Rauchgefäß

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von der Idee?

gut
22
43%
schlecht
17
33%
verbesserungswürdig
12
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Rauchgefäß

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 17:52

Nagini aus W4 hat geschrieben:Rondo:

ICh meine deine Argumente sind ja schön ausgearbeitet usw.

Aber anstatt dich damit zu beschäftigen die Idee so schön zu zerreißen, könntest du doch mal deinen Intellekt nutzen um Verbesserungsvorschläge einzubringen, welche diese Idee noch verfeinern könnten.
Schon längst erledigt falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 18:17

als erstes zu Sheldru
denke das mal zusammenzufassen ist keine schlechte idee.

als zweites zu rondo
schön das du schon zum 3. mal ignorierst das die prismen nicht soooo selten sind und das neue erwerbsmöglichkeiten hinzugefügt wurden. auch toll dass du die preissenkung ignorierst.
auch kann man items von spielern kaufen und wo ist der unterschied ob man beim handel oder bei nem gebäude geld ausgibt?
und sätze außerhalb des zusammenhangs betrachten kannst du meisterhaft.
und ums mal anzumerken 1500 ap sind nicht viel die schafft jeder zusammen zu bekommen

nr. 3 nagini
hast völlig recht viele andere items (auch waffen) sind für andere spieler auch unerreichbar.
@rondo: wenn du nicht weißt was das mit schutz zu tun hat haste wohl was überlesen (oder ignoriert)
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 18:25

und für einzelgänger könnte man das als 1:50 drop bei Schattenkreatur Turwakori machen, als 1:100 bei Schattenkreatur Gortari, 1:200 bei Schattenkreatur Jalakori und 1:1000 bei schattenkreatur Mantori

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 19:10

Lichlord Nox hat geschrieben:als erstes zu Sheldru
Reine Wiederholung, nennt man auch Spam !

als zweites zu rondo
schön das du schon zum 3. mal ignorierst das die prismen nicht soooo selten sind
Nach wie vor nicht einer davon in der MH zu finden, das sagt genug über die Häufigkeit, schön dass DU sowas weiterhin ignorierst !

und das neue erwerbsmöglichkeiten hinzugefügt wurden. auch toll dass du die preissenkung ignorierst.
Preis ? bisher gehts immernoch um ein paar tausend APs, also monatelanges daraufhinarbeiten was ein paar User hier als ultimative Lösung anpreisen wollen und was einfach völlig unsinnig ist ! :roll:

auch kann man items von spielern kaufen und wo ist der unterschied ob man beim handel oder bei nem gebäude geld ausgibt?
Ich erklärs Dir NOCHMAL: Ein Gebäude kann ich bauen wann immer ich die Lust und das Gold dafür habe, wenn aber die Waren die ich brauche nicht zur Verfügung stehen nützt mir kein Gold was und die PKs warten sicher nicht darauf dass jeder möglichst günstig zu den Prismen kommen kann sondern werden ihr möglichstes tun um die Dinger aufzukaufen und selbst ein Riesengeschäft damit zu machen ! Jetzt den Unterschied verstanden ? :roll:

Wieder Flamen bis Admin einschreiten muss, ja ?

und ums mal anzumerken 1500 ap sind nicht viel die schafft jeder zusammen zu bekommen

nr. 3 nagini
hast völlig recht viele andere items (auch waffen) sind für andere spieler auch unerreichbar.
Nur hat das mal so rein gar nichts mit dem Threadthema hier zu tun !
@rondo: wenn du nicht weißt was das mit schutz zu tun hat haste wohl was überlesen (oder ignoriert)
Erkläre mir doch mal wie ich mich mit Waffen vor den Auswirkungen der Bienen schützen kann :roll: :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 19:49

Rondo hat geschrieben:
Reine Wiederholung, nennt man auch Spam !beschwer dich lieber über spam der nervt und nicht hilft

als zweites zu rondo
schön das du schon zum 3. mal ignorierst das die prismen nicht soooo selten sind
Nach wie vor nicht einer davon in der MH zu finden, das sagt genug über die Häufigkeit, schön dass DU sowas weiterhin ignorierst !warum soll man den behüter machen? und warum den fisch? genau gibt keinen grund dafür-->keine prismen. sagte ich auch schonmal

und das neue erwerbsmöglichkeiten hinzugefügt wurden. auch toll dass du die preissenkung ignorierst.
Preis ? bisher gehts immernoch um ein paar tausend APs, also monatelanges daraufhinarbeiten was ein paar User hier als ultimative Lösung anpreisen wollen und was einfach völlig unsinnig ist ! :roll: 1500 sind keine monatelange lösung kann man ganz entspannt in 3 wochen machen oder wenn man sich beeilt in etwa ner woche. außerdem gibts auch noch das buch der auftragsbeziehungen. weitere erwerbsmöglichkeiten ignorierste ja immernoch

