Sylvester

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Du?

Ja
5
10%
Nein
37
77%
Eventuell
6
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Sylvester

Beitrag von Blizz » 8. Dez 2008, 09:22

und ich dann dich.
Toleranz ist was schönes.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 8. Dez 2008, 10:34

:mrgreen: sylvester on sein :mrgreen:
lustige idee :mrgreen: alle die on sind um etwa mitternacht sollten zum suchtberater :mrgreen:

vormittags bin ich zwar sicher on aber abends würd ich nichma on komm um euch das zu versauen ô.O
Bild

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 8. Dez 2008, 10:55

Galak van Charro hat geschrieben::mrgreen: sylvester on sein :mrgreen:
lustige idee :mrgreen: alle die on sind um etwa mitternacht sollten zum suchtberater :mrgreen:
Es soll ja auch Leute geben, die an Silvester arbeiten, keinen Bock haben noch gross zu feiern und es sich lieber gemütlich machen wollen.
Solche Leute sollten nicht zum Sucht-, sondern zum Berufsberater.
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Dez 2008, 12:57

german-bash hat geschrieben: (zur Information: Ironforge ist eine Hauptstadt in dem Onlinegame World of Warcraft)
<Tereus> Boahr, um Mitternacht gab es echt solche Kellerkinder, die in Ironforge waren und Rakten abgeworfen haben, antstatt im RL zu feiern. <Lithana> Ähm, und woher weißt du das?
<Tereus> Ach, sei leis.
my 2 cents^^
Bazinga!

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 12. Dez 2008, 23:10

Über Silvester im Urlaub - und da sowieso wenn dann nur ne minute zum lager leeren on :)

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 13. Dez 2008, 17:03

Ich werde an Silvester eventuell durch Alkoholeinwirkung gebannt werden oder meinen Account löschen
einfach so.

TarX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von TarX » 13. Dez 2008, 18:44

Ich werde vor 12 Uhr schon besoffen inner Ecke liegen und dann 0 Uhr 5min später feiern ;)

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 14. Dez 2008, 23:38

Ich bin mir sicher, es werden nicht viel weniger Leute on sein, als sonst auch.
Bild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 15. Dez 2008, 10:18

joa all die süchtigen und die die sowieso nix könn in rl :mrgreen:
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 15. Dez 2008, 12:21

1. warum zum geier schreibt ihre alle sylvester? oO

2. finde ich es sehr arrogant, wie manche leute hier über die leute motzen, die zu silvester on sind. ihr habt doch keine ahnung warum sie on sind. es soll leute geben, die arbeiten müssen am 31. und dann einfach zu müde sind um noch feiern zu gehen, es soll leute geben, die das pech haben zu silvester krank zu sein, und es sich dann z.b. mit dem laptop im bet gemütlich machen. es soll leute geben, die am 1. arbeiten müssen und dementsprechend früh ins bett müssen. und ganz ehrlich: wenn ich am 1. arbeiten müsste, würde ich es auch bevorzugen daheim zu bleiben, als rauszugehen, lauter betrunkene um mich zu haben und selber nix trinken zu können. es soll auch leute geben, die schon zw. weihnachten und silvester gefeiert haben und somit sehr wohl ein rl haben, und einfach mal ne pause brauchen.

manche aussagen hier sind schon sehr grenzwertig und zeugen mal wieder davon, für wieviele leute das wort toleranz ein fremdwort ist.

(und bevor jetzt jemand sagt, die redet ja nur so, weil sie selber zu silvester on sein wird, nein, ich bin nicht on. aber ich hab silvester schon mal am pc verbracht und sehe keinen grund, warum man sich deshalb anmachen lassen muss. oder weiß jemand von euch, warum ich das getan hab?)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Dez 2008, 12:43

Danke Deija ;)
Du sagst es *g*

(ABER: Warum nennt Galak jemanden, der an Silvester online ist einen Süchtling, wo er doch selbst im Schwimmbad online geht? :shock: )
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Dez 2008, 13:25

deija hat geschrieben:1. warum zum geier schreibt ihre alle sylvester? oO
Die Frage hab ich mir auch oft gestellt und als letztens DVD geschaut habe, da kam mir die Erleuchtung. Sylvester Stallone, ja er wird so geschrieben, hat zwar absolut nichts mit unserem Silvester zu tun, aber eine andere Erklärung haben meine wirren Gedanken nicht ausgespuckt :lol:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

afromaniac

Beitrag von afromaniac » 17. Dez 2008, 16:20

deija hat geschrieben:ich hab silvester schon mal am pc verbracht
Haha, schau mal, die hat kein Leben!

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 17. Dez 2008, 19:10

Und noch was. Muss man ein neues Jahr wirklich in der allgemein bekannten Form zelebrieren?
Lasst doch welche on sein, die feiern ihr Silvester anders oder vielleicht auch gar nicht.
Eigentlich ist ein neues Jahr nichts besonders, wurde von den Menschen durch den Kalender erst so erschaffen und sowieso - ein neues Jahr gibts jedes Jahr.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 17. Dez 2008, 22:18

manch einer ist gar in einer anderen Zeitzone und hat vor Stunden schon gefeiert - oder feiert erst in Stunden. Gibt ja durchaus FWler in den USA, Japan, China, Arab. Emiraten, Australien etc etc
Bazinga!

Antworten