten das man den maximalpreis zahlt und nur den minimalgewinn ausgezahlt bekommt.

rp erklärung: der händler mag dich einfach nicht :mrgreen:
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Blizz » 15. Dez 2008, 13:26

RP ERklärung : Ich schlag dann als Verräter dem Händler einfach den Kopf ab und bekomme alles umsonst ist nur logisch...
Als ob ein Verräter der ein heiliges Wesen getötet hat vor einem Händler zurückschrecken würde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Verräterstatus

Beitrag von Craschspace » 15. Dez 2008, 13:50

Blizz hat geschrieben:RP ERklärung : Ich schlag dann als Verräter dem Händler einfach den Kopf ab und bekomme alles umsonst ist nur logisch...
Als ob ein Verräter der ein heiliges Wesen getötet hat vor einem Händler zurückschrecken würde.
Natla Dauerschutz? :D
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

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Re: Verräterstatus

Beitrag von kaot » 15. Dez 2008, 16:25

auf sicheren Feldern ist nix mit angreifen.
Der Onlo im Onloshop sperrt Verräter mit echt kratzigen Dornbüschen aus, der Taruner baut Sandmauern aus gezähmten Hof-Dünen, der Felsendorfshop hat gute Wachen da in der Nähe mindestens ein gemeingefährlicher Räuber lauert...
Erklären lässt sich alles, ausser wieso das heiligste wesen der FW welt so ungeschützt und schwach ist, das jeder dahergelaufene Graubartechsenschreck ihn umpusten kann... liegt vielleicht an der nebligen Ektoplasmakonsistenz von Geistern, was weiß ich...
Bazinga!

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