Ich erklärs Dir NOCHMAL: Ein Gebäude kann ich bauen wann immer ich die Lust und das Gold dafür habe, wenn aber die Waren die ich brauche nicht zur Verfügung stehen nützt mir kein Gold was und die PKs warten sicher nicht darauf dass jeder möglichst günstig zu den Prismen kommen kann sondern werden ihr möglichstes tun um die Dinger aufzukaufen und selbst ein Riesengeschäft damit zu machen ! Jetzt den Unterschied verstanden ? :roll: toll dann such ich mir jemanden der den behüter mit mir macht und den fisch kann man auch selber machen

Wieder Flamen bis Admin einschreiten muss, ja ?wo greift hier n admin ein? und ich sage nur das was war

nr. 3 nagini
Nur hat das mal so rein gar nichts mit dem Threadthema hier zu tun !es geht hier um den schutz vor pk's und auch wenn dies nur am rande des threads verläuft stimmts
Erkläre mir doch mal wie ich mich mit Waffen vor den Auswirkungen der Bienen schützen kann :roll: :roll: nicht vor bienen aber sie schützen doch wohl auch oder?

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 20:05

Lichlord Nox hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Reine Wiederholung, nennt man auch Spam !beschwer dich lieber über spam der nervt und nicht hilft
Genau das trifft zu !

als zweites zu rondo
Nach wie vor nicht einer davon in der MH zu finden, das sagt genug über die Häufigkeit, schön dass DU sowas weiterhin ignorierst !warum soll man den behüter machen? und warum den fisch? genau gibt keinen grund dafür-->keine prismen. sagte ich auch schonmal
Somit sind wir uns ja einig dass die Prismen SELTEN sind, nichts anderes sag ich die ganze Zeit ! :roll:

Preis ? bisher gehts immernoch um ein paar tausend APs, also monatelanges daraufhinarbeiten was ein paar User hier als ultimative Lösung anpreisen wollen und was einfach völlig unsinnig ist ! :roll: 1500 sind keine monatelange lösung kann man ganz entspannt in 3 wochen machen oder wenn man sich beeilt in etwa ner woche. außerdem gibts auch noch das buch der auftragsbeziehungen. weitere erwerbsmöglichkeiten ignorierste ja immernoch
Nicht jeder verbringt täglich mehrere Stunden bei einem Onlinespiel, und für solche User dauerts nunmal mehrere Wochen oder Monate bis sie 1500 APs haben, sagte ich ja schonmal :roll:

Ich erklärs Dir NOCHMAL: Ein Gebäude kann ich bauen wann immer ich die Lust und das Gold dafür habe, wenn aber die Waren die ich brauche nicht zur Verfügung stehen nützt mir kein Gold was und die PKs warten sicher nicht darauf dass jeder möglichst günstig zu den Prismen kommen kann sondern werden ihr möglichstes tun um die Dinger aufzukaufen und selbst ein Riesengeschäft damit zu machen ! Jetzt den Unterschied verstanden ? :roll: toll dann such ich mir jemanden der den behüter mit mir macht und den fisch kann man auch selber machen
Na fein, somit gibst Du wenigstens endlic mal zu dass Du alleine schonmal gar nicht an die Zutaten kommen würdest !

Wieder Flamen bis Admin einschreiten muss, ja ?wo greift hier n admin ein? und ich sage nur das was war
Ich wusste nicht dass Du so schnell vergisst, sorry :roll:

nr. 3 nagini
Nur hat das mal so rein gar nichts mit dem Threadthema hier zu tun !es geht hier um den schutz vor pk's und auch wenn dies nur am rande des threads verläuft stimmts
Erkläre mir doch mal wie ich mich mit Waffen vor den Auswirkungen der Bienen schützen kann :roll: :roll: nicht vor bienen aber sie schützen doch wohl auch oder?
*lach* und um was gehts in diesem Thread hier nochmal ? :roll: :roll: :roll:

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 20:14

1. die prismen selbst sind nur selten weil keiner die npc's macht. wenn niemand mehr hasen tötet sagste dann hasenfelle sind selten?

