Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

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Maverick123
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Maverick123 » 17. Dez 2008, 18:58

Der Wald um den einsamen Baum bitte so lassen, ich find den perfekt wie er ist.
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 18:58

OH
MEIN
GOTT

Wie geil!

Ich weiß, jetzt kommen gleich 200 "mimimi"-Antworten a la "Will aber das alte behalten", ein guter Rat: Werdet Beamte, holt euch ne Frau, die für euch putzt und lest die Bild. Dinge verändern sich. Und DAS ist HAMMER! Es war immer mein Traum, auch mal was altes zu verändern, denn ich würde auch mal das Gebiet um die BAW komplett anders machen, einfach, weil man es sooo gut kennt und es einfach langweilig wird. An Altem anlehnen ist gut, Neues hereinbringen immer mal wieder angebracht.

Danke Sotrax!

Lg
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Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Bombenpflanze
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Bombenpflanze » 17. Dez 2008, 18:58

hm..eigentlich bin ich wirklich absolut dagegen, die alten Gebiete zu ändern.
Jedoch muss ich auch sagen, dass das Remake nun wirklich nicht schlecht ausschaut.
hm...

EDIT: Danke fürs Screenreinstellen :)
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Gruenblatt-Stalker
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 18:59

@Sotrax: Wird das neue Gebiet auch ne Karte von Daki?^^ (also nicht das Dungeon)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Dez 2008, 19:00

@ Blizz: Wieso, ich finde das passt da super rein. Hewien fand ich schon immer schön als Gebiet und der Übergang zu Hewien ist jetzt viel sauberer als früher. Genauso wie der Übergang zu den Bergwiesen.

Das alte hat da in jedem Fall viel schlechter reingepasst.
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 17. Dez 2008, 19:00

kann ich das gebiet irgendwo anschauen? bin nich in welt 1

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Maverick123
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Maverick123 » 17. Dez 2008, 19:00

Ja auf Seite 2
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von shadowphenix » 17. Dez 2008, 19:01

sieht gut aus aber die bergwiesen hätt man noch gleich mit überarbeiten können und ja der wald hat auch ne überarbeitung nötig

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-Valmrock- w5
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von -Valmrock- w5 » 17. Dez 2008, 19:02

ah ok danke..hab mir nur seite 1 angeschaut^^

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 17. Dez 2008, 19:02

ich fass das mal als kompliment auf ;)
und wo ist mein danke gruen? :-p

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Dez 2008, 19:02

Ich hab das alte Tal geliebt.... :(
Ich bin ech enttäuscht... :(
ich hoff ich werd mich an das neue gewöhnen
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sorotkin » 17. Dez 2008, 19:03

Das neue Tal sieht echt gut aus, sowie man sich alte Ruinen vorstellt.

Aber vielleicht lässt sich mit paar der alten Bilder noch ein kleines Zeitreisedungeon zusammen klöppeln, zurück in eine Zeit, in der die Verwüstung gerade ein paar Jahre her ist und noch nicht alles überwuchert ist. :D
Für die Nostalgiker unter uns ;)

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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 17. Dez 2008, 19:03

@wayfarer: Vielen Dank für die sicherlich vielen Arbeitsstunden, ein bestehendes Gebiet zu editieren ist sicher schwieriger, als ein komplett neues zu entwerfen.

Wenn Daki und wayfarer Kinder hätten, wären das wohl die geborenen Mapersteller an sich^^ Ihr seid klasse!

Aber: Der Übergang zu den Bergwiesen passt imA noch nicht wirklich.

Lg
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EDIT: LOL wayfarer, war schon lange am Schreiben xD Naja, da hastes ;)
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Dez 2008, 19:04

Das ist ein Zusammenprall von 2 unterschiedlichen grafischen Freewars Sotrax. Alles ums Tal der Ruinen ist uralt. Dadurch das man im neuen Tal nun gleichzeitig noch alte Felder sieht wirkt es hässlich.

Harmoniert einfach nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Darkwitch » 17. Dez 2008, 19:06

Also Sotrax du sagst die Alte Version sehe doof aus? Was ist denn dann bitte mit der neuen Version?
Der Kern der neuen Version sieht total doof aus, zu dem passen jetzt die Futterstelle und das Schwarzegeld Haus nicht mehr dazu.
Als alt eingesessene Spielerin sag ich "No Go" zu der neuen Version! :evil:

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