2. wenn ich ne stunde aufträge mache hab ich mindestens 50 zusammen das wäre dann ein monat für 1500.

3. würd mir zu denken geben wenn mir niemand freiwillig hilft. denke dann hat man andere probleme als bienen.

4. auch hier sagst du mal wieder was, was völlig aus dem zusammenhang gegriffen wurde

5. primär um schutz vor dem hilfsmittel bienen und somit vor pk's.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 20:26

Lichlord Nox hat geschrieben:1. die prismen selbst sind nur selten weil keiner die npc's macht. wenn niemand mehr hasen tötet sagste dann hasenfelle sind selten?
Von wieviel NPCs gibts die Prismen und wieviele Hasen gibts ? :roll:

2. wenn ich ne stunde aufträge mache hab ich mindestens 50 zusammen das wäre dann ein monat für 1500.
Schonmal daran gedacht dass man auch andere Dinge tun will als nur Aufträge machen ? Und selbst wenn man NUR einen Monat brauchen würde ist das völlig inakzeptabel als Vorraussetzung für einen Bienenschutz !

3. würd mir zu denken geben wenn mir niemand freiwillig hilft. denke dann hat man andere probleme als bienen.
Wo steht das ? Du phantasierst Dir hier Dinge zusammen die keiner vorher erwähnt hat !

4. auch hier sagst du mal wieder was, was völlig aus dem zusammenhang gegriffen wurde
WO ? :roll:

5. primär um schutz vor dem hilfsmittel bienen und somit vor pk's.
OMG :roll: Gehts in diesem Thread um allgemeinen Schutz vor PKs oder ganz gezielt um Schutz vor Killerbienen ? :roll:

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 16. Dez 2008, 20:28

[EDIT BY Sotrax: Bitte keine Flames, danke.]
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 20:31

dann nimm statt hasenfelle rostige schwerter oder elixiere der gesundheit selten sind die auch nicht

wenn man schutz will muss man was dafür tuen

du meinst doch es wär n problem weil man die zutaten nicht alleine bekommt

wo du wieder was außerhalb des zusammenhang siehst? wenn du es nicht selber merkst: kein admin hat eingegriffen als ich gesagt hab das du dinge außerhalb von zusammenhängen siehst. wo war ich da vergesslich? du beziehst dich auf was völlig anderes

der schutz vor bienen und der schutz vor pk's hängen sehr dicht zusammen und somit kann man dies auch im zusammenhang betrachten

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 20:37

Lichlord Nox hat geschrieben:dann nimm statt hasenfelle rostige schwerter oder elixiere der gesundheit selten sind die auch nicht
Da geht man hin, haut einmal (oder mehmals) drauf und hat das Item, du erkennst den klitzekleinen Unterschied hoffentlich ?

Richtig, genau wie man auch etwas für die Bienen tun muss.....nämlich Gold ausgeben und ausbauen, fertig !

Wieviel Leute brauchst Du um Deinen Bienenstock ausbauen zu können ? Na ?

wo du wieder was außerhalb des zusammenhang siehst? wenn du es nicht selber merkst: kein admin hat eingegriffen als ich gesagt hab das du dinge außerhalb von zusammenhängen siehst. wo war ich da vergesslich? du beziehst dich auf was völlig anderes
Jo auf Seite 3 dieses Threads, sorry wenn Du Dich daran nicht mehr erinnerst, wollte das nicht auch noch zitieren :roll:

der schutz vor bienen und der schutz vor pk's hängen sehr dicht zusammen und somit kann man dies auch im zusammenhang betrachten
So wie man auch Hasenfelle mit Prismen vergleicht wenn man keine Argumente mehr findet jaja, schon klar :roll:

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 20:46

Rondo hat geschrieben:
Lichlord Nox hat geschrieben:dann nimm statt hasenfelle rostige schwerter oder elixiere der gesundheit selten sind die auch nicht
Da geht man hin, haut einmal drauf und hat das Item, du erkennst den klitzekleinen Unterschied hoffentlich ?toll ich muss es töten. und? todesflossenfisch ist einfach und der behüter auch. wo ist das problem die teile zu besorgen?

Richtig, genau wie man auch etwas für die Bienen tun muss.....nämlich Gold ausgeben und ausbauen, fertig !da sag ich nichts mehr zu hab ich oft genug

Wieviel Leute brauchst Du um Deinen Bienenstock ausbauen zu können ? Na ?keinen, und? wo ist das problem dabei? dann suchste dir irgendeinen der sich 2 minuten mit dir annen behüter stellt. problem gelöst und das sorgt auch für etwas ingame kontakt. sich gegenseitig helfen unterstützt auch direkt dass man lernt wie man sich sozial richtig verhält :mrgreen:

Jo auf Seite 3 dieses Threads, sorry wenn Du Dich daran nicht mehr erinnerst, wollte das nicht auch noch zitieren :roll: wie gesagt in völlig anderem zusammenhang als ich es meinte

So wie man auch Hasenfelle mit Prismen vergleicht wenn man keine Argumente mehr findet jaja, schon klar :roll: wenn du es nicht einsehen willst ist das nicht mein problem
habe auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren da du eh nichts konstruktives beitragen willst. wenn du n gebäude haben willst dann schlag eins vor den " n gebäude wäre besser" ist kein vorschlag ansonsten sind die nächsten Threads von mir nach dem motto aufgebaut "ich hab n problem und will n item dafür".

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 16. Dez 2008, 21:14

Lichlord Nox hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Da geht man hin, haut einmal drauf und hat das Item, du erkennst den klitzekleinen Unterschied hoffentlich ?toll ich muss es töten. und? todesflossenfisch ist einfach und der behüter auch. wo ist das problem die teile zu besorgen?
Man geht nicht einfach mal vorbei und killt die im Vorübergehen und hat dann auch noch sofort das Item, es steht in keinem annehmbaren Verhältnis zum Ausbau der Bienen !

Richtig, genau wie man auch etwas für die Bienen tun muss.....nämlich Gold ausgeben und ausbauen, fertig !da sag ich nichts mehr zu hab ich oft genug
Klar, entkräften kannste es sowieso nicht !

Wieviel Leute brauchst Du um Deinen Bienenstock ausbauen zu können ? Na ?keinen, und? wo ist das problem dabei? dann suchste dir irgendeinen der sich 2 minuten mit dir annen behüter stellt. problem gelöst und das sorgt auch für etwas ingame kontakt. sich gegenseitig helfen unterstützt auch direkt dass man lernt wie man sich sozial richtig verhält :mrgreen:
OMG, und nun meinst du auch noch dass Killerbienen etwas mit "sozial richtigem Verhalten" zu tun haben, ja ?
Auch hier fällt Dir also keine sachliche Antwort ein, war klar
:roll:

Jo auf Seite 3 dieses Threads, sorry wenn Du Dich daran nicht mehr erinnerst, wollte das nicht auch noch zitieren :roll: wie gesagt in völlig anderem zusammenhang als ich es meinte
Und ganz genau in dem Zusammenhang in dem ich es geschrieben habe !

So wie man auch Hasenfelle mit Prismen vergleicht wenn man keine Argumente mehr findet jaja, schon klar :roll: wenn du es nicht einsehen willst ist das nicht mein problem
Ich sehe ein dass Dir keine Argumente einfallen, ist ja offensichtlich genug :roll:
habe auch keine lust weiter mit dir zu diskutieren da du eh nichts konstruktives beitragen willst. Schon lange geschehen, also auch hier wieder ne falsche Behauptung von Dir wie jeder sehen kann !
wenn du n gebäude haben willst dann schlag eins vor schon längst passiert !
den " n gebäude wäre besser" ist kein vorschlag lol, wenn DU das sagst :lol:
ansonsten sind die nächsten Threads von mir nach dem motto aufgebaut "ich hab n problem und will n item dafür".

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 16. Dez 2008, 21:15

:roll:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 16. Dez 2008, 21:23

mich würde mal interressieren was die pk's davon halten. diese sind ja die gegenseite und es steht ja moneten gleichstand zwischen ja und nein. würde mich interressieren was daran noch stört.

Sheldru machs wie ich und ignoriers :mrgreen:

Gesperrt